Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Freu mich wie'n Schnitzel auf die Demo... Hab Fifa09 schon vor einiger zeit verkauft und hab mir vorgestern vor lauter Vorfreude nochmal die 09er Demo gezogen
Wenn wir schon bei Gänsehaut Kommentatoren sind, dann muss ich den Radio Kommentator vom Spiel Gladbach - Schalke auch erwähnen. Absolute Gänsehaut (ich denke mal nicht nur für Gladbach Fans.
Ich geb auch mal meinen Senf dazu ab 1:45 einfach nur Geil.So sollte die Atmo sein ach da bekomm ich immer noch Gänsehaut
Aber wir können nicht alles haben.
wäre cool, wenn es solche Kommentare bei Fifa, bei wichtigen Spielen geben würde ( CL, Spiele gegen Rivalen). Wenn in der letztens Minute noch ein Tor fällt . Bin sehr gespannt wie morgen die Kommentatoren rüberkommen werden. Ich wäre dafür, dass wir endlich mal 2 neue Kommentatoren bekommen.
naja Online wäre es auch geil. Zum Beispiel wenn hier nen Forums Cup wäre und du in der Vorrunde im letzten SPiel das wichtige Tor zum weiterkommen in der letzten Sekunde schießt achjaaa...mal abwarten
Wäre es rein theoretisch möglich, dass mir jemand seine login daten für seinen xboxlive acc gibt, damit ich mir die FIFA demo runterladen kann?
Hab momentan kein gold und ich würds ehrlich gesagt scheiße finden jetzt meinen Testmonat zu verschwenden... Wenn in 3 Wochen dann die Vollversion rauskommt läufts ja schon bald wieder aus :/
Auf der xbox gibts ja "Gamertag retten". So könnte man sich ja mit einem anderen Account anmelden
Ob dann jemand so nett is ist eine andere frage, aber möglich ists schon, oder?
Ja, möglich ist es. Ich denke aber, dass keiner so nett, bzw dumm sein wird und dir die Daten geben wird. Hol' dir entweder für einen Monat Gold für 10€ oder warte eben weitere fünf Tage.
Manchmal frage ich mich echt, warum einige immer wegen so einer bekloppten Demo abdrehen.
Wäre es rein theoretisch möglich, dass mir jemand seine login daten für seinen xboxlive acc gibt, damit ich mir die FIFA demo runterladen kann?
Hab momentan kein gold und ich würds ehrlich gesagt scheiße finden jetzt meinen Testmonat zu verschwenden... Wenn in 3 Wochen dann die Vollversion rauskommt läufts ja schon bald wieder aus :/
Auf der xbox gibts ja "Gamertag retten". So könnte man sich ja mit einem anderen Account anmelden
Ob dann jemand so nett is ist eine andere frage, aber möglich ists schon, oder?
mach Dir nen 2. Account...dann haste doch auch n Testmonat.
Das mit dem 2. Account is ne gute Idee
Ansonsten würde es glaub 7 Tage dauern bis Silberlinge das laden können oder?
Bin gespannt wie sich das Fifa spielt =)
gruß mezger2002
Edit:
ich bin gespannt ob Bayern schon Robben dabei hat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (10. September 2009, 09:32)