Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 501

Dienstag, 8. September 2009, 21:24

PC Games hat auch eine Meinung zur Grafik usw.

http://www.pcgameshardware.de/aid,693465…imulation/Test/


...und das Beste ist das sie ein Foto von meinem Youtube Video nutzen !!! Der Kopf gehört nämlich dem guten Heitu :P
Es ist wie es ist!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 502

Dienstag, 8. September 2009, 21:29

...und das Beste ist das sie ungefragt ein Foto von meinem Youtube Video nutzen !!! Der Kopf gehört nämlich dem guten Heitu


das schlägt dem Fass den Boden aus :biglaugh:
habe ich gar nicht gesehen, kam auf die Seite nur weil ich die PC Systemvoraussetzungen gesucht habe und dachte "noch ein Artikel der nicht bekannt ist"
der Matthias wird noch berühmt ! zumindest sein Hinterkopf :whistling:
TEAM-BAERENHERZ

1 503

Dienstag, 8. September 2009, 21:32

Sie geben ja auf der Seite unter dem Bild die Quellenangabe an, das ist dann schon in Ordnung ;)

Nochmal, das ist nicht Matthias, sondern unser User Heitu dessen Hinterkopf man sehen kann.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 504

Dienstag, 8. September 2009, 21:38

Sie geben ja auf der Seite unter dem Bild die Quellenangabe an, das ist dann schon in Ordnung ;)

Nochmal, das ist nicht Matthias, sondern unser User Heitu dessen Hinterkopf man sehen kann.


ja war eben noch mal auf der Seite und dachte noch "was hat der Matthias plötzlich sooo viele Haare"

@Korty

dachte Dich eigentlich die nächste Zeit nicht mehr zu sehen.
dachte Du wärst schon heiser vor lauter Beatles und hättest Blasen an den Fingern vom zupfen :thumbup:
TEAM-BAERENHERZ

1 505

Dienstag, 8. September 2009, 21:55

@oldirty
das keine auto 100%ig real klingt in spielen is ja nix neues. aber der sound ist nun auch nicht grade mies zumal das auch sone sache ist was man für ne anlage hat wenn ich meine sennheiser kopfhöhrer aufhabe dann hab ich ein völlig anderes klangerlebnis als wenn ichs über meine kleine hifi anlage laufen lasse oder auch die fernsehboxen... lieber nen guten sound der zum spiel und zum auto passt als gar kein sound. aber das is nur mein senf :D
Das es nicht 100% real klingt ist mir auch bewusst, aber zumindest sollte es in die Richtung gehen und das tut es meiner Meinung nicht ;) !
Was meinst du reicht das für guten Klang (siehe unten) :rolleyes2: ? Wenn nicht, könnte ich's noch über die High-End Musiklautsprecher laufen lassen, aber dort würde es sicherlich noch bescheidener klingen da die viel zu genau den Klang auflösen. :S

http://www.areadvd.de/lm/heimkino-galler…o_oldirty.shtml
http://www.areadvd.de/hardware/cantonthxset.shtml

1 506

Dienstag, 8. September 2009, 22:10

was juckts mich denn ob die grafik schwammig ist oder nicht. klar, die pc version sind nun mal am besten aus. habe bestimmt 2 stunden (mehr wie forza3) auf der gamescom shift auf der 360 gezockt und ich war trotzdem beeindruckt davon. auch die ps3 hab ich ausprobiert, und die sieht wie korty schon sagt am schlechtesten aus von allen !!!
nur soll ich jetzt meinen pc aufrüsten für shift ??? ne neue grafikkarte für 500 euronen kaufen ? und das jedes jahr ? nein danke, ich verzichte !
jeder muss für sich selbst entscheiden ob er sich shift zulegt. ich für meinen teil hab es vorbestellt. aus dem grund weil es mir irgendwie mehr bock gemacht hat wie forza3 !
wir müssen nun mal abstriche von der grafik und der simulation machen, aber was solls ! ich will fun und spaß, auch online !
jeder kann seine eindrücke hier für die menschheit niederschreiben wenn er es zuhause hat in der 360 oder was weiß ich wo !
und wie gesagt, man kann es nie jedem recht machen, und das perfekte rennspiel werde ich in diesem leben wohl nicht mehr erleben !
ich bin glücklich bald shift zu spielen :thumbup:


1 507

Dienstag, 8. September 2009, 22:13


ich bin glücklich bald shift zu spielen :thumbup:


Damit gehörst du wie ich, einer elitären Minderheit an. :D

1 508

Dienstag, 8. September 2009, 22:16

Das es nicht 100% real klingt ist mir auch bewusst, aber zumindest sollte es in die Richtung gehen und das tut es meiner Meinung nicht ;) !
Was meinst du reicht das für guten Klang (siehe unten) :rolleyes2: ? Wenn nicht, könnte ich's noch über die High-End Musiklautsprecher laufen lassen, aber dort würde es sicherlich noch bescheidener klingen da die viel zu genau den Klang auflösen. :S

http://www.areadvd.de/lm/heimkino-galler…o_oldirty.shtml
http://www.areadvd.de/hardware/cantonthxset.shtml
ka ich hab keine heimkinoanlage ich sitz hier mit nem samsung lcd tv und klemm meine sennheiser kopfhöhrer an und mir gefällt der klang von shift vorallem bei dem megane video von matthias bin ich abgegangen fand den sound richtig cool der zonda gefällt mir auch (auch wenn das video uralt is @cuntzler ^^) ich empfinde das nen bissel anders bei mir musses nicht 100%ig real sein, zumal ich die meisten autos nie real gehört habe, da ich leider nicht das vergnügen habe an rennstrecken sein zukönnen auch schau ich mir auf youtube nicht wirklich viel an ^^ wenn der shift sound wie der von pgr4 wird bin ich zufrieden 8)

ähnliches bei der grafik ich fahr da nicht mit 20km/h lang und schau ob irgendwo was aufploppt oder ne textur verschwommen ist. für mich muss das game (nicht nur shift) einfach stimmig im gesamtbild sein. und ich hab mir aufm marktplatz das laguna seca video reingezogen und war doch sehr angetan kommt aufm hd fernseher alles nen bissel besser rüber als wenn mans sich auf youtube reinzieht ;)

1 509

Dienstag, 8. September 2009, 23:04

Die Ansprüche werden von Tag zu Tag immer weniger :biglaugh:

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

1 510

Dienstag, 8. September 2009, 23:14

Mal was nettes 8o


1 511

Dienstag, 8. September 2009, 23:24

Geile Aktion :D

1 512

Dienstag, 8. September 2009, 23:43

geil auf die idee muss man erstmal kommen :D

Tommiliu

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: NRW

Beruf: IT Bereich

  • MasterPropper
  • Private Nachricht senden

1 513

Dienstag, 8. September 2009, 23:52

ich habe mir die Videos auch vom Marktplatz gezogen und aufen HD TV angeschaut. Also ich muss auch sagen das die Videos da noch mal ganz anders rüberkommen als bei youtube, wenn man sie aufen guten HD TV anschaut. wenn das Spiel so wird dann ist doch alles bestens.

1 514

Mittwoch, 9. September 2009, 07:33

London Track Guide:


Megane Trailer:

1 515

Mittwoch, 9. September 2009, 08:33

PC Games Hardware:

Zitat

Auf der anderen Seite enttäuschte uns die Grafik und das sehr Arcade-lastige-Gameplay. Die Triple-Head-2-Go-Systeme boten zwar eine durchaus gelungene Optik, diese erreichte die Pracht der vorab gezeigten Trailer jedoch keinesfalls. Die Xbox-360-Grafik sah noch einmal deutlich schlechter aus: Matschige Texturen ohne AF, stark flimmernde Alpha-Tests und Aliasing wohin das Auge blickt. Obwohl wir alle Fahrhilfen deaktivierten, ließen sich auch PS-starke Boliden kinderleicht steuern, selbst ein provoziertes Ausbrechen des Fahrzeuges gelang uns nur selten.
Das ist ja schon n starkes Stück...

1 516

Mittwoch, 9. September 2009, 09:58

Hmm, das widerspricht sich irgendwie. Die Einen schreiben, die Wagen brechen permament aus (sieht man auch in den Videos), und dann wieder nicht. Was denn nun?

1 517

Mittwoch, 9. September 2009, 10:04

da heißt es wohl selber nen bild machen ^^ wobei ich aber eher auf matthias setze dort hab ich gesehen wie sich der megane (gut war halt nur ein auto von vielen) verhält und auch gesehen das er zumindest die stabikontrolle aus hatte oder wars das traktionskontrollsystem? eins von beiden halt :) und dort sah man sehr gut das der wagen gerutscht ist. vielleicht hat die pc games den knopp nicht gefunden wo man die fahrhilfen ausstellt und sie sind mit allem an gefahren, da solls ja dann arg arcadelastig sein.

1 518

Mittwoch, 9. September 2009, 10:15

Denke das mit dem Ausbrechen hängt auch sehr vom eigenen Empfinden ab und was für Games man normalerweise spielt. Würde man jemanden der nur Arcade Racer spielt vor eine richtige Sim hocken und die Traktionskontrolle rausnehmen würde er wahrscheinlich finden dass die Autos doch recht schnell übersteuern. Für einen Simracer wiederum ist das halt aber normal.
Ich zB habe mit Arcade Racer recht mühe, da ich meistens zu langsam unterwegs bin. Dies kommt einfach daher dass ich mich von Sims eine bestimmte Fahrweise gewöhnt bin. Ich muss mich dann richtig zwingen einfach auf dem Gas zu bleiben um eigentlich viel zu schnell die Kurve zu nehmen.

1 519

Mittwoch, 9. September 2009, 10:28

Denke das mit dem Ausbrechen hängt auch sehr vom eigenen Empfinden ab und was für Games man normalerweise spielt. Würde man jemanden der nur Arcade Racer spielt vor eine richtige Sim hocken und die Traktionskontrolle rausnehmen würde er wahrscheinlich finden dass die Autos doch recht schnell übersteuern. Für einen Simracer wiederum ist das halt aber normal.
Ich zB habe mit Arcade Racer recht mühe, da ich meistens zu langsam unterwegs bin. Dies kommt einfach daher dass ich mich von Sims eine bestimmte Fahrweise gewöhnt bin. Ich muss mich dann richtig zwingen einfach auf dem Gas zu bleiben um eigentlich viel zu schnell die Kurve zu nehmen.


Genau so gehts mir auch immer bei Arcade-Rennspielen.

Es muss für mich nichtmal extrem sein, dass ich damit kaum klarkomme.

Gruß GreyScorpion

1 520

Donnerstag, 10. September 2009, 07:52

Wieder mal ein Video. Fahrhilfen (Traktions und Stabilitätskontrolle) sind ausgeschalten. Für mich sieht das aber doch sehr nach rumgeeiere aus. So als würde er auf einer Schneefahrbahn unterwegs sein. :rolleyes2: Vll hat's ja auch Schnee und man sieht ihn nur nicht, sozusagen imaginärer Schnee :] !

Pax 09

Thema bewerten