Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich gebe dir ja recht.Mich macht blos der Zähler nervös.Aber auf der Uhr is jetzt 11.00 vorbei und noch keine FIFA10 demo erhältlich.Ich hab sie ja schon auf der Gamescom gezockt.Trotzdem bin ich heiss darauf die Demo bei mir zuhaus zu spielen.Da muss man wenigstens nicht anstehen wie bei der Messe
@Yildirim
Ich gebe dir ja recht.Mich macht blos der Zähler nervös.Aber auf der Uhr is jetzt 11.00 vorbei und noch keine FIFA10 demo erhältlich.Ich hab sie ja schon auf der Gamescom gezockt.Trotzdem bin ich heiss darauf die Demo bei mir zuhaus zu spielen.Da muss man wenigstens nicht anstehen wie bei der Messe
Wenn du sie hast kommen wir alle zu dir. DAnn musst du auch anstehn...

Vielleicht bringt auch noch wer nen Gethoblaster mit, dann ist das MEssefeeling komplett
Keep on Racing
In der Regel wird der Marktplatz zwischen 10 und 11 Uhr aktualisiert. EA hat gesagt sie erscheint im Laufe des Mittags/Nachmittags (je nach Plattform). Das es bei MS auch mal vorkommt das der Marktplatz erst 11.30 oder 12 Uhr aktualisiert wird kam auch schon vor.
Die Demo wird kommen, keine Angst. Am besten was anderes spielen, immer wieder hier rein schauen und gucken ob sich was getan hat. Sobald sie verfügbar ist wird es hier stehen
Mal sehen wann sie auf den Marktplatz kommt...sonst waren die Demos doch offizell schon immer um 11Uhr on oder???
MfG
Meine halbe Freundesliste hockt schon im Xbox Steuerung-Menü hoffendlich brechen nicht gleich die Server zusammen wen sie Online gestellt wird
Macht euch doch net verrückt... Wenn die Demo um 14Uhr da ist, ist es doch auch gut...
Denkt immer daran: PES10 kriegt vielleicht gar keine Demo

Also ruhig Blut Männers!
Was muss das für ein Leben sein, wenn eine Fifa Demo so wichtig angesehen wird? Man bekommt sich in die Haare, ob die um 11 Uhr oder doch erst um 13.20 oder was weiß ich wann kommt.
Viel wichtiger ist doch, dass man ab heute online die Bolt Arms bestellen kann...
Jungs nimmt das doch nicht alles so ernst...
Spielt solange DefenseGrid (arcade), da geht die Zeit schnell rum

)
@EDDIE9983
Fussball is das wichtigste auf der Welt.
Fussball ist unser leben der König Fussball regiert die Welt.FIFA FOREVER
defense grid hab ich schon durch

aber shadow complex muss ich noch fertig spielen. freu mich voll auf die demo! bin echt mal gespannt
Macht euch doch net verrückt... Wenn die Demo um 14Uhr da ist, ist es doch auch gut...

Also ruhig Blut Männers!
du bist wohl verrückt

um 14 uhr muss ich zb los zur arbeit....das geht mal garnicht.will vorher schonmal paar mal spielen

Also ruhig Blut Männers!
du bist wohl verrückt

um 14 uhr muss ich zb los zur arbeit....das geht mal garnicht.will vorher schonmal paar mal spielen
Und ich um 13 Uhr das ist wirklich nicht gut hoffendlich kommt die bis dahin, immer dieses warten los EA Germany und XBOX Germany haut rein
Laut EA soll es die Demo für die Xbox auf jedenfall bis 12 Uhr geben. Also Ruhig blut hier

Also ruhig Blut Männers!
du bist wohl verrückt

Und ich um 13 Uhr das ist wirklich nicht gut hoffendlich kommt die bis dahin, immer dieses warten los EA Germany und XBOX Germany haut rein
Seht ihr... Ich bin seit 7.30Uhr schon dran und garantiert net vor 17Uhr zu Hause, also mach ich mich auch net nass
Was muss das für ein Leben sein, wenn eine Fifa Demo so wichtig angesehen wird?
Und was muss das für ein Leben sein über andere Leute hier im Forum herzuziehen..Wenn dir das nicht passt,was machst du dann überhaupt hier in diesem Beitrag?Einen auf Moralapostel machen oder wie?
Kommt nicht in Frage-Lalage
Und was muss das für ein Leben sein über andere Leute hier im Forum herzuziehen..Wenn dir das nicht passt,was machst du dann überhaupt hier in diesem Beitrag?Einen auf Moralapostel machen oder wie?
Du hast die Ironie verstanden...
PS: Ich warte doch auch
Nur mal nebenbei - die NBA 10 Demo soll auch heute kommen ......
Wenn dann noch die Shift Demo heut kommt,,,,,,,,,, und Fifa,,,,,,,,,,, ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Gleich kommt noch Colin McRae Dirt.............
Was soll man dann spielen ........ :-)
Nur mal nebenbei - die NBA 10 Demo soll auch heute kommen ......
Wenn dann noch die Shift Demo heut kommt,,,,,,,,,, und Fifa,,,,,,,,,,, ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Gleich kommt noch Colin McRae Dirt.............
Was soll man dann spielen ........ :-)
fifa
Wen interessiert die NBA 10 Demo??
Wen interessiert die NBA 10 Demo??

(soll ein melden sein)
Keep on Racing