Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

681

Sonntag, 13. September 2009, 10:44

Und die Ruckler im Video von AC2 sind da schon heftiger... :(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

682

Sonntag, 13. September 2009, 11:27

Würde die Ruckler nicht überbewerten. Das Game kommt erst in knapp 2 Monaten, da wird das sicher noch behoben

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

683

Sonntag, 13. September 2009, 18:06

Eigentlich bin ich da auch guter Dinge... Wobei 2 Monate auch nicht mehr allzu lange sind...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

684

Montag, 14. September 2009, 08:56

Also die Videos im Sinne dieser lausigen Qauali würde ich nicht überbewerten... Kann genauso an der Cam liegen oder durchs umkonvertieren!! :pinch:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

685

Montag, 14. September 2009, 09:18

also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass AC2 ruckelt oder tearing aufweist...da würden sie glaube ich eher den release verschieben als ein nicht-perfektes-game abzuliefern...

alles wird gut, relaxe

686

Montag, 14. September 2009, 16:55

die entwickler sagten bereits selbst, sie haben ihre zeit voll ausgenutzt und tuen jetzt nur noch grob am spiel feilen :D
schätze so im bereich von 85% wertung wirds landen
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

687

Montag, 14. September 2009, 20:23

also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass AC2 ruckelt oder tearing aufweist...da würden sie glaube ich eher den release verschieben als ein nicht-perfektes-game abzuliefern...

alles wird gut, relaxe


In der heutigen Zeit ist es allerdings in vielen Fällen genau das Gegenteil. Auch wenn es noch so sch***e ist.

Aber Ubisoft hat da sicherlich nen Vertrauensbonus verdient...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

688

Montag, 14. September 2009, 22:24

Ich bin noch schwer am überlegen ob ich mir das spiel kaufen werde.fande den ersten teil ziemlich langweilig...anfangs in der ersten stadt noch interessant aber mir fehlte dort die abwechslung hinterher.in jeder stadt musste man das selbe machen.



meine frage ist nun ob es im zweiten teil genauso ist oder ob dieser abwechslungsreicher ist???



vielleicht wurde die antwort hier schon erwähnt doch ich habe diesen thread nicht mitverfolgt

689

Montag, 14. September 2009, 22:40

Wissen tun wir das alle noch nicht, da wir es noch nicht gespielt haben. ;)

Aber das erste Gameplayvideo lässt verschiedenste Herangehensweisen vermuten eine Mission abzuschließen.
So wie ich es verstanden habe gibt es Haupt- sowie Nebenquests. Hinzu kommt noch die Möglichkeit Gegenstände zu kaufen (Gift z.B.). Waffen soll man den Gegenern abnehmen können.

Aber zu den Missionsdesigns wurde sich bisher, glaube ich, noch nicht geäußert. Korrigiert mich aber falls ich falsch liegen sollte oder etwas vergessen habe.

690

Montag, 14. September 2009, 23:01

- Also es soll 16(?) verschiedene Möglichkeiten geben Informationen zu sammeln.
- Es gbt ein Wirtschaftssystem, man muss für Waffen Geld bezahlen und auch da Vinci will Geld für seine Erfindungen
- mehr Waffentypen, dazu kann man im Kampf den Gegner Waffen abnehmen und gegen ihn verwenden. Man kann auch nicht alle Waffen mit sich tragen. Dazu 2 Hidden-Blades und versteckte "Pistole". Oder aus Gift.
- Mehr Gegnertypen. Manche Gegnertypen nur mit schweren Waffen besiegbar sind die dafür langsamer sind bei der Verfolgung oder Gegner mit leichter Rüstung die leichter zu besiegen sind.
- Man kann aus neuen Situationen töten. z.B. aus einem Heuhaufen, wobei die Wache in den Heuhaufen gezogen wird oder wenn man an einer Klippe hängt und eine Wache vorbeikommt die Wache runtergezogen werden kann.
- Man kann durch 2 oder 3 verschiedene Gruppen Wachen ablenken, die dafür aber auch eine Gegenleistung erwarten.

Wie man die Aufträge bekommt ist noch nicht bekannt, ob man Aufträge bekommt oder selbst entscheiden kann wer das nächste Ziel ist. Aber nach den Ankündigungen wird es auf jeden Fall abwechselungsreifer als Teil 1.

Das sollte grob das wichtigste sein was bisher ekannt gegeben worden ist.

691

Dienstag, 15. September 2009, 08:49

Konnte man die Mission nicht in so einem Taubenkäfig annehmen, in dem einen Video nimmt er doch eine Taube aus dem Käfig und hat dann so eine Mission bekommen oder irre ich mich da etwa?

692

Dienstag, 15. September 2009, 11:07

Sah jedenfalls danach aus, das man so eine Mission angenommen hat. Aber eindeutig war das nicht ganz, muss man abwarten wie man die Missionen bekommt.

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

693

Dienstag, 15. September 2009, 19:23

Konnte man die Mission nicht in so einem Taubenkäfig annehmen, in dem einen Video nimmt er doch eine Taube aus dem Käfig und hat dann so eine Mission bekommen oder irre ich mich da etwa?


Sah wirklich so aus... Oder das ist ein Ersatz für die Eagle-Vision...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

694

Mittwoch, 16. September 2009, 18:23

Assassin's Creed 2 - Dev Diary #3


CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

695

Mittwoch, 16. September 2009, 18:34

Wenn das alles so spannend umgesetzt wird, wie es berichtet wird in dem Video, dann können wir uns diesmal über Abwechslung nicht beklagen...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

696

Donnerstag, 17. September 2009, 14:38

Hab mir heute mal wieder ne Spielezeitschrift geholt und da war ein Bericht über AC2 drin mit ein paar Fakten die mir neu waren.

Städte:
- Venedig
- Florenz
- Toskana => Kleinstadt San Gimignano
- Überall wichtige Schauplätze und Aufträge

Geld:
- Man sammelt Geld durch das bestehlen von besigten Wachen, Pasanten oder Aufträge.
- Wie schon bekannt dafür Waffen oder Begleiter zu bezahlen, wird man auch für neue Kleidung beim Schneider zahlen muss.

Waffen:
- Wie schon bekannt 4 Waffentypen
- Je höher der Rang bei einer Wafe ist desto mehr schaden macht man mit der Waffe.
- Jede Waffe eigene Animation
- Nicht jede Waffe kann mt mit jeder Waffe geblockt werden.
- Kugepistole
- man mus erst zielen, Genauigkeit nicht überragend
- durch Schwarzpulver laut
- kann als Ablenkung genutz werden dur die Verwirrung der Passanten

Transport:
- Man hat eine Kutsche, mit der man auch Begleiter mitnehmen kann und dazu wie schon vorher auf Screens zu erkennen war Verfolgungsjagden mit der Kutsche

K.I.:
- komplett neue KI
- mehr Wächtertypen

697

Donnerstag, 17. September 2009, 14:52

So ist nun also offiziell, dass die Exklusiv Karten der Special Editions nun doch später per Xbox live nachgeliefert werden. Nur ob die Karten kostenlos sind oder doch was kosten sollen weiß man noch nicht.
Ich hoffe ja mal nicht auf einen allzu hohen Preis wenn sie nicht kostenlos angeboten werden...

Aber so oder so AC2 ist schon so gut wie gekauft. :D

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1783-17928-…_s_Creed_2.html
[spielverderber][/spielverderber]

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

698

Donnerstag, 17. September 2009, 17:06

Für die, die noch die White Edition zu AC2 bestellen möchten, können das hier tun:

http://www2.computeruniverse.net/product…ite-edition.asp
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

699

Donnerstag, 17. September 2009, 20:26

Die White-Edition wird es doch aber nicht so begrenzt geben wie die Black-Edition, oder ?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

700

Donnerstag, 17. September 2009, 20:42

viele quellen sagen das sie noch begrenzter ist als die black

da sie einzig und allein dafür da ist
das mehr leute eine Spezeielle version bekommen können.

Thema bewerten