Zitat
Original von Socom
Zitat
Original von miXsa
erstmal muss man was finde um geld zu verdienen, das ja auch nicht mehr so leicht !
ja schon, aber da hatte ich glück, bei der zweiten bewerbung schon eine zusage für eine schnupperlehre, und später die zusage für die lehrstelle........da kann ich mich glücklich schätzen. ohne den lehrstellenstress kann ich noch ein bisschen mehr im letzten halbjahr zurücklehnen.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von kkk-Didi
haha ich bin mal erster heute morgen. vamp was ist los verschlafen?![]()
Zitat
Original von Socom
mein letztes hales jahr schule hat angefangennie mehr schon um 4uhr aus, immer um 17.30, sehr wenig ferien
........ das positive daran ist, man verdient geld
aber naja, dieser mussten schon x millionen machen ..............
Zitat
Original von fake
bei uns geht es auf einmal auch ab.
vor 5min war drausen noch alles nass und matschgrünbraun.
jetzt hat es gedonnert und richtig heftig geschneit. im garten haben wir jetzt sicher 2cm neuschnee. wenn das so weitergeht, dann schaufeln die morgen auch schnee von den dächern![]()
Zitat
Original von miXsa
kannst ja einfach das alte solange wieder anschließen da is doch alles drauf oder nicht ?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (9. Februar 2006, 15:50)
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von Socom
mein letztes hales jahr schule hat angefangennie mehr schon um 4uhr aus, immer um 17.30, sehr wenig ferien
........ das positive daran ist, man verdient geld
aber naja, dieser mussten schon x millionen machen ..............
es sei denn du fängst früher an und kommst wie viele andere auch schon zwischen 14.00 - 14.30 aus dem geschäft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (9. Februar 2006, 16:02)
21 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!