Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 261

Donnerstag, 10. September 2009, 17:09

Ne 77 ist im Vergleich zu anderen Keepern schon in Ordnung ;)
Schau mal die Top-Keeper an, ein Casillas wird sicherlich wieder einen mitte 90er Wert haben
Auch muss man ja nach unten abgrenzen. Was aber übertrieben ist sind seine Paraden bzw. seine Werte darin. Der Rensing holt mir teilweise Dinger raus die unrealistisch sind 8)

Buffon hat im übrigen ne 66 bei mir weil er im TW-Stellungsspiel nur ne 1 hat .. :pinch:
Rensing geht schon in Ordnung mit 77. Cech auch nur 64 wegen der gleichen Sache wie Buffon. Wobei mir Bosingwa mit 79 etwas schwach vorkommt.

1 262

Donnerstag, 10. September 2009, 17:11

Ich habe auch 6-7 Spiele gebraucht um richtig reinzukommen, jetzt find ich es super.
Außer das man wieder mit dem Heber aus jeder situation trifft, total unrealitsisch (siehe Video) und das der Schwierigkeitsgrad noch zu harmlos ist aber das wird in der Vollversion wohl anders sein mit LEGENDEN Modus.

http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9085949
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

1 263

Donnerstag, 10. September 2009, 17:16

bei mir ruckelt die arena enorm
torhüter fangen irgendwie im 5er keinen ball ab..was von onlinespezies bestimmt direkt genutzt wird
und ausserhalb vom 16er kommen immernoch sehr schwer..distantschüsse durch sehr oft am 16 meter raum wieder ein gewurschtel.
schiwerigkeitsgrad ist eine frechheit..und die ki offensiv ein ziemlicher witz.

also will schon offline spielen..aber wenn es so ist wie in der demo naja

insgesammt aber schon besser geworden..aber die torhüter stören mich bei ecken und allgemein hohen bällen..
und mit den lupfern das können sie so definitiv nicht auf den markt bringen..wird ja dann online ansonsten super :whistling:

1 264

Donnerstag, 10. September 2009, 17:17

Ne 77 ist im Vergleich zu anderen Keepern schon in Ordnung ;)
Schau mal die Top-Keeper an, ein Casillas wird sicherlich wieder einen mitte 90er Wert haben
Auch muss man ja nach unten abgrenzen. Was aber übertrieben ist sind seine Paraden bzw. seine Werte darin. Der Rensing holt mir teilweise Dinger raus die unrealistisch sind 8)

Buffon hat im übrigen ne 66 bei mir weil er im TW-Stellungsspiel nur ne 1 hat .. :pinch:
Rensing geht schon in Ordnung mit 77. Cech auch nur 64 wegen der gleichen Sache wie Buffon. Wobei mir Bosingwa mit 79 etwas schwach vorkommt.
hmm seltsam auch wenn ich bosingwa nicht mag müsste er in FIFA10 so ca . 84-86 haben

1 265

Donnerstag, 10. September 2009, 17:21

Ne 77 ist im Vergleich zu anderen Keepern schon in Ordnung ;)
Schau mal die Top-Keeper an, ein Casillas wird sicherlich wieder einen mitte 90er Wert haben
Auch muss man ja nach unten abgrenzen. Was aber übertrieben ist sind seine Paraden bzw. seine Werte darin. Der Rensing holt mir teilweise Dinger raus die unrealistisch sind 8)

Buffon hat im übrigen ne 66 bei mir weil er im TW-Stellungsspiel nur ne 1 hat .. :pinch:
Rensing geht schon in Ordnung mit 77. Cech auch nur 64 wegen der gleichen Sache wie Buffon. Wobei mir Bosingwa mit 79 etwas schwach vorkommt.
Generell wirken die Wertungen recht unfertig. Ein Van Bommel ist mit 80 gegenüber den 84 von Tymoshchuk deutlich schwächer und ein Toni hat trotz der schwächeren letzten Saison sicherlich nicht nur ne 82 verdient, wenn man sieht das ein Trezeguet ne 80 hat obwohl er im letzten Jahr sogut wie gar nicht gespielt hat. Das selbe trifft noch auf viele andere Spieler zu, jedoch denke ich wird man das noch ausbessern.

Ich habe auch 6-7 Spiele gebraucht um richtig reinzukommen, jetzt find ich es super.
Außer das man wieder mit dem Heber aus jeder situation trifft, total unrealitsisch (siehe Video) und das der Schwierigkeitsgrad noch zu harmlos ist aber das wird in der Vollversion wohl anders sein mit LEGENDEN Modus.

http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9085949
Jop, der Lupfer geht immer rein - ein Überbleibsel aus FIFA09 wo solche Lupfer auch immer reich gegangen sind - basiert auf dem schlechten Stellungsspiel der Torhüter.


bei mir ruckelt die arena enorm
torhüter fangen irgendwie im 5er keinen ball ab..was von onlinespezies bestimmt direkt genutzt wird
und ausserhalb vom 16er kommen immernoch sehr schwer..distantschüsse durch sehr oft am 16 meter raum wieder ein gewurschtel.

insgesammt aber schon besser geworden..aber die torhüter stören mich bei ecken und allgemein hohen bällen..
und mit den lupfern das können sie so definitiv nicht auf den markt bringen..wird ja dann online ansonsten super :whistling:
Jop, bei mir ruckelt die Arena auch. War aber meiner Erinnerung zu Folge bei 09 in der Demo genauso.

Kommt ganz auf den Keeper an. Buffon und Cech haben TW-Stellungsspiel 1 und stehen dann sogut wie immer falsch. Ein Rensing fängt, entgegen des Realismus, sehr viele Bälle ab.
Das Gewurschtel ist aber normal - hab ich jedenfall bei jedem neuen Titel am Anfang. Man muss erst warm werden mit den Titel und lernt mit der Zeit eine immer bessere Kontrolle über seine Kicker kennen. :]

Zum Lupfer: steht ja schon oben und sind im Vergleich zu 09 aber insgesamt entschärft - online also weniger "Missbrauchsgefahr" :)


BTW:

Interessant ist die Funktion, den Keeper mit 2x Y auf der Linie zu lassen - neue taktische Möglichkeiten bei 1 gegen 1 Situationen 8)

1 266

Donnerstag, 10. September 2009, 17:30

Die Funktion mit dem 2x Y Drücken finde ich geil.

Endlich läuft der Torwart nicht mehr im falschen Moment aus dem Tor.

Freue mich schon heute abend die Demo zu testen.

Troublemaker24

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Bochum

  • xxSubZer0xGERxx
  • Private Nachricht senden

1 267

Donnerstag, 10. September 2009, 17:30

Ich habe vorhin auch mal etwas gespielt und ich muß sagen das die 360° Steuerung eine feine Sache ist. Allerdings fällt auf das auch EA ein bißchen auf die Bremse gedrückt hat. Ich fand FIFA 09 erheblich schneller vom Spielgeschehen her. Oder sind die Spieler langsamer geworden? Gut finde ich das die Taktiktasten an der gleichen Stelle geblieben sind. Ich spiele mit Abseitsfalle und musste mich echt umgewöhnen von 08 auf 09. Weiter konnte ich leider nicht testen weil ich wieder arbeiten musste. Morgen gehts weiter!! :D :D :D

1 268

Donnerstag, 10. September 2009, 17:36


Troublemaker24

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Bochum

  • xxSubZer0xGERxx
  • Private Nachricht senden

1 269

Donnerstag, 10. September 2009, 17:41

Wie geil ist das denn bitte schön???v :laola: :laola:

1 270

Donnerstag, 10. September 2009, 17:42



Was ich nicht verstehe und auch irgendwie nicht aus dem Video rauskriege ist, ob man wieder LT gedrückt haben muss um Tricks zu machen.

Weiß das einer ??

1 271

Donnerstag, 10. September 2009, 17:48

Ja, muss man. Geht aber sehr gut von der Hand :]

Troublemaker24

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Bochum

  • xxSubZer0xGERxx
  • Private Nachricht senden

1 272

Donnerstag, 10. September 2009, 17:50

Ja alles mit gedrückter LT-Taste!!! Ist etwas freaky vorallem der Rabona Fake Shot!! 8|

Beiträge: 92

Wohnort: Berlin !

  • Satisfacti0on
  • Private Nachricht senden

1 273

Donnerstag, 10. September 2009, 17:51

Miese Sache ;)
Ich wills haben :(

1 274

Donnerstag, 10. September 2009, 18:01

..also ich hab das Gefühl dass die Ballphysik viel besser geworden ist...Distanzschüsse wirken nun wesentlich realistischer und fliegen nit wie ein luftballon. hat jemand von euch auch volleys und distanztore gemacht? is doch wirklich viel realistischer oder? :?: :?:

1 275

Donnerstag, 10. September 2009, 18:06

jo, schon ein richtig geiles Tor aus 30 Metern geschossen nach Ablage, wie ein Strich in den Winkel :D
BVB 4EVER

1 276

Donnerstag, 10. September 2009, 18:08

JA Geil, dass habe ich bei FIFA immer vermisst, jetzt hat der Ball wohl die nötige schwere!!!Macht endlich wieder spass aufs tor zu feuern
jo, schon ein richtig geiles Tor aus 30 Metern geschossen nach Ablage, wie ein Strich in den Winkel :D

1 277

Donnerstag, 10. September 2009, 18:12

Hab gerade download gestartet und ist schon fertig :D :D... so sofort testen :thumbsup:
Ja genau! Du bist ein Wunderkind und lädst natürlich schneller als alle anderen! :rolleyes:
zum ersten KOMM RUNTER :thumbdown:

zum zweiten, war fehlalarm.. hatte xbox an und den BLING Sound gehört und dachte dass es fertig ist.. dabei kam nur ein Kollege online.. im gleichen moment hab ich aber den PC ausgemacht...

PS: 2 Minuten später war es dann aber fertig. nicht jeder hat nen 56K Modem ok? :thumbup: :sleeping: :sleeping:

1 278

Donnerstag, 10. September 2009, 18:24

Boah das ist ein schöner Tag - neues auto gekauft und jetzt noch Fifa 10 Demo :thumbsup:

Lad schneller Xbox *durchpeitsch* :D

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 279

Donnerstag, 10. September 2009, 18:34

Richtig geil :D Mein geilstes Tor war mit Henry in den Winkel :D

Wie macht ihr eure Tore?
Drückt ihr RB oder so? und das mit den Distanzschüssen krieg ich iwie nicht hin, hat einer Tipps für mich? :help:

1 280

Donnerstag, 10. September 2009, 18:38

Richtig geil :D Mein geilstes Tor war mit Henry in den Winkel :D

Wie macht ihr eure Tore?
Drückt ihr RB oder so? und das mit den Distanzschüssen krieg ich iwie nicht hin, hat einer Tipps für mich? :help:
RB drück ich gar nit mehr .... Distanzschüsse sind diesmal timingsache ....musst auf jeden Fall unbedrängt sein im laufen und mit dem richtigen Fuss ( starker Fuss ) dann kommen richtige granaten raus

Thema bewerten