Wie kann man den Leuten eine Nachricht schicken..Also ich würde das herbeirufen und herbeisehnen das gewisse Leute die einfach nicht fair spielen (eigene Kader Online) einfach konsequent zu bannen..... Ich finde es einfach nur unfair und gemein wenn man so etwas ausnützt und dann noch denkt man sei gut....Hatte bei 09 leztens ein Match wo er beim Start des Spiels pausiert hat und mir ne Nachricht schickt wo drinnen stand you will lose und dann macht er mir direkt ein Anstoss Tor!!!
Darauf hin hab ich gequittet und er schreibt mir Pu**y.... Ich meindas ist arm und hat mit spielen nix zu tun....
Wie kann man den Leuten eine Nachricht schicken..Also ich würde das herbeirufen und herbeisehnen das gewisse Leute die einfach nicht fair spielen (eigene Kader Online) einfach konsequent zu bannen..... Ich finde es einfach nur unfair und gemein wenn man so etwas ausnützt und dann noch denkt man sei gut....Hatte bei 09 leztens ein Match wo er beim Start des Spiels pausiert hat und mir ne Nachricht schickt wo drinnen stand you will lose und dann macht er mir direkt ein Anstoss Tor!!!
Darauf hin hab ich gequittet und er schreibt mir Pu**y.... Ich meindas ist arm und hat mit spielen nix zu tun....
Das ging bei mir mal aber seither ist der Punkt bei mir ausgegraut.
Das gleicht schon an Cheaten, ich meine wenn ich online Zocke ohne jegliche Hilfen, und dann kommt da so ein Anfänger dem alles gelingt mit Hilfen, ist das einfach Cheaterei, natürlich könnte ich diese auch Einstellen, jedoch bin ich eher der Profi und zocke nicht mit hilfen, selbst auf Pro Evo zocke ich immer auf der höchsten Stufe.Bei der gamescom Demo war das selbst mit vollen Hilfen nicht der Fall - ich denke die Demo am Donnerstag bringt dann Aufschluß darüberWas ich eher langweilig finde: Bei jedem 2. Tor wird der Ball zielgenau Richtung Winkel geschossen. Leider ist das bei Fifa10 wieder so.
Da hat PES klar die Nase vorn...(ich kauf mir trotzdem Fifa)
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (7. September 2009, 13:09)
Das gleicht schon an Cheaten, ich meine wenn ich online Zocke ohne jegliche Hilfen, und dann kommt da so ein Anfänger dem alles gelingt mit Hilfen, ist das einfach Cheaterei, natürlich könnte ich diese auch Einstellen, jedoch bin ich eher der Profi und zocke nicht mit hilfen, selbst auf Pro Evo zocke ich immer auf der höchsten Stufe.
...jedoch bin ich eher der Profi...
Das gleicht schon an Cheaten, ich meine wenn ich online Zocke ohne jegliche Hilfen, und dann kommt da so ein Anfänger dem alles gelingt mit Hilfen, ist das einfach Cheaterei, natürlich könnte ich diese auch Einstellen, jedoch bin ich eher der Profi und zocke nicht mit hilfen, selbst auf Pro Evo zocke ich immer auf der höchsten Stufe.
Selten so viel schrott in einem Text gesehen, mit Profi meine ich die Einstellung Profi und sonst nichts, und was ich in Real mache weißt du auch nicht, ich gehe viel Arbeiten und hab z.b nnicht viel Zeit um ein realer bezahlter pro im spiel zu werden der damit Kohle verdient, demnächst schreibe ich es verständlicher damit solche vollhirnis wie du es besser interpretieren können......jedoch bin ich eher der Profi...
![]()
![]()
Dat is für mich der Lacher des Tages...
Wenn du so ein Profi bist, solltest du auch die (von Yildirim erwähnten) Einstellungsmöglichkeiten kennen.
Lass in deiner Welt noch etwas Platz für Leute, die in ihrem real Life etwas professionell machen und etwas weniger Zeit fürs Gaming haben als virtuelle Profis! Nur son Tipp am Rande!
Ist echt net böse gemeint, aber denk vor dem "Absenden" drüber nach, was du schreibst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (7. September 2009, 16:44)
Du hast ganz eindeutig geschrieben, dass du dich selbst als Profi siehst. Auf den Schwierigkeitsgrad bist du erst im nächsten Satz eingegangenSelten so viel schrott in einem Text gesehen, mit Profi meine ich die Einstellung Profi und sonst nichts, und was ich in Real mache weißt du auch nicht, ich gehe viel Arbeiten und hab z.b nnicht viel Zeit um ein realer bezahlter pro im spiel zu werden der damit Kohle verdient, demnächst schreibe ich es verständlicher damit solche vollhirnis wie du es besser interpretieren können......jedoch bin ich eher der Profi...
![]()
![]()
Dat is für mich der Lacher des Tages...
Wenn du so ein Profi bist, solltest du auch die (von Yildirim erwähnten) Einstellungsmöglichkeiten kennen.
Lass in deiner Welt noch etwas Platz für Leute, die in ihrem real Life etwas professionell machen und etwas weniger Zeit fürs Gaming haben als virtuelle Profis! Nur son Tipp am Rande!
Ist echt net böse gemeint, aber denk vor dem "Absenden" drüber nach, was du schreibst.und auch sehr nett vom Herren Admin die Leute zu so einer Schreibweise zu Animieren, wenn man schon was Abschickt wie du Schreibst sollte man vorher nachfragen wie man es meint. Nächte mal drück doch mal etwas freundlicher aus mein Freund.
Und die sei dir gegönnt, jedoch kann man dann nicht einfach Spieler mit anderen Einstellungen herabstufen - genau darum wurdest du für das Profi nämlich attackiert.WIe gesagt, ist halt meine Meinung, von mir aus sollten die Hilfen im Onlinemodus gänzlich ausgeschaltet werden, beziehungsweise im Ranglistenspiel, denn dort muss man ja sicher sein das man das Spiel beherrscht.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!