Schaut gut aus. Ähnlich wie beim 09er: nicht zu schwer, machbar und doch muss man eine gewisse Zeit spielen, bis man alle hat. Ich werd mir wohl wieder die 1000 holenfalls es noch nicht gepostet wurde.. hier die erfolge
http://www.xbox360achievements.org/game/…0/achievements/
Stammt auch aus dem Hause EA Canada .... was da drin aber abläuft weiß aber niemandWird die PC Version von einem anderen Studio entwickelt?
Stammt auch aus dem Hause EA Canada .... was da drin aber abläuft weiß aber niemandWird die PC Version von einem anderen Studio entwickelt?![]()
PES hat die selbe Version auf den NextGen Konsolen und den PC, EA läuft da voll hinterher und bringt immerwieder solche Gurken - allerdings kann man es auch, da die FIFA ESports Ligen auf dem PC sehr weit verbreitet sind ...
Ja natürlich hatt Canada ein Fussballfeld,auf den EA StudiosStammt auch aus dem Hause EA Canada .... was da drin aber abläuft weiß aber niemandWird die PC Version von einem anderen Studio entwickelt?![]()
PES hat die selbe Version auf den NextGen Konsolen und den PC, EA läuft da voll hinterher und bringt immerwieder solche Gurken - allerdings kann man es auch, da die FIFA ESports Ligen auf dem PC sehr weit verbreitet sind ...
Die sollen Lieber wieder Elche Jagen gehen davon verstehen die glaub ich mehr wie von Fussball.
Hat Canada überhaubt ein Fussballfeld![]()
Ansichtssache!!! Ich find das Ballverhalten bei PES zum kotzen, der Ball verhält sich als wenn er 100Kg wiegt, bei Fifa 10 ists nun perfekt.Sorry aber ich kann den überzogenen Hype nicht nachvollziehen, gerade wenn man Pes Spielt weiß man was Fussball ist, das Fifa Spiel ist nur für Fifa verhältnisse gut aber keineswegs auch realistisch.
Wenn man sich mal die Ballphysik anguckt, diese hat kein "ich Schlenz den Bal jetzt in den Winkel gefühl" wie bei Pes.... Und wenn man sich mal die grafik anschaut, die wirkt ja etwas altbacken, die Trikots sind teilweise recht hässlich, da hätten die auch mal nachschieben können.
Für Fifa ist es sicherlich ein super Spiel, aber nicht die Referenz.
Und ich bin Fan von beiden Games, jedoch brauch ich keine Jubelsprünge zu machen, das werde ich bei Pes auch nicht.
100 Siege sind doch ein Witz, geht ruck zuckErfolge gehen ausser der das man 100 Online Matches gewinnen muss, nen bissel übertrieben finde ich aber okay was solls. Und ich finde sehr viele Erfolge die viel Zeit dauern wie das man aus einem 2 Sterne Team ein 5 Sterne Team machen muss etc.
Wie es auf der PS3 ist weis ich nicht aber auf der 360 hab ich keine Probleme mit den Tricks.ich finde mit der der demo hat EA sich kein gefallen getan.. alles total verwaschen WTF?
ruckler sind auch drinne wdh. zb generell habe ich das gefühl der trick-stick reagiert auch nicht wie gewollt![]()
also ich bin total entäuscht von der demo... wo die demo von 09 noch richtig spass gemacht hat dagegen habe ich bei fifa 10 nur frust weil nix klappt der trick-stick funzt 1a bei 09 wieso nicht bei fifa 10? oder kann lampard nix ind er arena? man kann ja auch kein arena spieler ändern......![]()
ps. ich rede von der ps3 version..
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!