Kleiner Tip... bei Exklusivtests immer vorsichtig sein...
10/10 sind 90%??? Ich hätte besser in Mathe aufpassen sollen...![]()
Nur bei verschweißten Sachen, sobald es geöffnet wird, muss imo der Verkäufer es nicht zurücknehmen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (6. September 2009, 13:02)
oh man nach dem review von gametrailer macht machen mir die rennstrecken ein wenig sorgen. sind ja alles nur matschrennen die dort zu sehen sind. wo sind die geilen wald und wiesen strecken oder asphalt strecken aus dirt 1 - deutschland, england,japan,spanien???
wird endlich zeit für eine streckenliste
meine beste zeit von marokko : 3:03.90![]()
weiß man den jetzt ob kurven angezeigt werden ?
oder ein co-pilot die anweisungen gibt ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeVe1983« (7. September 2009, 23:16)
Das beste Spiel das den Rally Sport meiner Meinung nach am besten eingefangen hat, war Richard Burns Rallynach dirt2 kommt hoffentlich mal ein reines rally-race alla colin 2.0wenn ich daran denke wie ich mir die nächte damals um die ohren gehauen habe. das war das beste rally-race aller zeiten
mit der grafik-engine von dirt2. und länder wie damals finnland, england, schweden, spanien usw...
vielleicht erhört jemand diese gebete....
Woher hast du das Game, wenn ich fragen darf ?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!