Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
PC Games hat auch eine Meinung zur Grafik usw.
http://www.pcgameshardware.de/aid,693465…imulation/Test/
...und das Beste ist das sie ungefragt ein Foto von meinem Youtube Video nutzen !!! Der Kopf gehört nämlich dem guten Heitu
Sie geben ja auf der Seite unter dem Bild die Quellenangabe an, das ist dann schon in Ordnung![]()
Nochmal, das ist nicht Matthias, sondern unser User Heitu dessen Hinterkopf man sehen kann.
Das es nicht 100% real klingt ist mir auch bewusst, aber zumindest sollte es in die Richtung gehen und das tut es meiner Meinung nicht@oldirty
das keine auto 100%ig real klingt in spielen is ja nix neues. aber der sound ist nun auch nicht grade mies zumal das auch sone sache ist was man für ne anlage hat wenn ich meine sennheiser kopfhöhrer aufhabe dann hab ich ein völlig anderes klangerlebnis als wenn ichs über meine kleine hifi anlage laufen lasse oder auch die fernsehboxen... lieber nen guten sound der zum spiel und zum auto passt als gar kein sound. aber das is nur mein senf![]()
ka ich hab keine heimkinoanlage ich sitz hier mit nem samsung lcd tv und klemm meine sennheiser kopfhöhrer an und mir gefällt der klang von shift vorallem bei dem megane video von matthias bin ich abgegangen fand den sound richtig cool der zonda gefällt mir auch (auch wenn das video uralt is @cuntzlerDas es nicht 100% real klingt ist mir auch bewusst, aber zumindest sollte es in die Richtung gehen und das tut es meiner Meinung nicht!
Was meinst du reicht das für guten Klang (siehe unten)? Wenn nicht, könnte ich's noch über die High-End Musiklautsprecher laufen lassen, aber dort würde es sicherlich noch bescheidener klingen da die viel zu genau den Klang auflösen.
![]()
http://www.areadvd.de/lm/heimkino-galler…o_oldirty.shtml
http://www.areadvd.de/hardware/cantonthxset.shtml
Das ist ja schon n starkes Stück...
Zitat
Auf der anderen Seite enttäuschte uns die Grafik und das sehr Arcade-lastige-Gameplay. Die Triple-Head-2-Go-Systeme boten zwar eine durchaus gelungene Optik, diese erreichte die Pracht der vorab gezeigten Trailer jedoch keinesfalls. Die Xbox-360-Grafik sah noch einmal deutlich schlechter aus: Matschige Texturen ohne AF, stark flimmernde Alpha-Tests und Aliasing wohin das Auge blickt. Obwohl wir alle Fahrhilfen deaktivierten, ließen sich auch PS-starke Boliden kinderleicht steuern, selbst ein provoziertes Ausbrechen des Fahrzeuges gelang uns nur selten.
Denke das mit dem Ausbrechen hängt auch sehr vom eigenen Empfinden ab und was für Games man normalerweise spielt. Würde man jemanden der nur Arcade Racer spielt vor eine richtige Sim hocken und die Traktionskontrolle rausnehmen würde er wahrscheinlich finden dass die Autos doch recht schnell übersteuern. Für einen Simracer wiederum ist das halt aber normal.
Ich zB habe mit Arcade Racer recht mühe, da ich meistens zu langsam unterwegs bin. Dies kommt einfach daher dass ich mich von Sims eine bestimmte Fahrweise gewöhnt bin. Ich muss mich dann richtig zwingen einfach auf dem Gas zu bleiben um eigentlich viel zu schnell die Kurve zu nehmen.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!