Du bist nicht angemeldet.

401

Mittwoch, 9. September 2009, 16:24

macht echt nen heiden fun das game...bin begeistert das es doch so gut geworden ist :D

402

Mittwoch, 9. September 2009, 18:51

Jeder spricht von x-games was ist dass??? ?(


Um genau zu sein, Dirt 2 in "Echt". :D


403

Mittwoch, 9. September 2009, 19:32

Schon arg das Dave Mirra, (der krasseste BMX Fahrer) nun auch im Rally mitmischt 8o
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




404

Mittwoch, 9. September 2009, 20:02

@Cuntzler Scheinst ja richtig begeistert zu sein ;-) 8o
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

405

Mittwoch, 9. September 2009, 20:04

@Cuntzler Scheinst ja richtig begeistert zu sein ;-) 8o


Morgen gehts los. :thumbsup:

406

Mittwoch, 9. September 2009, 20:16

@Cuntzler ja stimmt endlich freu mich :thumbsup: sorry doppelt post bitte löschen sorry
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

407

Mittwoch, 9. September 2009, 20:42

ich kann nur sagen nach ein paar stunden hinter dem steuer das dirt2 jeden cent wert ist :thumbsup:
die grafik ist mal der wahnsinn ! die karriere macht wahnsinnig spaß, abwechslungsreich und die disziplinen machen richtig bock !
erst spiel ich die karriere durch, danach online zocken !!!


408

Mittwoch, 9. September 2009, 21:41

ja mann die grafik is echt goil geworden...nur schade das es doch von der menü handhabe sehr an grid erinnert...da hätten se sich was besseres ausdenken können...

409

Mittwoch, 9. September 2009, 22:32

Gefällt mir auch sehr gut. Super Grafik, Karrieremodus macht auch Spaß.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

410

Mittwoch, 9. September 2009, 23:19

Habe gerade die X-Games Amerika gewonnen. Damit sind alle drei X-Games durch. Das geilste war aber danach im Colin Gedächnisrennen. Plötzlich überhole ich bei einer Rally-Etappe David Coulthard. :D Ich dachte das sind alles Fantasiefahrer (außer die MTV-Generation) die da rumgurken. :D Der Bonus ist toll gemacht. Den Song dazu habe ich mir direkt im iTunes MusicStore gekauft. Ein verdammt geiles Lied.

Bin jetzt auf Stufe 26 und was mich momentan am meisten stört ist die Streckenarmut. Das ist aber auch das einzige. In zwei Jahren hätte da aber einfach mehr drin sein müssen. Wenn man immer und immer wieder die gleiche Strecke fährt, macht das die Sache einfach nicht besser.

411

Mittwoch, 9. September 2009, 23:42

Freu mich schon drauf. Der erste Teil hat mir schon voll gefallen. Dieses Spiel ist aber in jeder Hinsicht besser wie ich bei nem Kumpel gesehen habe.

412

Donnerstag, 10. September 2009, 00:08

Mal ne Frage hat dass Game son Modus wie ne Art "Race of Champions" ?(
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

413

Donnerstag, 10. September 2009, 09:27

nich das ich wüsste...liegt aber auch daran das ich nicht genau weiss was dieser modus sein soll...^^

414

Donnerstag, 10. September 2009, 10:12

Dass ist wie ein grosses stadium wo auf 2 Bahnen nebeneinander immer 2 z.b. Buggy zeit gleich gegen einander starten
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

415

Donnerstag, 10. September 2009, 10:26

um genauer zu sein:



Das Race of Champions ist eine Autosportveranstaltung, die von der ehemaligen französischen Rallye-Werksfahrerin Michèle Mouton und ihrem schwedischen Ehemann Fredrik Johnsson ins Leben gerufen wurde und seit 1988 am Ende eines jeden Jahres als Einladungsturnier durchgeführt wird. Rundstrecken- (Formel 1, DTM u. a.) und Rallye-Piloten verschiedener Nationen treten gegeneinander an und ermitteln in Fahrer-gegen-Fahrer-Rennen per Knock-out-System die Sieger der Einzel- und Länderwertung.

Und es sind auch keine 2 Bahnen nebeneinander, sondern es ist ein rundkurs bei dem einer im prinzip eine halbe runde versetzt startet. so wie bei den special-stages der rallye.

denke aber nicht, dass es so eine modus gibt!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

416

Donnerstag, 10. September 2009, 10:35

Nein gibt es nicht, gab es aber noch in Dirt (1). Es gibt aber Duelle wo David Mirra usw. dich herausfordern wo man 1 gegen 1 um den Sieg fahren muss, aber nicht auf getrennten Bahnen.

417

Donnerstag, 10. September 2009, 11:54

Habe mir das game auch gerade gekauft.....hätte da aber mal ne frage!!

Ist für dieses Spiel ein DLC geplant wie zb neue autos oder strecken????



weil bei teil 1 war es ja nicht der fall......

418

Donnerstag, 10. September 2009, 13:39

Da euche bisherigen eindrücke von der vollversion nahezu perfekt sind bin ich eben in meiner Mittagspause los und hab es mir schnell geholt im

GameStop Dresden (Altmarkt Galerie) für 64,99 €
Saturn (Altmarkt Galerie) hatte es noch nicht draußen


Also wer Online heute abend und auch sonst online zocken möchte darf mich adden ;)

GT: LuPixx

419

Donnerstag, 10. September 2009, 14:25

Fuhrpark und Modis hatte ich in Dirt 1 abwechslungsreicher in Erinnerung.

420

Donnerstag, 10. September 2009, 14:43

Ey muss eigenlich über jedes Spiel gejammert werden ?
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

Thema bewerten