Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (10. September 2009, 19:07)
Sorry aber ich kann den überzogenen Hype nicht nachvollziehen, gerade wenn man Pes Spielt weiß man was Fussball ist, das Fifa Spiel ist nur für Fifa verhältnisse gut aber keineswegs auch realistisch.
Wenn man sich mal die Ballphysik anguckt, diese hat kein "ich Schlenz den Bal jetzt in den Winkel gefühl" wie bei Pes.... Und wenn man sich mal die grafik anschaut, die wirkt ja etwas altbacken, die Trikots sind teilweise recht hässlich, da hätten die auch mal nachschieben können.
Für Fifa ist es sicherlich ein super Spiel, aber nicht die Referenz.
Und ich bin Fan von beiden Games, jedoch brauch ich keine Jubelsprünge zu machen, das werde ich bei Pes auch nicht.
Unabhängig vom Spiel: Das ist die falscheste Aussage der falschen Aussagen. Weder PES noch FIFA sind realistisch. Da braucht sich niemand was vormachen. PES spiegelt genauso wenig den realen Fußball wieder wie es heuer FIFA tut.Sorry aber ich kann den überzogenen Hype nicht nachvollziehen, gerade wenn man Pes Spielt weiß man was Fussball ist, das Fifa Spiel ist nur für Fifa verhältnisse gut aber keineswegs auch realistisch.
Auf nen Cup hätte ich auch Bock, hatte mich ja auch schon bereit erklärt, das in die Hand zu nehmen. Also es steht eigentlich nichts mehr im Wege, doch leider war es bisher immer so, dass viele aus dem Hype heraus sich angemeldet haben und dann doch sehr sehr unzuverlässig waren... man muss sehen aber dennoch würde es mich interessieren wie viele Leute hier im Forum Lust hätten mitzumachen![]()
Ich kann mich mit den EA Servern verbindenich denke, weil man sich nicht mit den EA Servern verbinden kann, kann man auch keine Videos hochladen.
Mir fehlt da leicht die ÜbersichtIch kann mich mit den EA Servern verbindenich denke, weil man sich nicht mit den EA Servern verbinden kann, kann man auch keine Videos hochladen.![]()
@Yoshmania.. geh auf http://www.easportsfootball.de/ . Meld dich dort mit deinem EA account an und dort kannst du dann dein Tor sehen und hier ins Forum stellen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (10. September 2009, 20:09)
Genau das Gegenteil empfinde ich. Gerade das Steilpässe viel schwieriger sind macht ja den Geschwindigkeitsvorteil aus 09 zunichte.Generell kommen nun die Pässe sowie Steilpässe leichter an und auch nimmt der Spieler die Flanken besser an.....
Jep das gleiche denke ich. Ich kann Messi nicht mehr so oft schicken, wenn dann nur wenn er wirklich Freiraum hat und nicht gedeckt ist, ansonsten kann man´s vergessen. Ich finde allerdings das die Lupfer Steilpässe leichter von der Hand gehen, sowieso Seitenwechsel und überhaupt mit Flanken zu passen, was ich immer gerne bei PES gemacht hab.Genau das Gegenteil empfinde ich. Gerade das Steilpässe viel schwieriger sind macht ja den Geschwindigkeitsvorteil aus 09 zunichte.
Generell habe ich das Gefühl das die ganzen Hilfen selbst auf vollen Einstellungen deutlich weniger eingreifen bzw. es bei vollen Hilfen mehr auf das eigenen Geschick ankommt.![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!