Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »was geht ab« (10. September 2009, 15:34)
Ich hatte das selbe Problem nach dem 2ten Rennen in Utah. ---> Endlosschleife der Erfolge und nichts ging mehr.Bei mir hängt sich das Game bei den Stats (weitester Sprung usw.) nach dem Rennen desöfteren auf.
Will heissen, die Daten laufen in einer Endlosschleife und ich kann am Controller drücken was ich will.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buddah« (11. September 2009, 03:18)
Ich habs mir heute aus der Videothek ausgliehen, und bin echt froh darüber.So, habe es jetzt auch ein bißchen gespielt. Grafik echt unglaublich, super! Spaß macht es, vor allem auch Online. Meine Mitspieler waren recht zivil im Crashverhalten. Die Rally-Etappen sind leider etwas kurz, da vermisse ich das Gefühl der schweißnassen Hände aus Teil 1, zumal die Rückspulfunktion ja auch noch eine Sicherheit gibt. Alles in allem aber ein echter Volltreffer. Ich hatte lange nicht mehr soviel Spaß an der Xbox wie heute Abend.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maruba« (11. September 2009, 05:19)
Habe mir das game auch gerade gekauft.....hätte da aber mal ne frage!!
Ist für dieses Spiel ein DLC geplant wie zb neue autos oder strecken????
weil bei teil 1 war es ja nicht der fall......
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!