Sees, wollte mal fragen wie man den zweiten suit und den joker für die challenges bekommt. Hab das bei utube gesehen. Keine ahnung ob ich dafür eine andere version brauche oder whatever. Evtl kann mir einer ja die frage beantworten. Cheers...
Hab nun auch alle Riddler dinger feddig, jetzt kommen die Kampf und Jäger herausforderungen die nicht sooo ohne sind, vor allen dingen weiß ich nicht wie ich bei den Kampf Herausforderungen an so ei ner Hohenpunktzahl kommen soll, hat da jemand irgendwelche Tipps? & weiß jemand was ueber das DLC?
Ich habs ja gesagt.
Zitat
The DLC comes in the form of Insane Night DLC Pack (coming September 17) and Prey in the Darkness DLC Pack (coming September 24th)
Insane Night DLC Pack consists of the Dem Bone’s Scarecrow Challenge Map Packs, and Crime Alley Challenge Maps, both of which were originally thought to be exclusive pack-ins with Gamestop, and Collector’s Edition purchases.
http://playstationlifestyle.net/2009/09/…am-asylum-soon/
Das ist aber bei den Extremleveln so gut wie nicht machbar. Wichtiger ist es den Variationbonus (verschiedene Moves in einer Combo) so hoch wie möglich zu treiben, das gibt dann schon mal bis zu 5000 Punkte pro Runde. Außerdem sollte man möglichst lange Kombos machen und dann am Ende per Ground Takedown die Gegener KO schlagen. Das gibt dann 100*Kombozähler an Punkten. Also wenn du bei einer Kombolänge von 20 z.B. einen Ground Takedown ausführst, bekommst du dafür schon mal 2000 Punkte.Hab nun auch alle Riddler dinger feddig, jetzt kommen die Kampf und Jäger herausforderungen die nicht sooo ohne sind, vor allen dingen weiß ich nicht wie ich bei den Kampf Herausforderungen an so ei ner Hohenpunktzahl kommen soll, hat da jemand irgendwelche Tipps? & weiß jemand was ueber das DLC?
Ich habs ja gesagt.
Zitat
The DLC comes in the form of Insane Night DLC Pack (coming September 17) and Prey in the Darkness DLC Pack (coming September 24th)
Insane Night DLC Pack consists of the Dem Bone’s Scarecrow Challenge Map Packs, and Crime Alley Challenge Maps, both of which were originally thought to be exclusive pack-ins with Gamestop, and Collector’s Edition purchases.
http://playstationlifestyle.net/2009/09/…am-asylum-soon/
Bei den Kampf-Herausforderungen sollte man auch noch drauf achten möglichst in einer Combo die Runde zu beenden- gibt 1000 Punkte pro Runde und falls man keinen Schaden bekommt gibt es weitere 500 Punkte. Schafft man alle 4 Runden ohne getroffen zu werden bekommt man sogar nocheinmal 5000 Punkte.
Lg
Stimmt - der Name ist ja ansich selbsterklärend![]()
Bin wohl bei den Gedanken noch bei der verpatzten WM-Teilnahme der Türkei![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (10. September 2009, 03:52)
würde mich auch mal interessieren...Stimmt - der Name ist ja ansich selbsterklärend![]()
Bin wohl bei den Gedanken noch bei der verpatzten WM-Teilnahme der Türkei![]()
Noch ist nichts entschieden. Wunder gibt es immer wieder.
Edit:
Mal eine Frage an die Leute, die schon etwas weiter sind. Bekommt man noch ein Gadget, womit man die Wände runterreißen kann? Es gibt ja einige Wände, die man so nicht erreichen kann.
Sees, wollte mal fragen wie man den zweiten suit und den joker für die challenges bekommt. Hab das bei utube gesehen. Keine ahnung ob ich dafür eine andere version brauche oder whatever. Evtl kann mir einer ja die frage beantworten. Cheers...
Einfach mal die Box laufen lassen, ist so gewollt, dass es so aussieht als stürze die Box ab...Leute ich hab ein großes Problem und zwar bei ca 40 % nachdem Batman einmal husten musste stürzt mein spiel jedes mal mit Grafik probleme ab könnte mir da einer ein paar tips geben?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!