![]()
macht mich doch nich immer so fertig ich geh uff die 30 zu
gut autobraking brauch ich dann nun nicht aber ich will einfach nur fun haben um die zeit zu überbrücken bis forza kommt. als man mir vorschlug bei grid die beiden onlineerfolge zumachen dacht ich auch erst der jenige hat sie nich alle aber jetzt zurückblickend fand ich diesen "stress" garnicht mal übel. es gab nix für nen sieg aber dort hatte ich packende rennen im windschatten auf spa das konnt mir bisher kein spiel mehr bieten. klingt doof in euren augen aber ich scheine da echt (und skorpio auch
) wohl nicht ganz so krass abzudrehen.

glaub 87 %

dann wirds mal zeit das matthias aus den rahmen fällt mit seinem test
hast du denn shift schon gespielt ?also ich bin grade auch etwas enttäuscht...ich mein das game macht schon spass und sieht auch schick aus aber es it bei weitem nich so geil wie ichs erwaret habe...und es steht auch weit hinter den ankündigungen zurück...
schade eigentlich...man hätte ne menge draus machen können...jez isses nur nen 75% spiel in meinen augen...
) deshalb sag ich mir jetzt bis ende oktober muss es reichen driften hin oder her ich brauch nen rennspiel um meine freizeit zu gestalten
und nein dirt2 kommt nicht in frage diesen baja müll könnt da behalten wenn wenigstens die klassische WRC komplett dabei wäre wie früher bei CMR Ralley... aber so hab ich kein rennspiel finden können. aber ich glaub so langsam wiederhole ich mich zusehenst
ich lass es dann ma und warte auf morgen was matthias zu shift zusagen hat.

Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!