Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Undore« (25. August 2009, 23:01)
mmm musste leider eben feststellen das mein Händler mit mitteilen musste
das das Game nun erst im November erscheint.
naja kann man noch paar wochen länger sparen![]()
P.S.
in UK gibt es shops die sogar eine CE für die Konsolen anbieten
also kann man hoffen das vielleicht hier auch noch eine erscheint
Ich sag nur Oblivion bzw. Fallout.Man wird ja mit einer gruppe rumlaufen - richtig ? ( find ich persönlich nicht so gut )
Nun, das macht aber nunmal ein gutes Rollenspiel [[i]von BioWare] aus.[/i]
Sowas ärgert mich dann auch immer sehr. Da geht wirklich Atmosphäre verloren wenn der eigene Charakter oder der NPC an allen Ecken und Steinchen hängen bleibt. Aber anscheinend dauert es noch ein wenig bis man den "virtuellen Idioten" endlich vollständig ausgemerzt hat.So eine strunz dumme Ki wünsch ich keinem, ist immer so eine Tortur wenn die dann auch selbst mal an einem kleinen Steinchen festhängen, selbst Spongebob schafft es, über einem Steinchen zu laufen.
Bloss nicht, die sollen bloss alle auf mein Kommando hören und nicht wie blöd ihre Ressourcen verballern.Und ich finde acuh, die Ki sollte Tränke etc selber nutzen können, das nervte mich früher schon immer in diversen Spielen das man die Ki ständig Babyzittern musste.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!