Du bist nicht angemeldet.

1 321

Donnerstag, 10. September 2009, 23:12

ich weiss nicht aber iwie hat mir die PC demo mehr spaß gemacht als die xbox360 demo :whistling: bitte nicht erschießen :D

ich steht halt auf dieses oldskool fifa ^^

1 322

Donnerstag, 10. September 2009, 23:16

Tja...habe mich jetzt zwei Stunden mit FIFA befasst und muß sagen, daß es mich auch dieses Jahr nicht anspricht. Die Ballphysik wirkt irgendwie träge. Bin da wohl alleine hier aber mir gefällt die Demo überhaupt nicht. Hoffe das PES es dieses Jahr besser macht. Schade. Hatte mich schon auf ein PES ähnliches FIFA gefreut, mit allen Ligen und Namen.

Beruf: Student

• eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 323

Donnerstag, 10. September 2009, 23:17

http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9107382

mein bisher schönstes Tor bei Fifa 10. Volley Schuss in den Giebel

1 324

Donnerstag, 10. September 2009, 23:31

Durch das 360° Dribbling ergeben sich immer neue Situationen. Das verändert das gesamte Spiel im Vergleich zu 09. Spiel läuft sehr flüssig und vor allem merke ich auch keine Verzögerung mehr, alles top. Gefällt mir echt gut.

So n paar Kleinigkeiten hätten mich trotzdem noch gefreut:
- bei nem Doppelwechsel sollten auch 2 Spielerwechsel gezeigt werden, nicht einer
- Schiris sind etwas sehr streng
- für meinen Geschmack immernoch etwas zu viele Aluminiumtreffer, aber schon weniger als in 09

Bezieht sich natürlich alles auf die Demo. Vielleicht kommen ja noch einige neue Dinge rein bis zu endgültigen Version...

Aber mal im Ernst, wer die Veränderungen nicht merkt hat Fifa09 nicht wirklich gespielt. Totaler Schwachsinn, dass Fifa10 Updatecharakter hat! (meine Meinung) Aber jedem das Seine...

Das Ding ist sowas von gekauft :biglaugh:

Gruß GreyScorpion

Dreamwalker

Fortgeschrittener

1 325

Donnerstag, 10. September 2009, 23:43

Durch das 360° Dribbling ergeben sich immer neue Situationen. Das verändert das gesamte Spiel im Vergleich zu 09. Spiel läuft sehr flüssig und vor allem merke ich auch keine Verzögerung mehr, alles top. Gefällt mir echt gut.

So n paar Kleinigkeiten hätten mich trotzdem noch gefreut:
- bei nem Doppelwechsel sollten auch 2 Spielerwechsel gezeigt werden, nicht einer
- Schiris sind etwas sehr streng
- für meinen Geschmack immernoch etwas zu viele Aluminiumtreffer, aber schon weniger als in 09

Bezieht sich natürlich alles auf die Demo. Vielleicht kommen ja noch einige neue Dinge rein bis zu endgültigen Version...

Aber mal im Ernst, wer die Veränderungen nicht merkt hat Fifa09 nicht wirklich gespielt. Totaler Schwachsinn, dass Fifa10 Updatecharakter hat! (meine Meinung) Aber jedem das Seine...

Das Ding ist sowas von gekauft :biglaugh:

Dito

Hier mal Eins von mir schönes Direktspiel und dann Ribery aus vollem Lauf.

Im hintergrund sieht man schön wie das Publikum abgeht bei einem Tor :thumbsup:

http://www.easports.com/media/play/video/9108896
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

jantjis

FRONT Einsteiger

• jantjis

1 326

Freitag, 11. September 2009, 00:01

Schüssen sehen jetzt realistischer aus. Schon nett.
Zum Glück kaum noch Steilpässe aus dem Halbfeld, die ankommen. Jetzt muss bisschen mehr auf Doppelpass gesetzt werden ;)
Keine dummen Schirianimationen mehr. Der Schiri kommt an, gibt Gelb und gut ist.
ENDLICH darf man auch wieder Grätschen ohne sofort Gelb zu bekommen.
Auch zu späte Grätschen hauen nicht immer sofort Spieler um und unterbrechen so den Spielfluss.
Endlich kurze und schnell ausgeführte Freistöße. Das ganze Freistoßsystem haben sie überarbeitet. Man kann jetzt verdammt gut anschneiden.
Kopfbälle sind iwie schwerer geworden und auch das Dribbling hat sich verändert. Ball abschirmen ist mMn auch schwerer geworden.
Mir gefällt die FIFA10 Demo ziemlich gut. Den "Verwaschungseffekt" und den Ruckler wird man hoffentlich noch verbessern. Denke die Version ist auch schon ein bisschen älter. Weil z.B. der Herr Robben fehlt ;). Die PC Demo hingegen ist eigentlich eine Frechheit, aber das kümmert mich als 360er ja nicht.
Denke nicht das PES10 da rann kommt. Aber wer weiss, Konami kann mich gerne vom Hocker hauen und dann wechsel ich wieder.
"Try not to forget all the times I brought you to fruition. 33 to be exact."

1 327

Freitag, 11. September 2009, 00:03

Also ich find die Demo auch super, läuft alles flüssig, das spiel ist meiner meinung nach etwas schwieriger geworden (hab aber auch recht lang nich gezockt) :thumbsup:

ein paar mal hab ich den falschen Spieler zugewechselt bekommen (bei Kopfbällen z.b.) aber ansonsten Top
Das 360° Dribbling ist auch super, wenn auch in den ersten 1-2 Spielen ungewohnt^^
Ausserdem haben´s mir ja die neuen Abwehmöglichkeiten angetan Sprich ein Fallrückzieher im eingenem Strafraum etc.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

jantjis

FRONT Einsteiger

• jantjis

1 328

Freitag, 11. September 2009, 00:08

Ich denke wir haben der 360° Steuerung auch zu verdanken, das man sich endlich mal vernüpftig an der Linie bewegen kann. Ohne mit Ballanahmen oder Dribblings sofort ins Aus zu laufen. Man hat jetzt einfach ein paar mehr Möglichkeiten. Auch der Seitewechsel oder das hohe passen (per Flanke) gefällt mir. So wie es mir bei PES6 damals gefallen hat ;)

1 329

Freitag, 11. September 2009, 00:14

Jap da hast du recht, ich bin auch nicht mehr ins aus gelaufen bei den Spielen die ich gemacht hatte, übrigens ich finde auch, dass sich die Flanken in den Lauf auch besser spielen lassen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

1 330

Freitag, 11. September 2009, 00:16

Mir gefällt die Demo irgendwie gar nicht. Zwar gibt es manchmal gewisse Wow-Effekte, aber meistens packe ich mir nur an den Kopf. Die Tore liefen bei mir bisher meistens nach Schema-F ab. Ball im Mittelfeld erobert, schneller Steilpass und ab ins Tor. Oder Flanke in den 5-Meter-Raum-->Kopfball oder Volley-->Tor. Sowas sollte auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht passieren.
Die Ballphysik finde ich auch nicht berauschend und grafisch empfinde ich das Spiel eher als Rückschritt. Mal schauen was PES macht, ansonsten wird es dieses Jahr eben kein Fußballspiel für mich geben.

1 331

Freitag, 11. September 2009, 00:19

habs jetzt auch angetestet. also es ist eigentlich fifa 09, aber halt überall was leicht verbessert mit vielen neuen animationen aber das grundgerüst ist einfach zu dolle fifa 09, grafisch fast identisch bis auf die gesichter, diese sind sehr ordentlich bis gut geworden, endlich kommt ea von diesem wachs-effekt so langsam weg. am meisten gefallen mir die flanken von außen, sehen schön real aus, i like.

es wird mir vllt wie fifa 09 damals schnell auf die nerven gehen aber bestellt ist das game wie jedes jahr schon längst, zumal fifa das einzigste fusi spiel mit vollen lizenzen (außer holland und einigen anderen teams wie japan oder elfenbeinküste) ist und echte turniere hat.

die demo macht aber schon spaß, hab schon so einige sehr geile dinger verwandelt.

ps. die englischen kommentatoren sind der burner, sind zwar die gleichen aber mir kommt es so vor, als wurden diese stark überarbeitet. ich mag es wenn sie so zwischendurch scherzchen machen und dabei bissl lachen, wirkt halt lebendig, nicht so wie die deutschen schlaftabletten seit eeeewigkeiten! und etwas emotionen zeigen sie auch, mag auch die art wie sie die namen der spieler schreien "baaallaaack".

1 332

Freitag, 11. September 2009, 00:44

Ok,

aber was erwartet ihr denn für Quantensprünge? FIFA09 war für EA Verhältnisse schon eine Art Quantensprung und das Spiel war schon sehr gut und fast spielerisch auf PES Niveau (mal abgesehen von der Ballphysik). FIFA10 wird kein so großer Sprung werden, aber man merkt sofort das an vielen Stellen gelungenes Feintuning stattgefunden hat und das macht das Game einfach runder zu spielen.

Mir macht die Demo Spaß und ich freue mich auf den Release und selbst wenn es wieder nur dazu reicht das es mir die Zeit bis PES10 überbrückt, FIFA10 spielt sich wie Fußball und darauf kommt es an.
Es ist wie es ist!

1 333

Freitag, 11. September 2009, 01:04

Ich finds super, dass es richtig "körperlich" geworden ist. Man kann sich schön in den Mann stellen oder auch den laufweg kreuzen.
Wenn man schnell ankommt, nix drückt und einfach nur in den Gegner läuft, hauts den weg und es gibt ein Foul!
Sehr gut gemacht.
Und ich hab bis jetz noch kein Tor nachm Anstoß geschossen und auch noch keinen solchen Uber-Schuss wie beim 09er hingekriegt!
Gefällt mir sehr gut :thumbsup:

1 334

Freitag, 11. September 2009, 01:12

Da ich mich nicht mit dem EA Cover zu Fifa10 mit Schweinsteiger anfreunden will und diesen nicht neben Rooney sehen will habe ich mir heute gedacht ein eigenes Cover zu erstellen. Da ich das noch nie gemacht habe, mir aber dachte, versuchs einfach mal, ist das bei rausgekommen.

Was sagt ihr dazu:

:compute:

1 335

Freitag, 11. September 2009, 03:42

Könnte Ich mich mit anfreunden. ;)

Wieso aber nur ManU? Mache doch mal Hertha. LolLolLol

1 336

Freitag, 11. September 2009, 03:58

Wäre mir neu das das Spiel "Fifa 10 Manchester United" heißt. Wenn, dann richtig.

Ist euch auch aufgefallen das der Torwart selber immer rauskommt wenn ein Gegner alleine auf ihn zu läuft? Jetzt höre das man 2 mal Y drücken muss damit er auf der Linie bleibt. WTF?! Soll ich demnächst 2 mal B drücken damit mein Spielr schießt...?

1 337

Freitag, 11. September 2009, 04:24

bin halt Man Utd Fan^^

1 338

Freitag, 11. September 2009, 07:19

Ich muss gestehen, ich bin enttäuscht nach dem ersten Eindruck von Fifa 10!
Auf den ersten Blick hat sich ncihts geändert, wäre auch gut aber der Spielaufbau ist extrem schleppend, auch die Defensive, bis man dem Gegner endlich den Ball abgenommen hat. MIttlerweile spiele ich nur noch auf mittelschwer, aber auch hier bildet sich meinerseits kein guter Spielaufbau, was mir gar nciht behagt. Nur mit Barcelona schaffte ich es dominant zu spielen bzw Tore zu schießen!
Meiner Meinung nach ist es etwas zu viel des Guten, auch wenn ich hoffe, dass mir bei mehrmaligen SPielen das Geschehen leichter fällt.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

• mezgerT

1 339

Freitag, 11. September 2009, 08:27

also ich fand die aluminium treffer schon recht häufig^^
hab aber nur 2 spiele gemacht und da ging er glaub 3 mal an den pfosten xD

wie lad ich denn solche videos hoch?

gruß mezger2002

jantjis

FRONT Einsteiger

• jantjis

1 340

Freitag, 11. September 2009, 08:52

Mir gefällt die Demo irgendwie gar nicht. Zwar gibt es manchmal gewisse Wow-Effekte, aber meistens packe ich mir nur an den Kopf. Die Tore liefen bei mir bisher meistens nach Schema-F ab. Ball im Mittelfeld erobert, schneller Steilpass und ab ins Tor. Oder Flanke in den 5-Meter-Raum-->Kopfball oder Volley-->Tor. Sowas sollte auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht passieren.
Die Ballphysik finde ich auch nicht berauschend und grafisch empfinde ich das Spiel eher als Rückschritt. Mal schauen was PES macht, ansonsten wird es dieses Jahr eben kein Fußballspiel für mich geben.

Ich vermute nicht das es nur 3 Schwierigkeitsgrade geben wird. Das werd ne definition extra für die Demo sein. Ich denke die KI kann und wird besser agieren.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten