Was mir auch aufgefallen ist:
Nicht nur dass man eh nicht mehr durchsprinten kann nicht mal mit nem Messi xD, ist es auch so dass eben der Herr Messi wie auch in echt, sehr schwer vom Ball zu trennen ist, ihm wird er zwar kurz abgenommen aber er wurschtelt sich auch immer wieder weiter durch...
Also ich hab die Demo gestern nur kurz angetestet (1 Spiel)
Die Grafik hat mich aber gar nicht überzeugt...? Vielleicht bin ich zu kritisch, aber im Vergleich zum 09er, kaum unterschiede...
Was meint ihr? Bzw wo seht ihr denn die grafische Verbesserung?
gruss
athri
Es hat doch funktioniert. Es sollten lediglich die Stärken verändert werden und dem ist EA nachgekommen.Ich hoffe die Live Season funktioniert dieses Jahr richtig,
im letzten Jahr war das ja gar nix. Da wurde viel vorher versprochen und die
Teams und Spieler wurden nicht so verändert wie das eigentlich sein sollte.
uiuiui 1.video szene 2.04...der ball segelt in den 5er und der torwart bleibt einfach stehen...das muss verbessert werden unbedingt sonst wird online sich mit dem standart editor..sich wieder tolle sachen eingefallen.Ist glaube ich hier noch nicht gezeigt worden. Jetzt kaufe ich mir auch Live Season Komplettpaket:
Und Virtual Pro
Viel Spass.
Dann hol ihn doch selbst mit Y raus. Ich habe lieber selbst die Kontrolle über meinen Keeper als das er macht was er will. Solche Sachen umgeht man einfach wenn man eben die Funktionalitäten des Titels benutzt und sich nicht auf die KI verlässt - diese kann gar nicht zu 100% perfekt sein.mir ist das in der demo schon sehr aufgefallen das bei flanken, ecken auf den 5er die torhüter auf der linie kleben
So ein Drecksklumpat.
Das gleiche Menü und die gleiche Grafik.Wer Fifa 09 hat sollte dabei bleiben.Jedes Jahr nur ein Kaderupdate.Niemals 70 Euro wert.
Ich meine seit Fifa 07 warte ich auf einen riesen Sprung.
Ich hoffe auf PES. Obwohl, hier werden die Veränderungen auch marginal sein. Aber immerhing gibt es eine Europa League und ich hoffe mit allen Vereinen.
Forza RAPID!!!
So ein Drecksklumpat.
Das gleiche Menü und die gleiche Grafik.Wer Fifa 09 hat sollte dabei bleiben.Jedes Jahr nur ein Kaderupdate.Niemals 70 Euro wert.
Ich hoffe auf PES. Obwohl, hier werden die Veränderungen auch marginal sein. Aber immerhing gibt es eine Europa League und ich hoffe mit allen Vereinen.
Forza RAPID!!!
Sagte der die auf keinen Fall FIFA08, FIFA09 oder die Demo von FIFA10 intensiv und ausführlich gespielt haben kann.
Die Franchise hat seit Jahren immer größere Sprünge gemacht, selbst jemand der nur sporadisch spielt sieht die Unterschiede.
Aber auch mal ne Frage zur "Kritik": Was stört dich an der Grafik? Ist die 09er hässlich? Nicht mehr zeitgemäß? Rechtfertigst du einen Kaufpreis nur über diese?
Kritik ja, bashing nein![]()
Grafik ist doch in Ordnung, sehe da keinen Grund da großartig was zu ändern. Und Menü sehe ich auch keinen Grund großartig was zu ändern. Da ich mal nicht so viel im Menü unterwegs sein werde wenn ich Spiele...So ein Drecksklumpat.
Forza RAPID!!!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!