Rensing geht schon in Ordnung mit 77. Cech auch nur 64 wegen der gleichen Sache wie Buffon. Wobei mir Bosingwa mit 79 etwas schwach vorkommt.Ne 77 ist im Vergleich zu anderen Keepern schon in Ordnung
Schau mal die Top-Keeper an, ein Casillas wird sicherlich wieder einen mitte 90er Wert haben
Auch muss man ja nach unten abgrenzen. Was aber übertrieben ist sind seine Paraden bzw. seine Werte darin. Der Rensing holt mir teilweise Dinger raus die unrealistisch sind
Buffon hat im übrigen ne 66 bei mir weil er im TW-Stellungsspiel nur ne 1 hat ..![]()
hmm seltsam auch wenn ich bosingwa nicht mag müsste er in FIFA10 so ca . 84-86 habenRensing geht schon in Ordnung mit 77. Cech auch nur 64 wegen der gleichen Sache wie Buffon. Wobei mir Bosingwa mit 79 etwas schwach vorkommt.Ne 77 ist im Vergleich zu anderen Keepern schon in Ordnung
Schau mal die Top-Keeper an, ein Casillas wird sicherlich wieder einen mitte 90er Wert haben
Auch muss man ja nach unten abgrenzen. Was aber übertrieben ist sind seine Paraden bzw. seine Werte darin. Der Rensing holt mir teilweise Dinger raus die unrealistisch sind
Buffon hat im übrigen ne 66 bei mir weil er im TW-Stellungsspiel nur ne 1 hat ..![]()
Generell wirken die Wertungen recht unfertig. Ein Van Bommel ist mit 80 gegenüber den 84 von Tymoshchuk deutlich schwächer und ein Toni hat trotz der schwächeren letzten Saison sicherlich nicht nur ne 82 verdient, wenn man sieht das ein Trezeguet ne 80 hat obwohl er im letzten Jahr sogut wie gar nicht gespielt hat. Das selbe trifft noch auf viele andere Spieler zu, jedoch denke ich wird man das noch ausbessern.Rensing geht schon in Ordnung mit 77. Cech auch nur 64 wegen der gleichen Sache wie Buffon. Wobei mir Bosingwa mit 79 etwas schwach vorkommt.Ne 77 ist im Vergleich zu anderen Keepern schon in Ordnung
Jop, der Lupfer geht immer rein - ein Überbleibsel aus FIFA09 wo solche Lupfer auch immer reich gegangen sind - basiert auf dem schlechten Stellungsspiel der Torhüter.Ich habe auch 6-7 Spiele gebraucht um richtig reinzukommen, jetzt find ich es super.
Außer das man wieder mit dem Heber aus jeder situation trifft, total unrealitsisch (siehe Video) und das der Schwierigkeitsgrad noch zu harmlos ist aber das wird in der Vollversion wohl anders sein mit LEGENDEN Modus.
http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9085949
Jop, bei mir ruckelt die Arena auch. War aber meiner Erinnerung zu Folge bei 09 in der Demo genauso.bei mir ruckelt die arena enorm
torhüter fangen irgendwie im 5er keinen ball ab..was von onlinespezies bestimmt direkt genutzt wird
und ausserhalb vom 16er kommen immernoch sehr schwer..distantschüsse durch sehr oft am 16 meter raum wieder ein gewurschtel.
insgesammt aber schon besser geworden..aber die torhüter stören mich bei ecken und allgemein hohen bällen..
und mit den lupfern das können sie so definitiv nicht auf den markt bringen..wird ja dann online ansonsten super![]()
zum ersten KOMM RUNTERJa genau! Du bist ein Wunderkind und lädst natürlich schneller als alle anderen!Hab gerade download gestartet und ist schon fertig![]()
... so sofort testen
![]()
![]()
RB drück ich gar nit mehr .... Distanzschüsse sind diesmal timingsache ....musst auf jeden Fall unbedrängt sein im laufen und mit dem richtigen Fuss ( starker Fuss ) dann kommen richtige granaten rausRichtig geilMein geilstes Tor war mit Henry in den Winkel
Wie macht ihr eure Tore?
Drückt ihr RB oder so? und das mit den Distanzschüssen krieg ich iwie nicht hin, hat einer Tipps für mich?![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!