formel masters haben 200PS weniger, wird also schwer da ranzukommen
Ich nehme die Tage mal nen Formel Masters aus dem DLC (k.A. ob das wirklich vergleichbar ist mit der F3000) und jage ihn mal drüber....
Also DLC #2 ist es echt wert, den runterzuladen. Autos und Strecken sind absolut top!
Also, wenn hier RP OHNE DLC geht, dann pack ich auch mal wieder mein Lenkrad ausm Umzuskarton aus![]()
Quelle
Zitat
DLC Pack #2 (800 MS points)
Cars:
Pagani Zonda R
Volvo Amazon
'71 BMW 2002
'68 Mini Cooper S
Volvo P1800
Opel Commodore GS3000
'73 BMW 3.0 CSL
'74 Chevrolet Corvette
'70 Chevrolet Camaro
Tracks:
Spa
Mid Ohio
Mid Ohio (alternative layout 1)
Mid Ohio (alternative layout 2)
Bin selbstverständlich Eau Rouge noch nie selbst gefahren und kann daher nur Erfahrungsberichte und Bilder realer Rennfahrer aus Funk und Fernseher als Vergleich nehmen, aber gerade Eau Rouge scheint super umgesetzt worden zu sein.
Zu Spa: wieso haben die denn die letzte Schikane "verkehrt" rum? Bei der ersten Runde bin ich dort direkt rausgeknallt weil ich ne links-rechts erwartet habe. Wegen diesem Detail ist meine Begeisterung leicht getrübt, aber dennoch ist Spa ne Wucht und die Eau Rouge (v.a. die Anfahrt) mit jedem Auto der Hammer!!
Mit dem Mini kannste ja froh sein, wenn de in Eau Rouge überhaubt oben ankommst.Mit den alten Klassikern geht die halt echt net voll....ok mit dem Mini schon, der ist aber für Spa eh etwas zu lahm. Wirklich Fahrspass pur.....das kann RP halt einfach richtig gut!![]()
Mit dem Mini kannste ja froh sein, wenn de in Eau Rouge überhaubt oben ankommst.![]()
![]()
Zitat
Für z.B. Spa und RAmerica is der Mini dann doch ein bissel Valium-like, aber auf Strecken wie Mid-Ohio etc. macht die Kiste, besonders aus der Cockpit-Perspektive und dem geilen Sound, unglaublichen Spass.
jaaaaaaaaaa, wir fahren fast jeden tag, aber auch immer nur zu viert oder so. das muss sich doch mal regeln lassen dass wir alle zusammen cruisenAber bald tummeln wir uns alle eh in FM3, oder? Es sei denn wir erschaffen uns hier ein kleines Grüppchen das dann doch ab und an mal mit z.B. Camaros durch die Ardennen donnern und sich an dem Fahrspass und dem Sound erfreuen den RP bietet.
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!