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2 141

Samstag, 12. September 2009, 17:48

man sollte als konkurrenz need for speed shift nich ausser acht lassen , top spiel ^^
:thumbsup:


Man konnte ja bereits im Sedona Video sehen, dass es Ingame wirklich so ausschaut. Grafisch wird es wohl besser, als ich erwartet hatte.

2 142

Samstag, 12. September 2009, 20:20

need for speed shift?? also das is auf keinen fall eine konkurenz für fm3, des kaufen doch komplett andere leute, die lieber mit vollgas um jede kurve fahrn
ich bin aba gspannt wie sich die autos dann von innen an hören, und hoffentlich kann man den ganzen mist wie bremsassistent und zurückspulen so abschalten wie TCS und STM

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2 143

Samstag, 12. September 2009, 20:28

need for speed shift?? also das is auf keinen fall eine konkurenz für fm3, des kaufen doch komplett andere leute, die lieber mit vollgas um jede kurve fahrn
ich bin aba gspannt wie sich die autos dann von innen an hören, und hoffentlich kann man den ganzen mist wie bremsassistent und zurückspulen so abschalten wie TCS und STM


@nfs
Nicht das du dich da täuschst. Wird zwar nicht so realistisch wie FM3 aber ein Grid ist es auch nicht
@Fahrhilfen
Bremsassistent kann man natürlich abschalten. Rewind Fkt. zwar nicht, aber es zwingt dich ja niemand sie zu benutzen. Und jetzt wo ich weiß, das es bei FM3 sowas (Rewind) gibt, hätte ich es mir schon manches Mal bei FM2 gewünscht.
Keep on Racing

2 144

Samstag, 12. September 2009, 20:41

bei ign meinten die im test video zu nfs das es wirklich deutlicher in richtung simulation geht , zwar mit ein wenig arcade elementen aber das man durchaus eine andere steuerung als noch bei zb most wanted hat

2 145

Samstag, 12. September 2009, 21:17

also grid is find ich ein echter scheiß, genauso wie die ganzen anderen rennspiele von codemasters, wie ich die demo von dem spiel gspielt hab hab ich noch nicht gwusst das es von codemasters is aba nach den ersten paar kurven hab ich es geahnt^^

2 146

Samstag, 12. September 2009, 21:20

@ All: Kommt mal bitte schnell wieder von dem SHIFT/GRID Thema weg.
Das artet aus Erfahrung immer nur in Spammerei aus. Danke. :mod1:

2 147

Sonntag, 13. September 2009, 00:01

läuft herr mod ;)

nochma im bezug auf das forza 3 intro , ich finds total krass das bei forza 2 zb noch der wagen am anfang ( die corvette?!!) noch gerendert war , und das der audi r8 jetz in spielgrafik gehalten is einfach weil das spiel so fett aussieht ^^

2 148

Sonntag, 13. September 2009, 01:24

Der FM3 Overall sieht gut aus, da wird man ja echt auf die Probe gestellt, aber wenn sich das zu viele kaufen sehen auch alle wieder gleich aus.

Der R8 im Forza 3 Goldstatus Look gefällt mir auch.
»Todtsteltzer« hat folgendes Bild angehängt:
  • FM3_gonegold.jpg

2 149

Sonntag, 13. September 2009, 12:48

der sieht durchaus sehr sehr schick aus irgendwie ^^

Pixelblut

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2 150

Sonntag, 13. September 2009, 12:57

Habt ihr eigentlich auch die restliche Avatar-Kleidung schon gesehen ? Das wird teuer. :biglaugh:

2 151

Sonntag, 13. September 2009, 13:00

mal ehrlich.. wer kauft sich schon son Avatar Zeugs?!? :huh: :rolleyes:

2 152

Sonntag, 13. September 2009, 13:04

mal ehrlich.. wer kauft sich schon son Avatar Zeugs?!? :huh: :rolleyes:


Ich. Das finde ich echt klasse das einem sowas angeboten wird. :thumbsup:

2 153

Sonntag, 13. September 2009, 13:26

Das mit solchen Sachen Geld gemacht wird ist legitim, da es ja auch ein Arbeitsaufwand ist dies zu Programmieren aber es wäre sehr viel Kundenfreundlicher wenn sich solche Avatarkleidungen einfach über das jeweilige Spiel durch Erfolge erarbeiten lässt.

Z.B. den Rennoverall durch den Sieg eines Langstreckenrennen ohne jede Fahrhilfe bei schwerster KI, das wäre dann ein richtiger Ansporn.

Da aber auch die Spieleentwicklung immer teurer wird muss man wohl auch neue Einnahmequellen aufbauen.

2 154

Sonntag, 13. September 2009, 13:28

versteh ich auch nicht wie man sich auf so billige art sein geld aus der tasche ziehen lassen kann

ach komm das wird zwar teurer aber wen ich mir anschau wie forza 2 schon vollgepackt war mit werbung und wie es beim 3er auch der fall sein wird haben die genug einnahme quellen

Pixelblut

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2 155

Sonntag, 13. September 2009, 13:45

Ich finde man sollte unterscheiden ob wir davon sprechen Geld in und für ein virtuelles Leben auszugeben, oder sich einfach nur ein Gimmick für sein liebstes Spiel zu gönnen.

Edit: Freispielbare Avatar Items sind natürlich wünschenswert.

2 156

Sonntag, 13. September 2009, 14:05

irgendwie hörn sich die autos in den verschiedenen gameplay videos innen und außen komplett gleich an

2 157

Sonntag, 13. September 2009, 14:21

Mich würde es mal wunder nehmen ob man mit dem Steuerkreuz am MS Wheel in der Cockpitansicht nach links rechts oben und unten schauen kann. Weiss das jemand der an der Gamescom war? :)

2 158

Sonntag, 13. September 2009, 14:45

Ich war nicht da, würde aber denken das man das in den Controller-Einstellungen ändern kann.
GermanSimRacing.de - GSR


2 159

Sonntag, 13. September 2009, 15:34

wenn mich nicht alles täuscht konnte man sich umgucken in den cockpits .... hab aber das zocken mehr genossen als das ich da jetz so drauf geachtet hab ^^

2 160

Sonntag, 13. September 2009, 21:23

Achievements

Achievements vom Forza 3 aufgetaucht.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Gamertag: chris1987lpz

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