Du bist nicht angemeldet.

miXsa

Schüler

• Private Nachricht senden

2 081

Donnerstag, 9. Februar 2006, 11:19

Zitat

Original von Socom

Zitat

Original von miXsa
erstmal muss man was finde um geld zu verdienen, das ja auch nicht mehr so leicht !

ja schon, aber da hatte ich glück, bei der zweiten bewerbung schon eine zusage für eine schnupperlehre, und später die zusage für die lehrstelle........da kann ich mich glücklich schätzen. ohne den lehrstellenstress kann ich noch ein bisschen mehr im letzten halbjahr zurücklehnen.

ja das stimmt das ist echt klasse. aber ein seltenheitsfall :] ich hatte auch noch das glück, ich war aber besser, nur eine Bewerbung :]
[GC1]miXsa[/GC1]

Socom

Meister

Beruf: Schreiner

• SocomX18

2 082

Donnerstag, 9. Februar 2006, 12:24

achja.......bald kommt ja 3Engel für Charlie auf Pro7, der film wird in HDTV ausgestrahlt 8) ( stand vorhin in der Werbung )
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

2 083

Donnerstag, 9. Februar 2006, 12:26

Zitat

Original von kkk-Didi
haha ich bin mal erster heute morgen. vamp was ist los verschlafen? :(

Nee - war doch kurz um 7:00 Uhr im Forum, auf XBOX.com und XBOX Marcetplace.....

Ich muss Euch ja nicht jeden Tag mit einem Spam wecken ;)

Guuuuttteeennn Miiittttaaag, Coooommmuuunnniiiitttttyyy!

Kaffee :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

2 084

Donnerstag, 9. Februar 2006, 13:20

Zitat

Original von Socom
mein letztes hales jahr schule hat angefangen ;( nie mehr schon um 4uhr aus, immer um 17.30, sehr wenig ferien ;( ........ das positive daran ist, man verdient geld :rolleyes:
aber naja, dieser mussten schon x millionen machen ..............

es sei denn du fängst früher an und kommst wie viele andere auch schon zwischen 14.00 - 14.30 aus dem geschäft.

mahlzeit miteinander ;)

es gab gerade leckeren rukolasalat mit käse streifen. hmmmmmm, lecker. :]

2 085

Donnerstag, 9. Februar 2006, 14:41

Leute Leute, da bin ich wieder.
Hätte eigentlich noch bis morgen Berufsschule gehabt, aber dank Katastrophenalarm, sowie Alarmstufe 1 in 5Landkreisen in der Umgebung fiel heute nach der 5.Stunde die Schule aus. Morgen komplett.

Hab mir gleich mal von Arbeit frei genommen. 8)
Bundeswehr war schon vor Ort und hat die Dächer der Schulen befreit.

Jo, als ich in der Firma angekommen bin, wegen Urlaub morgen, gleich mal gesehen, dass dort auch Dächer abgeschaufelt werden von Kollegen. Echt ziemlich krass, das Ganze.
Werde das lange Wochenende genießen und bin froh, wieder daheim zu sein... in Sicherheit. :biglaugh:

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

2 086

Donnerstag, 9. Februar 2006, 14:47

Zitat

Original von das flo
Werde das lange Wochenende genießen und bin froh, wieder daheim zu sein... in Sicherheit. :biglaugh:

ich dachte die winkst uns mal zu mit einem schild in der hand, auf dem xboxfront drauf steht.
denn es sind im moment viele kamerateams bei euch in der gegend, bei dem kaos :biglaugh:

2 087

Donnerstag, 9. Februar 2006, 14:53

Zitat

Original von fake
ich dachte die winkst uns mal zu mit einem schild in der hand, auf dem xboxfront drauf steht.
denn es sind im moment viele kamerateams bei euch in der gegend, bei dem kaos :biglaugh:

:))

Scho ziemlich übel, das Ganze... werd morgen mal in die City fahren, vielleicht find ichn Kamerateam. ;)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

2 088

Donnerstag, 9. Februar 2006, 14:56

bei uns geht es auf einmal auch ab.
vor 5min war drausen noch alles nass und matschgrünbraun.
jetzt hat es gedonnert und richtig heftig geschneit. im garten haben wir jetzt sicher 2cm neuschnee. wenn das so weitergeht, dann schaufeln die morgen auch schnee von den dächern 8o

2 089

Donnerstag, 9. Februar 2006, 15:00

Zitat

Original von fake
bei uns geht es auf einmal auch ab.
vor 5min war drausen noch alles nass und matschgrünbraun.
jetzt hat es gedonnert und richtig heftig geschneit. im garten haben wir jetzt sicher 2cm neuschnee. wenn das so weitergeht, dann schaufeln die morgen auch schnee von den dächern 8o

Hmm... I don´t think so. :))

1,40m is schon nen ziemlich dicker Brocken.

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

2 090

Donnerstag, 9. Februar 2006, 15:03

ich bin guter dinge :))
ne war auch nicht so ernst gemeint. ich war halt nur überrascht, das von jetzt auf nacher so viel schnee gefallen ist.

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

2 091

Donnerstag, 9. Februar 2006, 15:48

Zitat

Original von miXsa
kannst ja einfach das alte solange wieder anschließen da is doch alles drauf oder nicht ? :]

das alte?

ich war ja noch nie live. mit der 360 feier ich meine live premiere.
wenn du mit alte meine festplatte meinst. geht nicht :(
wenn du mit alte die grafikkarte meinst. hab ich keine.

und der rechner meines vaters steht hier flur. da wäre das kabel zu kurz für.
ich kann also nur von meinem zimmer aus live gehen. es sei denn ich gewinn einen wireless lan adapter 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (9. Februar 2006, 15:50)

Socom

Meister

• SocomX18

2 092

Donnerstag, 9. Februar 2006, 15:54

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Socom
mein letztes hales jahr schule hat angefangen ;( nie mehr schon um 4uhr aus, immer um 17.30, sehr wenig ferien ;( ........ das positive daran ist, man verdient geld :rolleyes:
aber naja, dieser mussten schon x millionen machen ..............

es sei denn du fängst früher an und kommst wie viele andere auch schon zwischen 14.00 - 14.30 aus dem geschäft.

wie meinst du das ?(
also ich habe feste zeiten, Beginn 7.00 - 12.00 - Mittag - 13.15 - 17.30 - Feierabend! und das 5 tage die woche, am freitag komme ich zwar schon um 16.00 los. im vergleich zu euch, ist das lange? oder durchschnitt? die arbeitszeit meine ich...
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

miXsa

Schüler

2 093

Donnerstag, 9. Februar 2006, 15:55

hm komme gerade nicht mit ^^

du warst aber schonmal mit deinem PC online oder? oder is der quasi neu, und noch nie benutzt?

neue festplatte hast du!? und ne alte? die aber kaputt ist? deshalb alles neu drauf ist?

aber installiert is windows schon?

kannst ja zur not von deinem PA die komponenten kurz borgen und alles drauf machen :]

nen anderer tip mach es wie ich, nut nen USB Hub. habe an dem in meinem Zimmer, ne Xbox PSP PC und Laptop drann :] alles ohne performence verlust
[GC1]miXsa[/GC1]

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

2 094

Donnerstag, 9. Februar 2006, 15:59

eigentlich recht lange arbeitszeiten. die meisten arbeiten hier nur 8-9 stunden. alles andere sind überstunden. die keiner mehr bezahlt bekommt und einen ausgleich gibt es auch nicht mehr. trotzdem wollen die das wir länger schaffen :rolleyes:

ich meinte damit eigentlich ob du die möglichkeit hast früher anzufangen. mein kumpel schaft bei mercedes und fängt meist so früh an, das er zwischen 14 und 15 uhr gehen kann.

*edit*
@mixsa
ich hab einen pci-e rechner mein vater, noch einen alten p2 400 :respekt:
da passt nichts zueinander.
die platte ist nich futsch. es ist die grafikkarte.
auf der platte ist eigentlich alles drauf. nur hab ich sie kurz form ausbauen formatiert. also müsste ich erst wieder alles drauf machen.

naja, nächste woche sieht hoffentlich alles wieder ein wenig entspannter aus. werd mich natürlich so schnell es geht eine neue grafikkarte besorgen, auch wenn es im geldbeutel schmerzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (9. Februar 2006, 16:02)

Socom

Meister

• SocomX18

2 095

Donnerstag, 9. Februar 2006, 16:03

aha, nein, meine zeiten sind fest. kann man nichts umstellen.
aber langsam komm ich mir veräppelt vor, ich arbeite dann ja eher länger, und bekomm nur 450 SFr. ich kenne solche die ca 2stunden weniger arbeiten müssen und fast 900 SFr bekommen. :( ( für games reicht es aber locker aus ^^ )
ACHTUNG!

2 096

Donnerstag, 9. Februar 2006, 17:00

Einer meiner Kumpels hat jetzt nen iPod mit 4GB Speicher8o! Hammer ist das teil geil, ich wusst gar nicht das die Teile so flach sind, nen Farbdisplay haben und man darauf spielen kann. Damit kann man so richtig gut Proll spielen:D

Batman!

2 097

Donnerstag, 9. Februar 2006, 17:28

Dann guck dir erstmal die mit 30GB an^^. 8o
n!faculty @ www.faculty.de

2 098

Donnerstag, 9. Februar 2006, 17:33

Wow, hast du nen link, ich bin schon derbe beeindruckt von dem 4gb.

Ich guck mal bei Amazon.

Batman!

2 099

Donnerstag, 9. Februar 2006, 17:35

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Wow, hast du nen link, ich bin schon derbe beeindruckt von dem 4gb.

Ich guck mal bei Amazon.

Habe ich mal bei MM gesehen.
n!faculty @ www.faculty.de

2 100

Donnerstag, 9. Februar 2006, 17:38

Hier schüttet es wie aus Eimern und ich bilde mir ein, gerade einen Blitz gesehen zu haben :rolleyes:

Ich freu mich schon auf die Heimfahrt...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher

Thema bewerten