Hier ein Hands-On auf IGN dazu:
http://uk.xbox360.ign.com/articles/959/959121p1.html
Spielt sich wohl wie GRID mit noch besserer Grafik, also ne Mischung aus Arcade und Sim. Gutes Beispiel um das zu verdeutlichen: die erste Rechts auf Brands Hatch geht wohl mit allen getesteten Autos (Lotus Elise 111R, Shelby Terelingua, Audi RS4, Corvette Z06, Porsche 911 GT2, Pagani Zonda) voll, was in keinster Weise realistisch ist wie viele hier sicherlich wissen werden. In RP geht die Kurve ja mit dem Mini schon nicht voll...
Und die von Pixel angesprochene Verwandschaft zu Ferrari Project wird in dem Artikel auch (indirekt) bestätigt.
Klingt für mich jetzt noch weniger spannend als zuvor. Die Grafik und die Effekte werden wohl der Hammer, aber darauf kommts mit eh nicht so an. Die Geschmäcker sind halt eben verschieden...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anekon« (7. September 2009, 21:39)
Aber wenn man sich die offizielle Seite von Need for Speed Shift an, gibt es nach den Videos nicht den Eindruck das es eine Simulation wird. Der Text von der Seite ist viel Bla, bla. Typisch Werbung viele Worte und doch nichtssagend wie ein Politiker
naja das nennt man zusammentragen von infos in dem thread gehts um shift wenn man bilder gefunden hat, hat man diese hier denen zur verfügung gestellt die sie nicht kannten... und was heißt gehofft. man hat sich zu shift belesen und ich sage mir wenn der entwickler sagt das es ne sim wird dann setz ich da auch hoffnungen rein (obwohl ich mit dem jetzigen shift auch klar komme bei mir muss nicht alles sim sein) nur wenns dann hintenrum aufeinmal doch keine sim wird dann find ich sowas schon unter aller sau. dann sollte man als entwickler/puplisher soviel eier haben und sagen das man nen bissel hoch gegriffen hat. aber selbst wenn man heute EA fragen würde, würden sie sicher auf sim setzen.Aber viele haben schon wieder viel mehr gehofft als es in Wirklichkeit der Fall war und von Anfang an Infos und Screens gepostet, egal woher die kamen.
ist das nicht ein wenig zu voreilig pixel ?Need for Speed Shift
Forza Motorsport 3
Ferrari Project
@pixel
was heißt das? ferrari project = shift (zumindest die engine und das grundkonzept) ich werd aus deinem posting nich schlau![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!