Endlich kann ich hier nun voll mit reden.
Ich hab mir die Rock Band Instrumente geholt (Gitarre, Drums, Mikro) und bin absolut begeistert. Was ich richtig genial finde, dass man damit auch sämtliche Guitar Hero Spiele spielen kann, und das sogar richtig gut, der Spielspass kommt voll rüber und ich habe nicht das Gefühl das ich stark benachteiligt bin durch meine Instrumente von Rock Band.
Ich kann nur jedem empfehlen, wer noch überlegt endlich in den Genuss von Rock Band oder Guitar Hero zu kommen, schlagt zu. Bei Amazon gibt es das komplette Instrumenten Packet momentan für 43,95€ !!!
Spielt von euch auch wer mit den Rock Band Instrumenten irgend welche Guitar Hero Spiele? Wenn ja, was ist eure Meinung dazu? Ist man benachteiligt, lohnt es sich nicht mit den RB Instrumenten GH zu spielen, oder seid ihr rund um zufrieden? Würde mich freuen hier zu was zu lesen.
Ach, und noch eine Sache. Wie kann ich die Rock Band 1 Lieder zu Rock Band 2 portieren?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simply360« (7. September 2009, 14:36)