Du bist nicht angemeldet.

1 021

Montag, 7. September 2009, 12:07

Also ich würde das herbeirufen und herbeisehnen das gewisse Leute die einfach nicht fair spielen (eigene Kader Online) einfach konsequent zu bannen..... Ich finde es einfach nur unfair und gemein wenn man so etwas ausnützt und dann noch denkt man sei gut.... :pinch: Hatte bei 09 leztens ein Match wo er beim Start des Spiels pausiert hat und mir ne Nachricht schickt wo drinnen stand you will lose und dann macht er mir direkt ein Anstoss Tor!!! :thumbdown: Darauf hin hab ich gequittet und er schreibt mir Pu**y.... Ich meindas ist arm und hat mit spielen nix zu tun....
Wie kann man den Leuten eine Nachricht schicken..
Das ging bei mir mal aber seither ist der Punkt bei mir ausgegraut.

1 022

Montag, 7. September 2009, 12:34

Also ich würde das herbeirufen und herbeisehnen das gewisse Leute die einfach nicht fair spielen (eigene Kader Online) einfach konsequent zu bannen..... Ich finde es einfach nur unfair und gemein wenn man so etwas ausnützt und dann noch denkt man sei gut.... :pinch: Hatte bei 09 leztens ein Match wo er beim Start des Spiels pausiert hat und mir ne Nachricht schickt wo drinnen stand you will lose und dann macht er mir direkt ein Anstoss Tor!!! :thumbdown: Darauf hin hab ich gequittet und er schreibt mir Pu**y.... Ich meindas ist arm und hat mit spielen nix zu tun....
Wie kann man den Leuten eine Nachricht schicken..
Das ging bei mir mal aber seither ist der Punkt bei mir ausgegraut.

Über den GUIDE-Knopft, dann auf Freunde und dann auf letzte Spiele oder so was.

Danach drückst du drauf und dann auf Nachricht sende.

Sorry. Jetzt aber BTT.

1 023

Montag, 7. September 2009, 13:11

Was ich eher langweilig finde: Bei jedem 2. Tor wird der Ball zielgenau Richtung Winkel geschossen. Leider ist das bei Fifa10 wieder so.

Da hat PES klar die Nase vorn...(ich kauf mir trotzdem Fifa :) )
Bei der gamescom Demo war das selbst mit vollen Hilfen nicht der Fall - ich denke die Demo am Donnerstag bringt dann Aufschluß darüber :]
Das gleicht schon an Cheaten, ich meine wenn ich online Zocke ohne jegliche Hilfen, und dann kommt da so ein Anfänger dem alles gelingt mit Hilfen, ist das einfach Cheaterei, natürlich könnte ich diese auch Einstellen, jedoch bin ich eher der Profi und zocke nicht mit hilfen, selbst auf Pro Evo zocke ich immer auf der höchsten Stufe.

FIFA 10 Ad shoot: Barcelona

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (7. September 2009, 13:09)

1 024

Montag, 7. September 2009, 13:39

Das gleicht schon an Cheaten, ich meine wenn ich online Zocke ohne jegliche Hilfen, und dann kommt da so ein Anfänger dem alles gelingt mit Hilfen, ist das einfach Cheaterei, natürlich könnte ich diese auch Einstellen, jedoch bin ich eher der Profi und zocke nicht mit hilfen, selbst auf Pro Evo zocke ich immer auf der höchsten Stufe.

Schön für dich das du ein Profi in einem virtuellen Fußballspiel bist - doch dann kannst du ja auch deine Gegner rausfiltern um die individuellen Steuerungselemente bzw. "Cheatereien" zu umgehen :whistling:

1 025

Montag, 7. September 2009, 13:48

...jedoch bin ich eher der Profi...

:D :D :D Dat is für mich der Lacher des Tages...

Wenn du so ein Profi bist, solltest du auch die (von Yildirim erwähnten) Einstellungsmöglichkeiten kennen.

Lass in deiner Welt noch etwas Platz für Leute, die in ihrem real Life etwas professionell machen und etwas weniger Zeit fürs Gaming haben als virtuelle Profis! Nur son Tipp am Rande!

Ist echt net böse gemeint, aber denk vor dem "Absenden" drüber nach, was du schreibst.

Gruß GreyScorpion

1 026

Montag, 7. September 2009, 14:37

Warum sollten es Cheater sein. Kein Zwingt dich ohne Hilfen zu Spielen. Ausserdem weiß keiner von deine Gegner ob du die Hilfen ausgeschaltet hast.

Vom der technische Seite her ist es dein gegner unmöglich deine Einstellungen einzusehen.

Jeder Spielt um zu gewinnen und deswegen spielt jeder mit den Einstellungen der ihn/ihr am stärksten macht. Hilfen an oder aus ist für mich kein Cheaten.

Cheaten ist es für mich so wie es zur Zeit bei FIFA 09 abläuft, wo jeder eine Starmannschaft hat, oder die 11 Spieler vom Gegner sind genauso Stark und Schnell wie CR9.

Nicht mehr, nicht weniger. Durch diesen neuen Filtereinstellungen bei FIFA 10 wirst du wahrscheinlich Glücklicher werden.

1 027

Montag, 7. September 2009, 15:00

Solange es angeboten wird ist es kein Cheaten. Wenn du so ein "Profi" bist, dann schön für dich, aber nicht jeder kann so einfach ohn Hilfe zocken bzw. hat nicht so viel Zeit um das zu erlernen.

Cheaten ist wen man Lücken/Fehler des Games ausnutzt um sich einen Vorteil zu erschleichen...

1 028

Montag, 7. September 2009, 16:46

Wenn du so ein Profi bist, solltest du auch die (von Yildirim erwähnten) Einstellungsmöglichkeiten kennen.

Lass in deiner Welt noch etwas Platz für Leute, die in ihrem real Life etwas professionell machen und etwas weniger Zeit fürs Gaming haben als virtuelle Profis! Nur son Tipp am Rande!

Ist echt net böse gemeint, aber denk vor dem "Absenden" drüber nach, was du schreibst.
Selten so viel schrott in einem Text gesehen, mit Profi meine ich die Einstellung Profi und sonst nichts, und was ich in Real mache weißt du auch nicht, ich gehe viel Arbeiten und hab z.b nnicht viel Zeit um ein realer bezahlter pro im spiel zu werden der damit Kohle verdient, demnächst schreibe ich es verständlicher damit solche vollhirnis wie du es besser interpretieren können... :thumbdown: und auch sehr nett vom Herren Admin die Leute zu so einer Schreibweise zu Animieren, wenn man schon was Abschickt wie du Schreibst sollte man vorher nachfragen wie man es meint. Nächte mal drück doch mal etwas freundlicher aus mein Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (7. September 2009, 16:44)

1 029

Montag, 7. September 2009, 17:00

"jedoch bin ich eher der Profi und zocke nicht mit hilfen"

9 von 10 Usern interpretieren den Beitrag so wie wir, der andere ist der Autor selbst. :whistling:

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 030

Montag, 7. September 2009, 17:04

So, mal BTT.

Habe mal den Fifa Game Face Creator ausprobiert. Hier das Ergebnis:

1 031

Montag, 7. September 2009, 17:19

Noch 3 TAGEEEEEEEEEEE

bin schon richtig gespannt.

PS: GameFace ist der Hammer :thumbsup:

Wird man sein Gesicht bzw. sich selber auch im Manager Modus spielen können? oder nur bei Virtual Pro?

1 032

Montag, 7. September 2009, 17:28

Nur Virtual Pro Modus, wäre ja dann eine Sicherheitslücke wenn es im Editor mit eingebaut wäre.

dermou

Profi

Beruf: dipl.-psych.

• dermou

1 033

Montag, 7. September 2009, 18:09

den eigenen spieler kann man in allen offline-modi verwenden, online wohl nur in den club- bzw. be-a-pro-modi.

1 034

Montag, 7. September 2009, 18:14

und das eigene foto muss man jetzt auf der ea seite hochladen? oder braucht man dazu ne webcam?

wie funktioniert das alles?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 035

Montag, 7. September 2009, 18:33

Selten so viel schrott in einem Text gesehen, mit Profi meine ich die Einstellung Profi und sonst nichts, und was ich in Real mache weißt du auch nicht, ich gehe viel Arbeiten und hab z.b nnicht viel Zeit um ein realer bezahlter pro im spiel zu werden der damit Kohle verdient, demnächst schreibe ich es verständlicher damit solche vollhirnis wie du es besser interpretieren können... :thumbdown: und auch sehr nett vom Herren Admin die Leute zu so einer Schreibweise zu Animieren, wenn man schon was Abschickt wie du Schreibst sollte man vorher nachfragen wie man es meint. Nächte mal drück doch mal etwas freundlicher aus mein Freund.
Du hast ganz eindeutig geschrieben, dass du dich selbst als Profi siehst. Auf den Schwierigkeitsgrad bist du erst im nächsten Satz eingegangen ;)
Und wer schon einmal gegen jemanden gespielt hat, der das Spiel ohne Hilfen wirklich beherrscht wird sehen, dass das eher ein Vorteil für den ist, der ohne Hilfen spielt, weil er alles viel präziser steuern kann (vorausgesetzt natürlich er beherrscht dies wirklich).

1 036

Montag, 7. September 2009, 19:00

natürlich könnte ich diese auch Einstellen, jedoch bin ich eher der
Profi und zocke nicht mit hilfen, selbst auf Pro Evo zocke ich immer
auf der höchsten Stufe.

Les dir den Satz mal richtig durch und schaue auf das schwarze da steht wohl etwas von Schwierigkeitsgrad, wenn man halt nicht weiterliest wie eingier hier selbst schuld, ist auch klar waurm sich dann andere nicht weiter zu helfen Wissen und irgendwelche unvollständige Texte so Zitieren als sei es natürlich anders, und selbst wenn ich mich als Profi bezeichne wen kümmerts? ich muss mich nicht rechtfertigen in einem FORUM.
Und es ist einfach ungerecht von Yildirim Verwarnungen zu verteilen die nicht gerecht sind, wenn 4 Leute sich auf einen Stürzen so ein Gruppenzwang, klar klemmen sich alle hinter den Mod und schreiben munter drauf los, z.b ich hätte kein real life und solle doch auf leute mit real life acht geben weiol ich ja ach so der Profi bin, wer beleidigt wen? bwohl er wen nicht in real life kennt?

Einfach nur ne frechheit auch zu behaupten das 10 leute der gleichen Meinung sind, der Satz oben wiederlegt alles deutlich, also nächste mal etwas anderes mit dem verwarn button rumspringen auch wenn es mich nicht kümmert.

Lächerlich

1 037

Montag, 7. September 2009, 19:02

Hey, für eine schwammige Formulierung von Tatsachen ist der Autor haftbar zu machen, weiterhin wurde niemand direkt persönlich (Stichwort: Vollhirnis) - im übrigen werden Sanktionen immer distanziert von deren Hintergründe ausgesprochen, sprich nur weil ich eine Reaktion nachvollziehen kann, heißt das noch lange nicht das ich darüber hinweg sehe. (Neben der Tatsache das du den Beitrag gemeldet hast, ist deine Reaktion danach und meine Rechtfertigung lächerlich, da du nicht warten konntest bis sich das Forenteam den Vorfall angesehen hat) :whistling:

Weiterhin geht es, so denke ich es, auch viel mehr um deine Ansicht das Spieler die mit Hilfen spielen, Cheater sein sollen. Das du dann schwammig formulierst und das Wort Profi dazu nimmst ist nicht meine Schuld.

1 038

Montag, 7. September 2009, 19:08

WIe gesagt, ist halt meine Meinung, von mir aus sollten die Hilfen im Onlinemodus gänzlich ausgeschaltet werden, beziehungsweise im Ranglistenspiel, denn dort muss man ja sicher sein das man das Spiel beherrscht.

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

1 039

Montag, 7. September 2009, 19:09

Wie wäre es, wenn man sich jetzt mit dem eigentlich Thema beschäftigt, nämlich Fifa 10?

1 040

Montag, 7. September 2009, 19:14

WIe gesagt, ist halt meine Meinung, von mir aus sollten die Hilfen im Onlinemodus gänzlich ausgeschaltet werden, beziehungsweise im Ranglistenspiel, denn dort muss man ja sicher sein das man das Spiel beherrscht.
Und die sei dir gegönnt, jedoch kann man dann nicht einfach Spieler mit anderen Einstellungen herabstufen - genau darum wurdest du für das Profi nämlich attackiert.

Sehen wir davon mal ab, müsste FIFA10 für dich ja dann aufgrund der Filterfunktionen eine Offenbarung sein um den, in deinen Augen, vorhandnen "Cheatern" zu entgehen. Warum also Wind um nichts? Jeder wie es ihm beliebt. Wer nur gegen Gleichgesinnte spielen will, filtert sich diese raus. Das selbe Spiel gibt es doch bei Rennspielen genauso. Man kann (oftmals) bestimmen welche Fahrhilfen angeschaltet werden sollen - nur weil man solche aber nutzt steht man nicht auf einer Stufe mit Betrügern!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten