Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (12. September 2009, 00:54)
scheint wohl mit dem DirtNet zu tun zu haben, in diversen Foren berichten Leute, dass es nur wenn man online - nicht aber wenn man offline ist passiert. Bekommt wohl beim übermitteln der Zeiten nen time out und hängt sich dann auf. Bleibt wohl nur aus live ausloggen beim SP spielen, bis das gefixt ist![]()
Ich hatte eben denselben Fehler jedoch bei einem anderen Rennen. Irgendein 2 Rennen Trailblazer Event in China. Passiert ist es zwischen Rennen 1 und 2. Immerhin musste ich danach nicht das erste Rennen erneut fahren, sondern konnte direkt in Rennen 2 wieder einsteigen. Dennoch ärgerlich.
online wurde in dirt1 mal gar nichts geboten
Grafik Top, aber der rest ist in meinen Augen nur Schrott. Hab das Spiel einen Tag lang gespielt. Danach hat's mich schon gelangweilt.
Geht mir ähnlich. Hauptkritikpunkt ist die Streckenarmut.
Dirt 1 hat irgendwie mehr geboten.
online wurde in dirt1 mal gar nichts geboten
Grafik Top, aber der rest ist in meinen Augen nur Schrott. Hab das Spiel einen Tag lang gespielt. Danach hat's mich schon gelangweilt.
Geht mir ähnlich. Hauptkritikpunkt ist die Streckenarmut.
Dirt 1 hat irgendwie mehr geboten.![]()
dagegen im 2. teil um so mehr !!! es macht online nen heiden spaß![]()
und meines erachtens sind genug rally-disziplinen dabei![]()
Ich habe mir die PS3-Version, wegen Ermangelung eines Lenkrades bei der XBox360, geholt.weiß jemand ob DLC angeboten werden sollen irgendwann???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (13. September 2009, 11:43)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!