achso, ok danke.Ein 48h-Code macht dich nicht zum Gold-Mitglied. Du kannst zwar 48h lang online spielen, bist aber kein vollwertiges Gold-Mitglied. Du brauchst mindestens einen 1-Monats-Code.
Noch nie heißt ja nicht das es bei der Demo von FIFA10 auch nicht hätte möglich sein können.Demo kann man nicht online zocken, war auch nocht nie möglich
Also, ich meine gelesen zu haben (auf der offiziellen Seite), daß Online-Spiel auch in der Demo möglich sein sollte.....Noch nie heißt ja nicht das es bei der Demo von FIFA10 auch nicht hätte möglich sein können.Demo kann man nicht online zocken, war auch nocht nie möglich
Find das eigentlich richtig schade, bei nem Spiel, das fast nur online gespielt wird.
Weil wie gesagt, für mich ist die Demo nach ein bis zwei Spielen schonwieder langweilig.
Genau den Eindruck hab ich auch. Leider komm ich nicht dran vorbei mir es zu holen, weil ich Fortuna mit Aachen besiegen möchte!Ist das Spiel Vollpreis wert? Frage ich mich gerade, denn es könnte auch einfach Fifa 09 sein mit Verbesserungen, Kader Update usw. Könnte EA auch einfach ein Fifa 10 Update DLC bringen für Fifa 09 (Natürlich nicht kostenlos). Ist meine Meinung, und für die die Fifa 09 noch nicht haben der Vollpreistitel in den Läden.![]()
![]()
Ist das Spiel Vollpreis wert? Frage ich mich gerade, denn es könnte auch einfach Fifa 09 sein mit Verbesserungen, Kader Update usw. Könnte EA auch einfach ein Fifa 10 Update DLC bringen für Fifa 09 (Natürlich nicht kostenlos). Ist meine Meinung, und für die die Fifa 09 noch nicht haben der Vollpreistitel in den Läden.![]()
![]()
Ja!!! Steht aber auch ein paar Seiten weiter vorne!Die Demo können nur Goldmitglieder downloaden oder ???
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!