Das anders fahren bezog sich meines wissens immer auf die Autoklasse und ging auch nur, wenn man mit vollen Fahrhilfen unterwegs istBin genau deiner Meinung. Ich will auch nichts schön Reden, aber wie gesagt man hat ja auch schon gesehen, dass es sich anders fahren lässt. Kann auch sein, dass ich nachdem ich Shift selber anspielen konnte es total kacke finde, aber momentan sehe ich Shift noch interessiert hingegen und ich glaub des Spiel wird mir auch Spaß machen.
habs nähmlich für die 360 bestellt![]()
Also ich werde mir den Kauf überlegen. Shift ist für mich kein Need for Speed mehr. Wo ist das Underground Feeling und die Polizei? Da warte ich lieber auf Forza 3!![]()
Also ich freu mich jetzt schon auf NFS Shift. Das es vom fahrverhalten nicht an ein Race Pro oder Forza2/3 rankommt ,sollte man ja schon vor dem kauf wissen. Habe es ausführlich in köln gespielt über mehrere Tage. Anfangs war das Driften der Autos schon lästig, doch mit etwas übung bekommt man das gut in den griff und wird richtig schnell und umso mehr man den Sound genießt, die geilen autos und das herbe geschwindigkeitsgefühl fühlt umsso mehr spaß macht das spiel! Außerdem wenn man überlegt das Spa und Nordschleife in einem Spiel vorhanden sind(das gibts weder bei forza, noch bei race pro) dann müsste jedes racerherz anfangen zu pumpen. Meiner meinung nach kann niemand mit einem Kauf für NFS Shift etwas falsch machen, sollte es dann nach mehreren tagen keinen spaß mehr machen, dann steht ja schon forza3 vor der tür. Außerdem sind EA spiele ja wieder für gutes geld zu verkaufen
Wünsche noch nen schönes Wochenende
Also ich freu mich jetzt schon auf NFS Shift. Das es vom fahrverhalten nicht an ein Race Pro oder Forza2/3 rankommt ,sollte man ja schon vor dem kauf wissen. Habe es ausführlich in köln gespielt über mehrere Tage. Anfangs war das Driften der Autos schon lästig, doch mit etwas übung bekommt man das gut in den griff und wird richtig schnell und umso mehr man den Sound genießt, die geilen autos und das herbe geschwindigkeitsgefühl fühlt umsso mehr spaß macht das spiel! Außerdem wenn man überlegt das Spa und Nordschleife in einem Spiel vorhanden sind(das gibts weder bei forza, noch bei race pro) dann müsste jedes racerherz anfangen zu pumpen. Meiner meinung nach kann niemand mit einem Kauf für NFS Shift etwas falsch machen, sollte es dann nach mehreren tagen keinen spaß mehr machen, dann steht ja schon forza3 vor der tür. Außerdem sind EA spiele ja wieder für gutes geld zu verkaufen
Wünsche noch nen schönes Wochenende
danke das auch Du deine Eindrücke mitgeteilt hast, den offenbar hast Du es ja mehr als nur eins bis zwei Runden getestet. Und da Du ja als Racer bekannt bist, kann man ja "hoffentlich" etwas auf Deine Meinung geben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeVe1983« (12. September 2009, 11:12)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!