Es ist nicht nur unruhig auf der Hinterachse sondern man rutscht eben dauernd auf allen 4 Reifen rum, so wie ich das verstanden habe. So wie auf rutschiger Fahrbahn eben. Da suckt!
Zitat
Die Frage ist ob man ohne Fahrhilfen eine saubere Linie fahren kann weil es sich so anhört als könnten man die Kiste schlecht auf eine Linie halten weil es dauernd unruhig auf der Hinterachse ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (13. September 2009, 15:53)
Bei GT5 P hat Polyphony Digital die Fahrphysik auch gepatcht. Im begrenzten Rahmen wird das wohl bei NfS Shift auch möglich sein, aber den mittleren Drehpunkt wird man damit, denke ich mal, nicht loswerden.
Ist das ein Foto von einer Digitalkamera? Falls ja, dann sieht es mir so aus, als wäre der Kontrast und die Farbinsensitität am Monitor zu hoch eingestellt. Spiele mal ein bißchen mit den Reglern. Manchmal ist weniger mehr.Die Grafik sieht von aussen teilweise wirklich so grottenschlecht aus!![]()
vielleicht noch ein paar screens der cockpit-ansichtIst das ein Foto von einer Digitalkamera? Falls ja, dann sieht es mir so aus, als wäre der Kontrast und die Farbinsensitität am Monitor zu hoch eingestellt. Spiele mal ein bißchen mit den Reglern. Manchmal ist weniger mehr.Die Grafik sieht von aussen teilweise wirklich so grottenschlecht aus!![]()
Nein das ist Ingame aus dem Fotomodus und direkt auf Needforspeed.de hoch geladen!
Hab da nichts dran rum gespielt, so sieht es aus
Mit Screens kann ich euch gerne versorgen, mit bewegtem Material leider nicht, da Win7 meine Tv Karte nicht erkennen will.
Wenn ihr Bilderwünsche habt gern her damit!
Hier mal noch ein paar:
![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!