Stell da aber einen Terry, Ferdinand oder Vidic dran und auch diese Spieler werden Probleme im Laufduell bekommen
also in fifa10 werden stürmer wie drogba, amauri, ibra und gomez rulen ! groß und mehr als 80kg auf den rippen
Es wäre ja auch vermessen wenn die Geschindigkeit plötzlich vollkommen egal wäre. Eine Mannschaft die viel schneller und atlethischer ist hat i.d.R. gegen andere Mannschaften Vorteile aufgrund einer höheren Geschwindigkeit. Hat nen Stürmer mal 2-3 Meter Vorsprung und ist schnell, dann wird der auch nicht mehr eingeholt.Also ich kann mich schon öfter mal durch die Geschwindigkeit durchsetzten, es klappt halt nicht mehr so oft wie in Fifa 09 und das ist auch gut so.
jepp hast recht aber sagen wir mal ich habe höchstwahrscheinlich keinen terry, ferdinand oder vidic (wo spielen die überhaupt?Stell da aber einen Terry, Ferdinand oder Vidic dran und auch diese Spieler werden Probleme im Laufduell bekommen
also in fifa10 werden stürmer wie drogba, amauri, ibra und gomez rulen ! groß und mehr als 80kg auf den rippen
Jedenfalls ist es in der Demo gegen einen menschlichen Spieler sehr gut möglich das ein Terry sich im Laufduell gegen Ibrahimovic durchsetzt.
Werte find ich eigentlich soweit OK. Diego fand ich jetzt nicht so stark das er jetzt ne 90er Wertung verdient hätte. Gomez mit 85 ist auch OK. Bosingwa find ich zu schwach mit 79 zu schwach eingeschätzt.mal ne frage an alle:
meint ihr die werte werden noch geändert? weil ich finde dass diego mit 86 nicht gerechtfertigt ist .. oder ein gomez der in fifa09 schon 84 hatte jetzt nur 85 hat..
diego müsste so 88-90 bekommen
Ob es wiklrich die referenz ist werde ich selber Entscheiden und mich nicht auf irgendwelche Testbewertungen berufen von mir unbekannten Magazinen aus dem Ösi Land![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (12. September 2009, 13:03)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!