Ich seh gerade mir fehlen noch ein paar geheime Erfolge. Kennt jemand alle?
@Korty
Du hast ja den Erfolg als Bassist Hey Bulldog 350 Serie schaffen. Hast du das auf Mittel gemacht?
Ja, auf Mittel kommt man da auf die Notenanzahl wenn man ihn zu 100% spielt, was aber recht easy ist. Es gehen übrigens alle dieser Erfolge auf Mittel, bis auf Ticket to ride, das hat auf Mittel nur 341 Noten und auf Schwer bekomme ich es nicht hin eine solch lange Serie zu spielen. Den 550 Noten mit den Drums bekomme ich auch nicht hin, einfach weil ich noch nur das RB1 Drumkid habe und das hat so einen üblen Rebaound das einem die Finger weh tun, mir jedenfalls
Überhaupt habe ich das Gefühl das es eher von Nachteil ist wenn man selber Schlagzeug gespielt hat und dann bei einem Game wie RB Drums spielen soll. Das Kernproblem welches ich da immer habe, ist das ich weiß was z.B. Ringo an seiner Schießbude macht und dass das was ich dabei machen soll an dem RB Drumkid dem unnatürlich widerspricht. Da komme ich immer sofort durcheinander.
Ich finde es erstaunlich, dass man Online noch keine Leute findet. Sind die Server noch nicht Online? Ich meine zumindest einen Tag vor dem Release, sollte man doch Leute finden. Hoffentlich dann morgen wenn der erste DLC losgelassen wird.
In diesem Fall nimmt es EA mit dem Releasedate sehr genau. Auch sind die einzelnen Erfolge noch nicht freigeschaltet auf Xbox.com! Ich denke das wird alles morgen früh freigegeben sein, ebenso die Server für Onlinegaming.