- "Aus-vollem-Lauf-anhalten"-Taste wohl abgeschafft (oder ich habe vergessen wie es geht).
Zwar gibt es noch diese Taste, doch funktioniert es nicht mehr so wie in 09 (gottseidank).
Ein stehen bleiben aus vollem Lauf ist unmöglich ohne zumindest den Ball zu verlieren - ich behaupte bei einer solchen Bewegung reißt bei 50% der Weltbevölkerung das Kreuzband![]()
ja, zumindest auf meinem 40" Full HD![]()
Zu 1) Ich spiele mit einer eigenen Konfiguration. Ich wähle die Neu Alternativ und tausche LT mit LB - bei mir ist dann folglich das sofortige Stehenbleiben mit Blickrichtung Tor einfach LT und loslassen der Richtungstasten.1. Danke für die Antwort. Welche Taste ist das denn? (stoppen)
In der Demo hab ich den Eindruck das der Spieler einen Zwischenschritt macht bevor er steht, dabei verspringt aber aufgrund des schnellen Abstoppens der Ball - eine Verbesserung die nötig war![]()
Der Ballführende hat aber die selbe Möglichkeit. Dieser kann sich mit der selben Tastenbelegung zwischen Ball und Gegner positionieren und verhindert so das einfach abgedränge![]()
2. Okay, dann macht die KI das auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad nicht. Sofern man an den Gegner ran kommt ohne das dieser passt, hat man den Ball zu 90%.
Der zweite mit frischen 19 Jahren damals ....Hör mir bloß mit Kreuzband auf, mir ist das vordere im linken Knie 3 mal im Verlauf meiner Fußball"karriere" gerissen![]()
Aber hast recht, das ist gut dass das nicht mehr so einfach geht, weil das total unrealistisch war.
Du musst mit Passen und dann sofort nochmal die Taste drücken bevor der Ball beim Mitspieler angekommen ist damit dieser ihn weiterspielt.Wie mach ich eigentlich n Doppelpass? In der Spielhilfe steht "LB+A"... aber irgendwie funzt das bei mir nicht.
Muss man das irgendwie timen?
Also nur "A" drücken und dann direkt wieder? Das wäre ja kein richtiger Doppelpass. Ich will ja, dass der 1. Passgeber nicht stehenbleibt sondern vor/steil geht.Du musst mit Passen und dann sofort nochmal die Taste drücken bevor der Ball beim Mitspieler angekommen ist damit dieser ihn weiterspielt.
@wahlencia: Das macht keinen Sinn?! Das wäre doppelte und 3-fache Arbeit für die Demo.
Du brauchst einen Spieler mit hohen Technik und Dribbling Werten. In der Demo wären das Ribery, Messi oder ein Ben Arfa.
hat jemand von euch schon mal so nen Trick hinbekommen? Ich schaffs irgendwie überhaupt net! Außer den mit dem Schuss antäuschen und Richtung ändern! Aber die anderen krieg ich net hin! Brauch ich nen speziellen spieler damit das funktioniert oder mach ich an den Bewegungen was falsch?
Gestern habe ich die Demo runtergeladen und habe mich wie ein Kind gefreut, bis meine XBOX den ROD gekriegt hat.
Da ich keine Garantie mehr habe (ist in März abgelaufen), musste ich auf den Handtuchtrick zurück greifen.
Geht aber noch vorhin damit zwei Tore gemacht aber geht halt auch normal kommt immer drauf an wieviel druck hintern Ball ist.. aber ist doch besser wens schwerer ist in echt kannst ja auch nich so leicht auf 16-18 meter ein Tor machenalso ich hab eher die erfahrung gemacht, dass RB Schüsse jetz nicht mehr außerhalb des 16ers reingehen, bei 09 viel zu oft...
Das ist Typisch für Fifa, es gibt halt keine echten Tore, die laufen immer nach einem gleichen Schema ab, das liegt auch an der fälschlichen Physik die es woanders besser gibt, wo nicht jedes Tor gleich fällt sondenr ejdes anders ist, da muss Fifa mehr machen, es reicht halt nicht immer 1000neue Animationen zu setzen und der Rest ist egal.Wichtige Frage an die, die die Demo spielen: Im Preview von 4players wird kritisiert, dass Flanken, die an den Fünfmeterraum geschlagen werden, viel zu häufig zu Toren führen. EA kündigte jedoch an, das Problem zu beheben. Ist das schon passiert?
Das ist Typisch für Fifa, es gibt halt keine echten Tore, die laufen immer nach einem gleichen Schema ab, das liegt auch an der fälschlichen Physik die es woanders besser gibt, wo nicht jedes Tor gleich fällt sondenr ejdes anders ist, da muss Fifa mehr machen, es reicht halt nicht immer 1000neue Animationen zu setzen und der Rest ist egal.Wichtige Frage an die, die die Demo spielen: Im Preview von 4players wird kritisiert, dass Flanken, die an den Fünfmeterraum geschlagen werden, viel zu häufig zu Toren führen. EA kündigte jedoch an, das Problem zu beheben. Ist das schon passiert?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (11. September 2009, 13:51)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!