Adi. H. aus Ö. lässt grüßenSo ein Kommentator mus her.... Best ever!!!
http://www.youtube.com/watch?v=zDpcndaCFX4&feature=related
Unlustig aus D. lässt grüßen.Adi. H. aus Ö. lässt grüßen![]()
Ich finde Wolf Fuss von PES besser, da dieser Emotionaler wirkt. Von den Sprüchen her nehmen sich beide nicht viel - beide auf grottigem Niveau (im übrigen auch in den anderen Fremdsprachen das selbe). Ein langezogen und geschrienes Baaalllaaaaack bei einem Distanzschuß des Manns vom FC London macht mehr her, als das lustlose Ballack vom Tom BayerVon daher seh ich das gelassen, allgemein finde ich die Kommentatoren bei Fifa nicht so schlimm wie die Herren bei PES.
Das Profi bezieht sich auf die Hilfen. Du siehst dich als Profi, weil du keine Hilfen benutzt. Der Satz mit dem Schwierigkeitsgrad sagt aus, dass du Profi genug bist, um bei PES auf der höchsten Schwierigkeitsstufe zu bestehen. Aber ich will jetzt nicht mehr näher drauf eingehen. Thema abgehakt, das nächste Mal bitte deutlicher ausdrücken um solchen Diskussionen aus dem Weg zu gehen. Wie gesagt, wer das Spiel ohne Hilfen beherrscht hat meiner Meinung nach einen extreme Vorteil den anderen gegenüber.natürlich könnte ich diese auch Einstellen, jedoch bin ich eher der
Profi und zocke nicht mit hilfen, selbst auf Pro Evo zocke ich immer
auf der höchsten Stufe.
Was willst du uns mit diesem Satz im Bezug auf das von SirHari gepostete Video sagen? Ich kann dir nicht ganz folgen... Oder war's nur ein missglückter Versuch, lustig zu wirken?
Zitat von »satisfacti0on«
Adi. H. aus Ö. lässt grüßen
Die Fehlerquote ist die selbe, der einzige Vorteil den ich sehe ist, dass diese emotionaler ran gehen und mehr "Schwung" in die Präsentation bringen. Das wars aber auch schon.BTT:
@SirHari: Die englischen Kommentatoren kommen mir vom Inhalt her aber auch nicht besser vor als die deutschen. Bei denen passiert es imo genauso oft, dass irgendein Blödsinn dahergeredet wird, der in dem Moment absolut nicht passend ist![]()
Das war jetzt entweder absolute Ungebildetheit (die ich dir jetzt nicht unterstellen möchte) oder einfach nur fehl am Platz (oder dein Beitrag hatte echt irgend einen Sinn/Witz... und ich habs nihct kapiertAdi. H. aus Ö. lässt grüßenSo ein Kommentator mus her.... Best ever!!!
http://www.youtube.com/watch?v=zDpcndaCFX4&feature=related![]()
nein ich meinte damit generell dass es iwie zu fifa gehört "schlechte" kommentatoren hat bzw. sie fehler machen oder immer das gleiche sagenWie kann ein Kommentator nach gerade mal 3 Titeln "kult" sein?ich weiss nicht aber ich finde die fifa kommentatoren sind kult![]()
![]()
Würdest du Wolf-Dieter Poschmann sagen, der beispielsweise von FIFA 1996 bis 2002 dabei war, dann würd ich da mitgehen.![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!