Review Official XBOX Magazine: 9.0
Klick
+ Outstanding driver’s view.
+ Deep, addictive career mode with lots of variety and options.
+ Sharp multiplayer racing counts toward single-player career.
Fahrhilfen hab ich alle an, weil Matthias ja meinte ohne ist's noch schlimmer
Klick
warum wird überall das spiel mit hohen wertungen gesegnet ???
es können doch nicht alle schlechte spieletester sein, oder ?
und hier ? wird das spiel zum größtenteils schlecht geredet !!!
irgendwie passt das alles nicht zusammen...![]()
warum
Was sind denn das für Argumente?Ganz einfach,
schau Dir doch mal die Seiten und Magazine an. Wenn EA da fleißig Werbung schaltet, wird halt nen Test auch schon mal höher geratet als er es eigentlich wert ist.
Außerdem ist sowas ja auch immer subjektiv. Wenn ich z.B. Tester wäre und auf Games wie Burnout etc. stehe, dann würde ich SHIFT vielleicht auch ne tolle Wertung geben und außerdem muß der Tester ja auch berücksichtigen wie die Gamer ein solches Spiel empfinden könnten.
Wenn ich aber ein Tester wäre der den ganzen PC Kram im Vorfeld (Simmodus etc.) gehört und geglaubt hätte und dann beim Test das erlebe was wohl Matthias hier geschrieben hatte und auch KeVe1983 jetzt hier postet, dann würde meine Wertung wohl kaum über 70% hinaus kommen.
So ist sowas auch immer von den persönlichen Vorlieben und den wirtschaftlichen Zwängen abhängig.
Was willst du hören?hab so das gefuehl dass nfs shift so wie grid2 wird , also vom fahrgefuehl mal gesehen , han ich recht oder nicht ?
Was ich mich frage. Warum hauen jetzt alle ihre Test raus, obwohl es laut Matthias bis 15. Sep. ein Reviewembargo gibt ?
Das müsste doch heißen, das alle Reviews vor dem 15. geschmiert sind.![]()
Klick
warum wird überall das spiel mit hohen wertungen gesegnet ???
es können doch nicht alle schlechte spieletester sein, oder ?
und hier ? wird das spiel zum größtenteils schlecht geredet !!!
irgendwie passt das alles nicht zusammen...![]()
warum
WO bitte schön!!!
Diese Unterstellung nervt langsam richtig.
Hier wurde lediglich der Simulationsaspekt kritisiert und zudem oft und wiederholt ausgesagt, dass der Titel sicherlich ein guter Arcade-Racer ist, man aber keine Simulation erwarten braucht. Aus der Sicht einer Simualtion - die Shift nachwievor in eigner Ansage sein will - wird das Spiel die Erwartungen nicht erfüllen können. Lest richtig oder lasst es sein.
Was ich mich frage. Warum hauen jetzt alle ihre Test raus, obwohl es laut Matthias bis 15. Sep. ein Reviewembargo gibt ?
Das habe ich mit gedämpfteren Worten zu schreiben versucht![]()
Das habe ich mit gedämpfteren Worten zu schreiben versucht![]()
Weiß ich doch.![]()
Nur kann ich mir das bei IGN nicht vorstellen. Die sind eigentlich immer sehr kritisch, was wiederrum auch wieder komisch ist wegen der extrem hohen Wertung.![]()
fakt ist einfach das ich nie eine simulation erwartet habe. sondern ein guter arcaderacer.
SHIFT kann man nicht mit Forza³ vergleichen, dafür sind es zu unterschiedliche Spiele.
Das eine (SHIFT) ist ein funny Arcade Racer und das andere (Forza³) soll eine Simulation sein.
In wenigen tagen sind wir alle schlauerder eine wird begeistert sein und der andere enttäuscht und dann beginnen die Diskussionen von vorne
![]()
warum machen die gtr macher keine simulation aus shiftbin so traurig jetzt
![]()
Und noch was, EA selbst hat sich mit Forza 3 verglichen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!