naja das schallen klingt zwar nicht wie im echten Leben.das "schallen" ist ganz normal bei bfbc, wenn man in einem leeren Haus steht und nachladet oder so klingt es eben "hallig". Wie im echten leben![]()
lol--- die Server sind noch sehr gut besucht..soschnell verschwinden die Spieler nicht. ... vorallem wenn das Spiel so geil istHi Leute!
Ich bin am überlegen mit Battlefield Bad Company zu kaufen um
das Warten auf nen paar Spiele zu verkürzen.
Kann mir jemand, der das Spiel noch hat oder sogar noch spielt
sagen, ob die Online-Server noch Online sind? Oder kann man
nur noch den Singleplayer spielen?
Ciao, karolski84
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski84« (7. September 2009, 22:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski84« (13. September 2009, 20:45)
Seh ich genau so, das Spiel hat im Online Modus so eine tolle Atmosphäre. Ob du nun als Soldat stürmst, oder als Sniper in ein Gebüsch hockst und dich freust, weil die anderen die nicht sehen. Einfach toll Veido, dürft ich dich Adden?Ich hab's jetzt auch, und muss nach etwa 3 Wochen intensiven Spielens sagen, das ist für mich der geilste Multiplayer-Shooter den es momentan zu kaufen gibt!!! Das ist einfach geil, du campst in einem Haus, plötzlich schlagen überall Artillerieschläge ein, Adrenalin wird in deine Adern gepumpt und dann bist du tot.Okay, das war vielleicht etwas übertrieben, aber es macht einfach extrem viel spaß.
Wieso nicht, mein neuer Gamertag braucht sowieso noch ein paar in der Freundesliste.Seh ich genau so, das Spiel hat im Online Modus so eine tolle Atmosphäre. Ob du nun als Soldat stürmst, oder als Sniper in ein Gebüsch hockst und dich freust, weil die anderen die nicht sehen. Einfach toll Veido, dürft ich dich Adden?Ich hab's jetzt auch, und muss nach etwa 3 Wochen intensiven Spielens sagen, das ist für mich der geilste Multiplayer-Shooter den es momentan zu kaufen gibt!!! Das ist einfach geil, du campst in einem Haus, plötzlich schlagen überall Artillerieschläge ein, Adrenalin wird in deine Adern gepumpt und dann bist du tot.Okay, das war vielleicht etwas übertrieben, aber es macht einfach extrem viel spaß.
![]()
gibts da mehr maps als bei ModernWarfare1?
weil iwie langweilt der multipl.-modus von Mw1 schon langsam, weil man dauernd auf die gleichen maps gesetzt wird!
edit: und rein multipl.mäßig gesehen...eher MW2 oder Bad Company?
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!