![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeVe1983« (13. September 2009, 17:38)
teilweise is das echt übel was hier geflennt wird.
... vielleicht ist shift wohl doch mehr sim als einigen lieb ist. und bitte fangt nicht wieder mit dem "auto aufm pfahl" gesülz an. da es massig einstellungsmöglichkeiten in shift gibt ists für mich kein reinrassiges arcadegame. scheint nen mix zusein ob das nun klug ist oder nicht sei mal dahingestellt. aber solang hier nicht gezeigt wird was für setupeinstellungen vorgenommen wurden glaub ich das mit dem rutschen und geschlitter erst wenn ichs selber sehe (auch auf die gefahr hin das ich falsch liege dann weiß ich aber das ich die einstellungen probiert habe)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (13. September 2009, 22:22)
besser als einfach nur "scheiße" zuschreiben. mit dem soundprob denk ich das es ein bug ist klingt arg nach einem. wüsste nicht wieso der motorensound aus sein sollte. das mit der nordschleife und pgr kenn ich hatte da auch so meine probleme wenn ich dazu forza2 als vergleich nehme.
das hat für spannung gesorgt hier liest man aber immer wieder das grid schon murks war... meist von den leuten die shift auch murks finden. das hieße im umkehrschluß das mir shift wohl spaßmachen wird? ich gebs auf ich warte bis mittwoch. grafik ist relativ, sound auch. womit ich ein problem habe ist wenn ich mit pad nicht wirklich fahren kann. hat ma einer probiert mit vollen fahrhilfen und leichtestem schwierigkeitsgrad? shift ist für mich nur lückenfüller bis forza3 kommt von daher würd ich da auch quasi ohne KI fahren, hauptsache was zu fahren was neu is
womit ich ein problem habe ist wenn ich mit pad nicht wirklich fahren kann. hat ma einer probiert mit vollen fahrhilfen und leichtestem schwierigkeitsgrad? shift ist für mich nur lückenfüller bis forza3 kommt von daher würd ich da auch quasi ohne KI fahren, hauptsache was zu fahren was neu is![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!