Das Preview von 4Players beruht auf der Demoversion...und die haben wir ja auch. Also zu 99,99% kannste Dir die Frage selbst beantwortenWichtige Frage an die, die die Demo spielen: Im Preview von 4players wird kritisiert, dass Flanken, die an den Fünfmeterraum geschlagen werden, viel zu häufig zu Toren führen. EA kündigte jedoch an, das Problem zu beheben. Ist das schon passiert?
Oh nein. Das hab ich überlesen. Na dann bete ich mal, dass das bis zum Release behoben wird.Das Preview von 4Players beruht auf der Demoversion...und die haben wir ja auch. Also zu 99,99% kannste Dir die Frage selbst beantwortenWichtige Frage an die, die die Demo spielen: Im Preview von 4players wird kritisiert, dass Flanken, die an den Fünfmeterraum geschlagen werden, viel zu häufig zu Toren führen. EA kündigte jedoch an, das Problem zu beheben. Ist das schon passiert?![]()
- "Aus-vollem-Lauf-anhalten"-Taste wohl abgeschafft (oder ich habe vergessen wie es geht).
Mit RT + LT gehst Du in ein Laufduell
Mit A "stocherst" Du
Jedes für sich ist schon ziemlich stark. Wenn Du beides gleichzeitig drückst...usw...
Selbstverständlich wirst du langsamerwerde ich nicht langsamer als ballführender wenn ich neben der sprinttaste (rt) dann auch lt drücke?
Der Ballführende hat aber die selbe Möglichkeit. Dieser kann sich mit der selben Tastenbelegung zwischen Ball und Gegner positionieren und verhindert so das einfach abgedränge![]()
1. Danke für die Antwort. Welche Taste ist das denn? (stoppen)
In der Demo hab ich den Eindruck das der Spieler einen Zwischenschritt macht bevor er steht, dabei verspringt aber aufgrund des schnellen Abstoppens der Ball - eine Verbesserung die nötig war![]()
Der Ballführende hat aber die selbe Möglichkeit. Dieser kann sich mit der selben Tastenbelegung zwischen Ball und Gegner positionieren und verhindert so das einfach abgedränge![]()
Hab nun auch die PS3 Version angetestet und diese ruckelt tatsächlich ziemlich in Wiederholungen und teilweise auch in den Sequenzen![]()
Somit wird es dieses Jahr wieder die 360 Version![]()
also ich hab eher die erfahrung gemacht, dass RB Schüsse jetz nicht mehr außerhalb des 16ers reingehen, bei 09 viel zu oft...
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!