Ich habe nichts gegen den Solidaritätsgedanken, aber ich bin halt so ein unethisches Arschloch und werte Menschen.
Es gibt Einige, denen gönne ich nicht einmal den Dreck unter meinen gepflegten Fingernägeln und andere können gerne nehmen was sie wollen.
Wenn ich den Penner denke, der heute fast einen Unfall verursacht hat, weil er mich rechts überholt hat, während (!) ich den Blinker setze, gerade in dem Augenblick Gas gibt - ja, was soll ich denn da großartig machen, wenn der Wichser dann blutig im Graben liegt? Er ist selbst schuld und hat ja nicht nur sich selbst gefährdet, sondern jeden anderen Verkehrsteilnehmer um ihn herum.
Dann schreit er nach Hilfe, ich versuche sein Leben zu retten und für den Rest seines beschissenen Daseins klebt er unserem Sozialstaat an der Backe, weil er nun ein Krüppel ist...
Während andere auf der Straße verrecken, die ihr Leid nicht selber verursacht haben...
...
Edit: WES T 45 meine ich... bin mir leider nicht sicher, nur mit "West". Wenn ihn einer kennt, er darf gerne mal Kontakt mit mir aufnehmen.