naja man kann das grafikbashen aber auch übertreiben... seit wohl alle erst mit HD konsolen aufgewachsen wa

teilweise is das echt übel was hier geflennt wird.
@korty
wo schrieb ich das man das grundgerüst ändern sollte... die steuerung dahingehent anpassen das die wagen weniger rutschen sollte möglich sein alternativ die fahrhilfen härter reinnehmen seitens EA.
aber wenn ich lese das hier autos mal voll getuned werden aber keine sau was von einstellungen verliert dann weiß ich nicht wie ernst ich das alles nehmen soll. legt forza rein kauft euch öhm sagen wir mal nen scion tC und packt in der karre alles rein was so möglich ist und geht dann direkt auf die strecke dann legt mir mal bitte ne anständige rundenzeit hin, am besten noch wie bei shift ja so verlangt OHNE fahrhilfen... ich schwöre euch ihr kommt nichtmal um die erste kurve ohne extremes unter-/übersteuern. ich kann einfach nicht glauben das bisher ALLE magazine ne 80%+ wertung abgeben und dabei sei das spiel ja angeblich total grotte... in euren augen sieht ja sogar grid scheiße aus damit wohl auch dirt weil die selbe engine wahrscheinlich sogar pgr4... man kanns mit dem grafikwahn auch echt übertreiben. ich seh das richtig bildlich vor mir wie manch einer 10cm vorm HDTV sitzt und dann aufschreit "DA matschige textur ich habs gewusst" schnell in den nfs thread rein und stänkern.
ich würde gern mal wissen in wie weit ihr nachdem tuning setupeinstellungen vorgenommen habt (ja auch die GC leute) habt ihr nicht? wieso rutscht dann der wagen? oder habt ihr doch? wieso kein bild damit man mal schauen kann was wie eingestellt wurde. aber tuningteile reinballern ohne sie aufs auto abzustimmen is schneller erledigt

... vielleicht ist shift wohl doch mehr sim als einigen lieb ist. und bitte fangt nicht wieder mit dem "auto aufm pfahl" gesülz an. da es massig einstellungsmöglichkeiten in shift gibt ists für mich kein reinrassiges arcadegame. scheint nen mix zusein ob das nun klug ist oder nicht sei mal dahingestellt. aber solang hier nicht gezeigt wird was für setupeinstellungen vorgenommen wurden glaub ich das mit dem rutschen und geschlitter erst wenn ichs selber sehe (auch auf die gefahr hin das ich falsch liege dann weiß ich aber das ich die einstellungen probiert habe)
sorry für die direkte art aber mir wäre das neu das EA nun aufeinmal sämtliche magazine (seis online oder die papierform) gekauft haben soll damit so wertungen zustande kommen. ich sehs ein das NfS ne heikle sache ist nach dem debakel mit undercover. aber dieses runterreden ab und an nervt tierisch. wenn ich mir die letzten bilder anschaue dann sieht das für mich stimmig aus, abgesehen davon das die dazu noch total klein sind. und sorry wenn ich hier so manch eine heile welt kaputt mache ich fahre in der aussenansicht deshalb ist die nun nicht gleich scheiße, deshalb wirds wohl auch mehr als eine ansicht geben, und wozu? genau damit jeder seine ansicht findet die er gern hat.
so hab mich abreagiert. wenn jetzt einer pipi inne augen hat dann entschuldige ich mich hiermit und hoffe auf gnade von den mods... aber so langsam nervts.
PS: wenn ichs mittwoch selber habe und es wirklich grottig ist dann streite ich hier alles ab das nurmal vorne weg