Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Durch das 360° Dribbling ergeben sich immer neue Situationen. Das verändert das gesamte Spiel im Vergleich zu 09. Spiel läuft sehr flüssig und vor allem merke ich auch keine Verzögerung mehr, alles top. Gefällt mir echt gut.
So n paar Kleinigkeiten hätten mich trotzdem noch gefreut:
- bei nem Doppelwechsel sollten auch 2 Spielerwechsel gezeigt werden, nicht einer
- Schiris sind etwas sehr streng
- für meinen Geschmack immernoch etwas zu viele Aluminiumtreffer, aber schon weniger als in 09
Bezieht sich natürlich alles auf die Demo. Vielleicht kommen ja noch einige neue Dinge rein bis zu endgültigen Version...
Aber mal im Ernst, wer die Veränderungen nicht merkt hat Fifa09 nicht wirklich gespielt. Totaler Schwachsinn, dass Fifa10 Updatecharakter hat! (meine Meinung) Aber jedem das Seine...
Das Ding ist sowas von gekauft![]()
Mir gefällt die Demo irgendwie gar nicht. Zwar gibt es manchmal gewisse Wow-Effekte, aber meistens packe ich mir nur an den Kopf. Die Tore liefen bei mir bisher meistens nach Schema-F ab. Ball im Mittelfeld erobert, schneller Steilpass und ab ins Tor. Oder Flanke in den 5-Meter-Raum-->Kopfball oder Volley-->Tor. Sowas sollte auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht passieren.
Die Ballphysik finde ich auch nicht berauschend und grafisch empfinde ich das Spiel eher als Rückschritt. Mal schauen was PES macht, ansonsten wird es dieses Jahr eben kein Fußballspiel für mich geben.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!