wäre cool, wenn es solche Kommentare bei Fifa, bei wichtigen Spielen geben würde ( CL, Spiele gegen Rivalen). Wenn in der letztens Minute noch ein Tor fälltIch geb auch mal meinen Senf dazu ab 1:45 einfach nur Geil.So sollte die Atmo sein ach da bekomm ich immer noch Gänsehaut![]()
Aber wir können nicht alles haben.
Ich geb auch mal meinen Senf dazu ab 1:45 einfach nur Geil.So sollte die Atmo sein ach da bekomm ich immer noch Gänsehaut![]()
Aber wir können nicht alles haben.
mach Dir nen 2. Account...dann haste doch auch n Testmonat.mal eine frage.
Wäre es rein theoretisch möglich, dass mir jemand seine login daten für seinen xboxlive acc gibt, damit ich mir die FIFA demo runterladen kann?
Hab momentan kein gold und ich würds ehrlich gesagt scheiße finden jetzt meinen Testmonat zu verschwenden... Wenn in 3 Wochen dann die Vollversion rauskommt läufts ja schon bald wieder aus :/
Auf der xbox gibts ja "Gamertag retten". So könnte man sich ja mit einem anderen Account anmelden
Ob dann jemand so nett is ist eine andere frage, aber möglich ists schon, oder?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (10. September 2009, 09:32)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!