Na ganz toll. Ab Level 20 wird die ganze Karte freigeschaltet, inklusive Upgrades etc. Nun finde ich aber eine einzige Keycard nicht, obwohl ich schon überall war. 99% Objekte, ganz toll ohne eine dumme Keycard. Hab grad mal den letzten Boss gemacht und den Held Erfolg bekommen. Wo ist diese letzte dumme Keycard? Sowas ist zum kotzen.
Danke, Keycard Nummer 12 hat gefehlt, war in meiner Map aber als gefunden markiert.Na ganz toll. Ab Level 20 wird die ganze Karte freigeschaltet, inklusive Upgrades etc. Nun finde ich aber eine einzige Keycard nicht, obwohl ich schon überall war. 99% Objekte, ganz toll ohne eine dumme Keycard. Hab grad mal den letzten Boss gemacht und den Held Erfolg bekommen. Wo ist diese letzte dumme Keycard? Sowas ist zum kotzen.
Ich habe meine hiermit gefunden, fand ich sehr hilfreich![]()
http://uk.guides.ign.com/guides/839087/page_87.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (16. September 2009, 12:55)
Habs mir auch zum Deal of the Week geholt. Und muss sagen, dafür dass ich eigentlich kein Arcade Fan bin, finde ich das Game ziemlich genial. Grafik sowieso Hammer. Das Traininsgelände unterhält einen auch noch für Stunden. Klasse gemacht. Jeden der 800 Points wert
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!