hihihiLeute ich hab ein großes Problem und zwar bei ca 40 % nachdem Batman einmal husten musste stürzt mein spiel jedes mal mit Grafik probleme ab könnte mir da einer ein paar tips geben?
hihihiLeute ich hab ein großes Problem und zwar bei ca 40 % nachdem Batman einmal husten musste stürzt mein spiel jedes mal mit Grafik probleme ab könnte mir da einer ein paar tips geben?sorry musste aber darüber grad ganz schön kichern
Das ging wohl jedem im ersten Augenblick so, lass einfach mal die xbox laufen
![]()
So Spiel jetzt auch durch echte klasse Spiel.
Hab aber mal ne Frage:
Wenn Joker mir ne Knarre in meinem Albtraum an den Kopf hält und abdrueckt kommt der Bildschirm mit "Erneut Versuchen" und daneben steht "weiche den Schuessen Jokers mit den rechten Stick aus"wenn ich auf erneut Versuchen druecke lande ich im Grab(was sehr cool ist)meine Frage:was passier wenn man den Schuessen ausweicht?Hat das wer gemacht?Ich nicht...![]()
Zitat
Aber mal ne Frage zur Technik:
Liegt das an der Unreal-Engine, dass jedes mal beim Laden eines Spielstandes die Texturen dann nach und nach erst geladen werden - also nicht von Anfang an so scharf sind![]()
![]()
Habe, glaube ich, schon mal so was gelesen, dass das charakterisitisch für die Unreal-Engine 3 ist...
Die Bosskämpfe an sich sind machbar, nur in Kombination mit 20-40 einzelnen Gegnern kommt man schon manchmal ins schwitzen. Vor allem weil das Konter-Symbol bei schwer nicht dabei ist!Fande die Bosse alle nicht so schwer, aber von allen war Ivy schon am anspruchvollsten.
Hatte von Joker ein bisschen mehr erwartet.
Ist das Spiel auf schwer eig merkbar schwerer?
Lg
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!