Mach mal hier mit Fifa10 weiter. Für alles andere hast du ne PN von mir. Hier steht schon genug Müll drin.Jedes Spiel hat so seine stärken und schwächen, Fifa hat halt noch icht die richtige Physik gefunden die man sich noch wünscht.....
mit mir kann man jedenfalls besser Diskutieren als mit dir und einen Aussagen, du bist echt lustig.... Und mit dir habe ich noch nie Diskutiert, ich erinner mich halt nur wieder an deine in den Raumg estellte nichts sagenden Aussagen die ich nicht weiter Kommentiert habe, schliesslich bist DU es der sich immer über meine Texte aufregt, ich jedenfalls habe dir noch nbie so viel beachtung geschenkt in deinen texten....
Werd Erwachsen. BTT
Einfach Timing Sache, manche Flanken landen bei mir acuh woanders hin, auch mal aufs Tor, wenn die rein gehen zufällig wäre es ein traumtor aber ungewolltalso entweder bin ich zu schlecht oder andere so gut. Aber meine Flanken landen sehr oft hinter dem Tor. Wenn sie mal in der Mitte landen - auch in der Nähe des 5er - dann ist da häufig der Torwart oder aber ich köpfe eben nicht rein, weil das Timing nicht stimmt. Ich finde es also gar nicht, dass man nach dem gleichen Schema Tore machen kann.
Die flachen Freistöße macht man mit gedrückter LB-Taste?
In 09 ist dies ein Fakt (schlechtes Balancing), das mag stimmen. Doch bei FIFA10 kann man anhand der Demo nur schlecht über diesen Fakt urteilen. Da muss das Spiel bedeutend länger gespielt wurden sein - in allen Modis um eventuelle Schwachstellen im Balancing aufzudecken.Das ist Typisch für Fifa, es gibt halt keine echten Tore, die laufen immer nach einem gleichen Schema ab, das liegt auch an der fälschlichen Physik die es woanders besser gibt, wo nicht jedes Tor gleich fällt sondenr ejdes anders ist, da muss Fifa mehr machen, es reicht halt nicht immer 1000neue Animationen zu setzen und der Rest ist egal.Wichtige Frage an die, die die Demo spielen: Im Preview von 4players wird kritisiert, dass Flanken, die an den Fünfmeterraum geschlagen werden, viel zu häufig zu Toren führen. EA kündigte jedoch an, das Problem zu beheben. Ist das schon passiert?
Bitte verallgemeiner hier nicht. Ich bin beispielsweise mit der Ballphysik in FIFA10 sehr zufrieden. Man braucht sich ja nur mal die Wucht einer PES-Ballphysik in FIFA vorstellen - das würde unglaubwürdig wirken und unpassend.Jedes Spiel hat so seine stärken und schwächen, Fifa hat halt noch icht die richtige Physik gefunden die man sich noch wünscht.....
Ganz genau das war auch ein Teil, einer PN von mir. Aber das Ding ist durch.Bitte verallgemeiner hier nicht. Ich bin beispielsweise mit der Ballphysik in FIFA10 sehr zufrieden. Man braucht sich ja nur mal die Wucht einer PES-Ballphysik in FIFA vorstellen - das würde unglaubwürdig wirken und unpassend.Jedes Spiel hat so seine stärken und schwächen, Fifa hat halt noch icht die richtige Physik gefunden die man sich noch wünscht.....
FIFA hat dahingehend eine Schritt gemacht, jedoch muss nicht ausnahmslos jeder Spieler damit unzufrieden sein oder sich mehr wünschen![]()
Könnteste recht haben,. ich habe vielmehr solche Beiträgelieber als die wo auf einem nur rumgehackt wird.In 09 ist dies ein Fakt (schlechtes Balancing), das mag stimmen. Doch bei FIFA10 kann man anhand der Demo nur schlecht über diesen Fakt urteilen. Da muss das Spiel bedeutend länger gespielt wurden sein - in allen Modis um eventuelle Schwachstellen im Balancing aufzudecken.Das ist Typisch für Fifa, es gibt halt keine echten Tore, die laufen immer nach einem gleichen Schema ab, das liegt auch an der fälschlichen Physik die es woanders besser gibt, wo nicht jedes Tor gleich fällt sondenr ejdes anders ist, da muss Fifa mehr machen, es reicht halt nicht immer 1000neue Animationen zu setzen und der Rest ist egal.Wichtige Frage an die, die die Demo spielen: Im Preview von 4players wird kritisiert, dass Flanken, die an den Fünfmeterraum geschlagen werden, viel zu häufig zu Toren führen. EA kündigte jedoch an, das Problem zu beheben. Ist das schon passiert?
Im übrigen leidet PES2009 beispielsweise extrem unter diesem Punkt - in meinen Augen sogar deutlich mehr als FIFA09. Die Zeit in der PES selbst viel fordernder war sind vorbei - Konami geht einher mit einem leichteren Einstieg und bewegt sich immer mehr in Richtung Massenmarkt.
Der aktuelle Eindruck kann auch einfach daher rühren, dass man zwingend versucht Spielsituationen aus anderen und früheren Titeln die bekannt sind zu erzwingen. Gerade die Geschichte Flanken - ich habe bisher nur ein Tor nach einer solchen mit dem Kopf am 5er erzielt. Das alles ist ne Sache der Übung und am Ende hapert es auch hier wieder bei FIFA und PES. Keines der Titel hat daher ein Anrecht darauf. Habe ich meinen Standardspielzug gefunden und beherrsche ich diesen, dann mache ich unabhängig vom Spiel übermäßig viele sehr ähnliche Tore
Bitte verallgemeiner hier nicht. Ich bin beispielsweise mit der Ballphysik in FIFA10 sehr zufrieden. Man braucht sich ja nur mal die Wucht einer PES-Ballphysik in FIFA vorstellen - das würde unglaubwürdig wirken und unpassend.Jedes Spiel hat so seine stärken und schwächen, Fifa hat halt noch icht die richtige Physik gefunden die man sich noch wünscht.....
FIFA hat dahingehend eine Schritt gemacht, jedoch muss nicht ausnahmslos jeder Spieler damit unzufrieden sein oder sich mehr wünschen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (11. September 2009, 17:38)
Was bei mir gut funktioniert: Auf den Gegner zulaufen und kurz bevor er attackiert einfach den rechten Stick in laufrichtung drücken, sodass er sich den Ball weiter vorlegt. Wenn das timing stimmt kommt man ganz gut an den gegnern vorbei.zum thema dribbling,wie dribbelt ihr denn? ihr lauft z.b auf jmd zu und wollt aber vorbei . drückt ihr LT und RB für langsames dribbeln oder wie macht ihr das? das ist das was ich noch irgendwie mal mehr anwenden muss. was auch geil ist wenn man (glaub) LT drückt und 2xA denn kommt sofort ein doppelpass. ka ob das vorher auch war.
Also ich spiel auf 720p und da kommt mir die Grafik heller vor als bei FIFA 09. Meintest du das mit "eisig"? Wenn ja kann ich dir recht geben. Ich finde außerdem, das die Videos der Tore die man hier im Forum sieht eine natürlichere Farbwiedergabe haben als auf meinem LCD. Hat einer einen ähnlichen Eindruck oder hab einfach mal wieder die Einstellungen meines TVs versaut?
ich finde die grafik komisch , spiele auf 1080p aber sieht etwas eisig aus ?? oder ist das der neue style ?naja hab mich aber langsam auch daran gewöhnt und finde es immer besser
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RENE84« (12. September 2009, 05:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (12. September 2009, 06:20)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!