Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seppel165« (9. September 2009, 10:38)
Golf, wo?juhuuu da war ein vw golf zusehen ich weis nur nicht ob es ein 1er oder ein 2er ist![]()
juhuuu da war ein vw golf zusehen ich weis nur nicht ob es ein 1er oder ein 2er ist![]()
,hab auch keinen Golf gesehen,aber warum sollten die Golf´s ab Fm3 denn auch nichtmehr dabei sein...schön wäre noch der Golf 1 + das Golf 1 Cabrio bzw. *Erdbeerkörbchen* hehe.
wer weis da was?
und zwar der Einser
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (9. September 2009, 13:10)
bei 4:35 =) jop die seite wird bei mir auch komisch angezeigt auf der hier sieht es wieder normal aus![]()
Wo fahren da denn mehr mit?also die idee mit der lobby wo mehrere klassen fahren find ich genial, dann wären mal mehr als 8 leute auf der nordschleife unterwegs...
Die anderen fahren D klasse Autos, oder hab ich das falsch verstanden? Guck mir die Stelle nachher nochmal an...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!