Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Freitag, 11. September 2009, 11:00

Für mich ist Dirt 2 eher das geworden was Need for Speed früher war.

442

Freitag, 11. September 2009, 11:04

Gestern habe ich ein privaten Spiel aufgemacht und mit Freunde/Party gezockt.

Das empfand ich als sehr Spaßig... Kann mir aber vorstellen, daß wenn man mit Fremde spielt, daß dort sehr unfair abgeht.

Ansonsten ist die Offline Karriere einfach nur Top und es bockt unheimlich. Bin glaube ich erst bei Level 17 oder so.

Wie gesagt, ich bin mit dem Spiel sehr zufrieden.

443

Freitag, 11. September 2009, 11:23

Habe es mir gestern ausgeliehen und es erinnert mich sehr an PGR4. Der Karriereaufbau mit den X Games und den verschiedenen Austragungsorten ist sehr ähnlich zu PGR4 und die zu fahrenden Events mit Gates oder Sektorzeitschnellster findet man auch im Straßenrenner 1zu1 wieder.

Macht schon Spass das Spiel und es kommt durch die Kürze der Strecken auch dieses "nur noch ein Event spielen" Gefühl auf.

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

444

Freitag, 11. September 2009, 11:32

Heitu, geh in den Außenbereich und dann auf Nachrichten, dort auf EXPN Magazin ;)

Hab 44% Fahrzeit 5 Stunden. Spiele später weiter, hab Gestern und Vorgestern nicht so die Zeit gefunden.


Vielen Dank :thumbsup:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

445

Freitag, 11. September 2009, 12:09

Ich finde es wirklich sehr gelungen! Habe mächtig Spaß mit dem Game! :thumbsup:
Da kann ich mich nur anschließen. Ist aber bezogen auf den Karrieremodus. Den Onlinemodus teste ich heute oder morgen mal an.
Die Lichteffekte beim Nachtrennen sind ja mal richtig geil umgesetzt worden

446

Freitag, 11. September 2009, 14:11

also ich find die online rennen zum kotzen...nur irgendwelche idioten auf der strecke die dauerhaft rempeln und einen von der strecke kicken wollen...is ja schlimmer als die KI

447

Freitag, 11. September 2009, 14:36

Diese Art von Spielen verleitet halt auch dazu wild rumzurempeln. Wird ja in den Offlinerennen nicht anders gemacht, warum sollte man da online anders vorgehen.
Es ist wie es ist!

448

Freitag, 11. September 2009, 15:53

> Hier wird hoffentlich bald nachgebessert, auch wnen Ich den Fehler bis Level 20 erst einmal hatte.

> Wie war das bei Dir?

> War der Fehler reproduzierbar und tauchte immer nach dem selben Event/Strecke auf?
Hmmm, scheint ja nicht bei vielen der Fall zu sein. Von daher schliesse ich mal einen Fast Patch aus.
Ist irgendwie merkwürdig, nach 3x hintereinander konnte ich dann wieder 4-5 Rennen ohne Probleme fahren
und dann kam das Frauen Endspiel. :-) War aber auch nicht gezielt bei einer Strecke.
Ich werds mal weiter beobachten.

449

Freitag, 11. September 2009, 17:57

> Hier wird hoffentlich bald nachgebessert, auch wnen Ich den Fehler bis Level 20 erst einmal hatte.

> Wie war das bei Dir?

> War der Fehler reproduzierbar und tauchte immer nach dem selben Event/Strecke auf?
Hmmm, scheint ja nicht bei vielen der Fall zu sein. Von daher schliesse ich mal einen Fast Patch aus.
Ist irgendwie merkwürdig, nach 3x hintereinander konnte ich dann wieder 4-5 Rennen ohne Probleme fahren
und dann kam das Frauen Endspiel. :-) War aber auch nicht gezielt bei einer Strecke.
Ich werds mal weiter beobachten.


Ich versteh nur Bahnhof!? Was für ein Fehler überhaupt? Ich hatte bisher keine Probleme, oder Aufhänger, bin an Level 37 vorbei,keine Probleme.

450

Freitag, 11. September 2009, 18:39

Habe nun genau 25% in der Karriere und gerade das Colin Event beendet und damit praktisch wohl den Abspann? gesehen.

Meine Motivation ist damit irgendwie schlagartig weg und ich bin froh es wie DIRT 1 nur ausgeliehen zu haben. Für ein Wochenende reicht es.

451

Freitag, 11. September 2009, 18:48

Äh das Video was da kommt ist nicht der Abspann, sondern eher als Andenkung an Colin McRea gedacht! Dir ist schon aufgefallen, dass man in dem Video Colin McRea sieht? :P ;)

452

Freitag, 11. September 2009, 18:50

Das ist mir schon klar. Mit dem Abspann war eher im übertragenden Sinne gemeint, da ich wie gesagt jetzt keine grosse Motivation mehr habe. Alles scheint freigespielt nach gut 1/4 des Karrieremodus.



Und danke für "Andenkung" :wacko:

453

Freitag, 11. September 2009, 19:22

> Hier wird hoffentlich bald nachgebessert, auch wnen Ich den Fehler bis Level 20 erst einmal hatte.

> Wie war das bei Dir?

> War der Fehler reproduzierbar und tauchte immer nach dem selben Event/Strecke auf?
Hmmm, scheint ja nicht bei vielen der Fall zu sein. Von daher schliesse ich mal einen Fast Patch aus.
Ist irgendwie merkwürdig, nach 3x hintereinander konnte ich dann wieder 4-5 Rennen ohne Probleme fahren
und dann kam das Frauen Endspiel. :-) War aber auch nicht gezielt bei einer Strecke.
Ich werds mal weiter beobachten.


Ich versteh nur Bahnhof!? Was für ein Fehler überhaupt? Ich hatte bisher keine Probleme, oder Aufhänger, bin an Level 37 vorbei,keine Probleme.


Lies doch einfach mal eins paar posts weiter oben, dann verstehst du auch nicht nur Bahnhof.

Ich hatte eben denselben Fehler jedoch bei einem anderen Rennen. Irgendein 2 Rennen Trailblazer Event in China. Passiert ist es zwischen Rennen 1 und 2. Immerhin musste ich danach nicht das erste Rennen erneut fahren, sondern konnte direkt in Rennen 2 wieder einsteigen. Dennoch ärgerlich.

454

Freitag, 11. September 2009, 20:59

> Ich versteh nur Bahnhof!? Was für ein Fehler überhaupt? Ich hatte bisher keine Probleme, oder Aufhänger, bin an Level 37 > vorbei,keine Probleme

Deshalb schrieb ich ja, daß es wohl nicht bei jedem auftritt und recht schwer nachvollziehbar ist.
Zumindest ist es schon mal bei 2 anderen aufgetreten, so daß ich mal ein individuelles Problem an
meiner Box ausschliessen kann. Das Game hängt sich auch nicht komplett auf, sondern es läuft
eine Endlosschleife der Statistiken (nach einem Rennen). Das einzige was mir noch aufgefallen
ist, daß wenn man irgendwas nach einem Rennen freischaltet (Lackierungen etc.) der Fehler
nicht auftritt. Blöderweise kommt der Fehler auch nicht immer, sondern unmotiviert scheinbar.
Ich gehe mal davon aus, daß es bei dir nicht auftreten wird - anhand deiner Levelhöhe.
Ich werds morgen nochmal in Ruhe angehen. Mal sehen ob man da ein Muster erkennen kann.
Gruss,
Matthias

455

Freitag, 11. September 2009, 21:03

das problem hatte ich jetzt bislang auch 3 mal ca.statistiken werden nach einem rennen angezeigt und hört garnicht mehr auf sodass ich wieder aus dem spiel muss und das rennen neu fahren muss.

456

Freitag, 11. September 2009, 21:13

das problem hatte ich jetzt bislang auch 3 mal ca.statistiken werden nach einem rennen angezeigt und hört garnicht mehr auf sodass ich wieder aus dem spiel muss und das rennen neu fahren muss.
heute hatte ich zum ersten mal auch das problem. bin bei level 25 und da trat es zum ersten mal auf. china-event zwischen den beiden rennen :(
spiel neu gestartet und dann ging es ohne datenverlust mit dem 2. rennen weiter...sehr komisch ;(


457

Freitag, 11. September 2009, 21:36

Komisch, trat bei mir noch nicht auf. Solange es nicht mit einen RRoD endet isses aber OK, würd ich ma sagen. :D

luxman009

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: lux

Beruf: arbeiter

  • luxmann009
  • Private Nachricht senden

458

Freitag, 11. September 2009, 22:35

dirt2 bug?

habe auch das problem dass bei der ladezeit das spiel nicht mehr weitergeht! hilfe was soll ich machen ?
Habe es jetzt auf die festplatte installiert , aber leider noch immer das gleiche problem :(
Bin erst bei level 15 und hab das problem schon :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »luxman009« (11. September 2009, 22:35)


459

Freitag, 11. September 2009, 23:00

scheint wohl mit dem DirtNet zu tun zu haben, in diversen Foren berichten Leute, dass es nur wenn man online - nicht aber wenn man offline ist passiert. Bekommt wohl beim übermitteln der Zeiten nen time out und hängt sich dann auf. Bleibt wohl nur aus live ausloggen beim SP spielen, bis das gefixt ist :(

460

Freitag, 11. September 2009, 23:46

Eben kam in nem 5-Strecken Dirt World Turnier 3 mal die gleiche Strecke. Langsam nervts. :D

Aber sonst, echt geil das Game. :thumbsup:

Thema bewerten