Du bist nicht angemeldet.

Beruf: Student

• eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 241

Donnerstag, 10. September 2009, 14:56

Der Online Modus war für mich immer Motivation genug.

1 242

Donnerstag, 10. September 2009, 15:04

kann es sein das Buffon nur ne Stärke von 69 hat ?
Fehler eben, wird aber sicher noch behoben, da noch ein paar Transfer geschehen sind.

Demo gefällt mir gut. KI kommt mir "intelligenter" vor und vorallem der Keeper hält besser als beim 09er, reagiert vorallem wenn man ihm den Ball beim Abstoß abnehmen will.
Spiel fühlt sich realistischer an. 360° Steuerung bemerkt man und wenn man sie erstmal richtig beherscht werden super Dribblings rauskommen.Auch wenn ich immernoch zu sprinte, aber das wird mit der Zeit.

Jedenfalls freu ich mich aufs Game, jedenfalls ist es den Vollpreis wert. Ist sicher kein Sprung wie von 08 zu 09, aber trotzdem fühlt es sich besser an und kaum zu vergleichen mit seinem Vorgänger. Vorallem das man inder Vollversion wieder richtig Freistöße trainieren.

1 243

Donnerstag, 10. September 2009, 15:06

Also die Laufanimationen sind immernoch seltsam, die Schüsse sind auch nicht so das wahre, der Spielablauf läuft ganz flüssig ab mit einigen Überraschungen wie etwa Hakentricks, oder eben der Schiri der über den Ball hüpft oder den Ball berührt, der hat einmal ne Konterchance vom Gegner abgeblockt ^^-

Naja aber man merkt immernoch das es Fifa ist, und das dass Gameplay noch hinter Pro Evo liegen wird. Es ist aber schon sehr gut für Fifa und weis zu gefallen.- :thumbsup:

Cool sind auch die Torhüter die die Bälle an die Latte lenken

1 244

Donnerstag, 10. September 2009, 15:07

So hab jz auch mal meine Spiele gemacht. Mit Juve gegen den Rest. Und muss sagen, dass FIFA 10 mMn ganz stark ist. Nur was ich seltsam finde ist, dass der kleinste Spieler bei Juve (Giovinco) fast jeden Zweikampf gewinnt und ein Felipe Melo mit 1.90 und in der Realität ein bomben Zweikampfspieler ist, kaum einen Zweikampf bei mir gewinnt. So hatte ich den Anschein. 360° Dribbling merkt man sofort und ist eine Bereicherung, Aluminiumtreffer waren bei mir bislang weniger als bei 2Spielen FIFA09, kann also bislang nicht wirklich was dazu sagen. Also bin aufjedenfall noch geiler auf FIFA10, als noch vor der Demo :thumbsup:

1 245

Donnerstag, 10. September 2009, 15:22

ich seh bei der demo keinen unterschied zu fifa09.
weder bei der optik noch vom spielfluss her.
dat is ne neuauflage für mich nich wert.
da behalt ich 09 und jut is.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

1 246

Donnerstag, 10. September 2009, 15:28

Spielerisch hab ich jetzt noch nicht wirklich grosse Unterschiede ausmachen können.
Optisch gefallen mir die Zuschauer etwas besser dieses Jahr - zuvor zog sich immer ein weisser Schweif durch die Reihen.
Jetzt schaut das ganze etwas besser und "gemischter aus" wobei hier ruhig noch mehr passieren könnte abseits vom Spielfeld.

Irg bin ich gespannter was Konami dieses Jahr präsentiert - wenns online nicht läuft greif ich eh auf Fifa zurück,und dank der schönen Gamestop-Aktion komme ich eh in den Genuss beide zu besitzen:)

1 247

Donnerstag, 10. September 2009, 15:43

ich seh bei der demo keinen unterschied zu fifa09.
Hast du die Demo auch schon gespielt? :|

Patno1

Fortgeschrittener

• Patno1

1 248

Donnerstag, 10. September 2009, 15:49

Und wieder eine Steigerung zu 09, echt Top EA .
Die Schüsse sind nun nochmal besser, man kann nun auch echte
Flachschüsse machen und muss besser timen. Die Mitspieler verhalten
sich super und so ergeben sich ganz andere Ballstaffeten als in 09,
einfach genial. Freue mich riesig aufs Spiel.

1 249

Donnerstag, 10. September 2009, 15:54

finde auch das sich ne menge getan hat ist echt hammer die demo überzeugt mich, finds nur schade das man immer noch nicht im 1 gegen 1 am keeper vorbei gehen kann

1 250

Donnerstag, 10. September 2009, 15:57

finde auch das sich ne menge getan hat ist echt hammer die demo überzeugt mich, finds nur schade das man immer noch nicht im 1 gegen 1 am keeper vorbei gehen kann
Spiel mal Fifa94, 95 und 96 dann biste dankbar das es nicht mehr geht :)

1 251

Donnerstag, 10. September 2009, 16:02

hehe ne so übertrieben mein ich ja auch nicht aber hab jetzt bei you tube nen skill video gesheen da sit wohl doch einiges möglich um den keeper zu natzen

1 252

Donnerstag, 10. September 2009, 16:28

Wer nach einem Anspielen findet das sich im Vergleich zu 09 in spielerischer Hinsicht nichts getan hat, dann kann ich das nicht nachvollziehen.
Allein die 360° Steuerung ist ein viel größerer Sprung als der von 08 zu 09. Man erhält dadurch neue Möglichkeiten was die Offensive und Defensive angeht - allein das muss jeder bemerkt haben.

Geht man weiter wirkt sich das verbesserte Balancing ungemein auf das Spielgeschehen aus. Keine überragenden Steilpässe nicht, Geschwindigkeit ist nicht mehr Trumpf, andere Attribute finden mehr Beachtung - das alles ergibt doch ein völlig anderes Spielgefühl als bei FIFA10, wo nur Geschwindigkeit Trumpf war.

Beachtet man dann das das Spielfeld größer geworden ist - was auf den ersten Blick nicht direkt auffällt (da es keine nennenswerten grafischen Änderungen gegeben hat) - dann sind auch die unnormalen Formationen Geschichte.
In 09 konnte man problemlos mit einem 5-3-1-1 (und noch defensiver) einen starken Offensivdruck aufbauen. Aus Spaß hab ich es probiert (gegen einen menschlichen Gegner) und gleich gesehen das man endlich das Verhältnis zwischen Offensive und Defensive realitätsnäher hinbekommen hat.
Mit 2 oder 3 Offensivspielern hat man es enorm schwer die Abwehr des Gegner auszuhebeln, macht dieser nicht maßlos auf. Verbunden mit den anderen spielerischen Veränderungen macht das das spielgeschehen deutlich realistischer.

Das sind nur die offensichtlichen Dinge. Man kann per Tastendruck den Spieler im Laufduell mit den Körper den Gegner wegschieben lassen, auf der anderen Seite kann man durch das sogenannte Geschickte Dribbling den Körper aktiv zwischen Ball und Gegner stellen. Das alles in Verbindung mit der 360° Steuerung (die imho über allen steht), entstehen soviele neue, bis jetzt nicht mögliche Spielsituationen die man einfach nicht übersehen kann, hat man sich mit der Demo beschäftigt. 8)

1 253

Donnerstag, 10. September 2009, 16:33

Was mich immer noch nervt sind die nervigen Unterbrechungen bei Einwechslungen. Da reicht es doch völlig aus wenn eingeblendet wird wer für wen reinkommt. Hundertausendmal diesselbe Einwechselanimation zu sehen nervt. Auch die Wiederholung von Fouls mit Karte nerven. Warum macht man sowas nicht einfach weg, sowas unterbricht nur den Spielfluss.

1 254

Donnerstag, 10. September 2009, 16:42

mich reißts jetzt net vom Hocker, aber dennoch geil!
Hab aber schon wieder einige Unstimmigkeiten entdeckt... Der Schiri zeigt die gelbe Karte in die falsche Richtung, dann bekomm ich rot weil ich in den leeren Raum gegrätscht habe und 10 Meter entfernt stolpert auf einmal mein Gegenspieler...

is jetzt eh erst einmal die Eingewöhnungsphase, da findet man vieles schlecht, was es eigentlich gar nicht ist.

PS: Rensing hat 77... das ist net wirklich realistisch, EA! Der is so gut wie der Lell hinten links, also eher 71 oder sowas im Dreh...
BVB 4EVER

1 255

Donnerstag, 10. September 2009, 16:47

Ne 77 ist im Vergleich zu anderen Keepern schon in Ordnung ;)
Schau mal die Top-Keeper an, ein Casillas wird sicherlich wieder einen mitte 90er Wert haben
Auch muss man ja nach unten abgrenzen. Was aber übertrieben ist sind seine Paraden bzw. seine Werte darin. Der Rensing holt mir teilweise Dinger raus die unrealistisch sind 8)

Buffon hat im übrigen ne 66 bei mir weil er im TW-Stellungsspiel nur ne 1 hat .. :pinch:

• Satisfacti0on

1 256

Donnerstag, 10. September 2009, 16:47

Hier nen kleiner Review für die , die keine Gold-mitgliedschaft z.Z haben ... ( Wie ich :rolleyes2: )

1 257

Donnerstag, 10. September 2009, 16:51

Beim Elfmeterschießen hat Anelka den entscheidenden Elfer verschossen und und ich habe gewonnen, allerdings kam die falsche Jubelsequenz. Nämlich begann Anelka zu jubeln und alle Chelsea Spieler mit. Ein bißchen strange.

1 258

Donnerstag, 10. September 2009, 16:53

Beim Elfmeterschießen hat Anelka den entscheidenden Elfer verschossen und und ich habe gewonnen, allerdings kam die falsche Jubelsequenz. Nämlich begann Anelka zu jubeln und alle Chelsea Spieler mit. Ein bißchen strange.
An den Sequenzen darf man FIFA nicht messen - die hängen imo gegenüber zu PES immernoch in der Steinzeit 8)

1 259

Donnerstag, 10. September 2009, 17:00

Aber sie sollten schon die beiden Teams unterscheiden können! :D

Gibts eigentlich Infos in Bezug auf: Wettereffekte, Ligen, Kommentar usw.

Ich habe ausserdem gelesen, dass man jetzt Teams erstellen kann, ist das nur in diesem "Pro irgendwas Modus" möglich, oder könnte ich mir theoretisch ein fehlendes Fortuna Düsseldorf basteln und mit realen Spielern bestücken?
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

1 260

Donnerstag, 10. September 2009, 17:04

je länger ich spiele, umso besser wirds! So geile Szenen! Flanke Gomez und Klose bringt den mit der Hacke aufs Tor, Glanzparade... Volleyschuss an den Querbalken :D That´s football! :love:
BVB 4EVER

Thema bewerten