Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

401

Sonntag, 6. September 2009, 22:51

der Transport nach Deutschland hat in der Regel 2-3 Wochen gedauert bei den PC Lenkräder ! denke nicht das ein 360 Wheel da schneller ist.
Ob die Probleme bei den CSP behoben sind, ist mir leider auch noch nicht zu Ohren gekommen (bei der 2Auslieferung hatten sich wohl Probleme eingeschlichen und die Produktion wurde gestoppt! laut diversen Foren)

Wir werden es erleben.
TEAM-BAERENHERZ

402

Montag, 7. September 2009, 10:26

Sieht wohl so aus das ich mir vorsichtshalber doch noch ein MS wheel holen muß da ich echt langsam dran zweifle ob meine bestellung die ich am 04.juni getätigt habe noch bis zum Forza release da ist :S

Aber hauptsache es kommt noch dieses jahr, wär halt nur schade wenn ich die Karriere von Forza erst mit dem MS wheel zocken müßte ;(

403

Montag, 7. September 2009, 12:20

Ich denke, dass die meisten ihr Lenkrad Anfang Oktober erhalten werden. Jeder der es bestellt hat, sollte es vor FM 3 haben. Solange keine großen Schwierigkeiten dazwischen kommen!

404

Montag, 7. September 2009, 12:57

Hoffen wir's! Ich wollte es ja schon im Zeitraum des Releases von Race Pro haben. :rolleyes2:

Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

405

Sonntag, 13. September 2009, 12:48

ich will mein leeeenkraaaaaad haben, sofort :P

406

Sonntag, 13. September 2009, 17:44

Ich hatte es auch mal auf blauen Dunst geordert ohne zu wissen wie es ist. Leider erst für den Novembertermin. Aber wenn es im November kommt ist das auch verkraftbar. Bin auf die Meinungen gespannt von euch wenn ihr eures jetzt bald dann bekommt.

407

Sonntag, 13. September 2009, 20:33

Hoffe meines kommt Anfangs Okt. denn "langsam" habe ich das Warten satt. Warte nun schliesslich schon fast ein Jahr 8| , bestellt Okt 08! Aber irgendwie glaube ich einfach noch nicht wirklich drann, denn auf der 911wheel.com Seite gibt's noch keine News das die Wheels versandt wurden. Sprich die Wheels werden auch nicht auf Anfang Oktober bei den Kunden sein. :cursing:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

408

Montag, 14. September 2009, 07:49

ohne eine Produktion gestartet zu haben, werden auch kaum Lenkräder ausgeliefert werden ;)
oder hat da jemand andere Informationen vorliegen?
TEAM-BAERENHERZ

409

Montag, 14. September 2009, 10:30

Die Lenkräder aus China müssen ja erstmal bei Fanatec ankommen, von dort aus geht das Ganze dann an den Endkunden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

410

Montag, 14. September 2009, 11:31

Die Lenkräder aus China müssen ja erstmal bei Fanatec ankommen, von dort aus geht das Ganze dann an den Endkunden.


erstmal muss das Material zur Produktion in China ankommen, den erst dann kann etwas zurückkommen :whistling:
bin ja nach wie vor an der Sache dran, aber momentan......keine Infos.
TEAM-BAERENHERZ

411

Montag, 14. September 2009, 11:51

hi

mal ne frage , bekommt man nun ein forza 3 zum lenkrad ?

habe meins ja im august noch bestellt und ich bin nun nicht sicher ob ich die forza 3 bestellung be iamazon stonieren soll.

holger

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

412

Montag, 14. September 2009, 13:00

hi

mal ne frage , bekommt man nun ein forza 3 zum lenkrad ?

habe meins ja im august noch bestellt und ich bin nun nicht sicher ob ich die forza 3 bestellung be iamazon stonieren soll.

holger


bleib bei Deiner Bestellung von Amazone :thumbup:

laut Fanatec:
"Die gute Nachricht ist, dass wir uns entschieden haben allen Vorbestellerndas Spiel FM3 zu schenken und sobald es verfügbar ist nachzuliefern. Nebendem Preisnachlass bekommen Sie also auch ein AAA Spiel gratis dazu. Sollten Sie bisher noch nicht bezaht haben so tun Sie dies bitte umgehendda dieses Angebot nur für Kunden gilt die bis zum 5.6.2009 bezahlt haben."
TEAM-BAERENHERZ

413

Montag, 14. September 2009, 15:30

schade das es seitens Fanatec keine neuen Infos bezüglich des Liefertermines gibt, immerhin ist schon Mitte September, dafür das auf der Hp noch der September als Liefertermin steht.
Würde gerne die ersten Meinungen hören ob es sich lohnt.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

414

Montag, 14. September 2009, 16:24

schade das es seitens Fanatec keine neuen Infos bezüglich des Liefertermines gibt, immerhin ist schon Mitte September, dafür das auf der Hp noch der September als Liefertermin steht.
Würde gerne die ersten Meinungen hören ob es sich lohnt.


abwarten ist angesagt :whistling:
ab wann lohnt es den für Dich ?
und eventuell kann ich bald mehr dazu sagen.
TEAM-BAERENHERZ

415

Montag, 14. September 2009, 16:37

Das Wheel, samt der Pedale ist schon klasse, aber es ist halt schade das aktuell wohl MS ihre komischen Chips nicht entsprechend liefert. So steht halt aktuell alles still, aber noch ist ja Zeit. Aber wenn man bedenkt das eine Lieferung auf dem Seeweg aus Asien mehrer Wochen dauert, dann wird das wohl alles sehr knapp mit nem zeitgleichen Release des Wheels und des Spiele (Forza³).
Es ist wie es ist!

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

416

Montag, 14. September 2009, 16:41

Konventionalstrafe kassieren und einfliegen lassen. :biglaugh:

417

Montag, 14. September 2009, 17:45

schade das es seitens Fanatec keine neuen Infos bezüglich des Liefertermines gibt, immerhin ist schon Mitte September, dafür das auf der Hp noch der September als Liefertermin steht.
Würde gerne die ersten Meinungen hören ob es sich lohnt.


abwarten ist angesagt :whistling:
ab wann lohnt es den für Dich ?
und eventuell kann ich bald mehr dazu sagen.
bestellt habe ich es schon, schlechter als das Microsoft Lenkrad ist ja nur schwer möglich ;) Dennoch ist die Frage ob es sich für den Preis auch wirklich lohnt im Sinne von wird das fahren dadurch wirklich etwas realistischer weil man nicht mehr so ein schwammiges Gefühl hat. Wie sind die FF Effekte, wie starkgängig ist die Lenkung etc.
und bei Fanatec muss man ja auch Angst vor Bugs haben wenn ich mir so die PC Abteilung anschaue was mit deren Lenkrädern ist (dem GT3RS) dann wird mir richtig übel. Auf der Box sind solche Fehler ja denke ich einfach mal nicht so leicht rauszubekommen.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

418

Montag, 14. September 2009, 18:15

und bei Fanatec muss man ja auch Angst vor Bugs haben wenn ich mir so die PC Abteilung anschaue was mit deren Lenkrädern ist (dem GT3RS) dann wird mir richtig übel. Auf der Box sind solche Fehler ja denke ich einfach mal nicht so leicht rauszubekommen.


auf der 360 sollte es wohl zu keinen Treiberproblemen kommen. Im PS3 Bereich habe ich erst einmal ein Problem vernommen nach einem Firmware update von Sony und das wurde schnell behoben.

zur Auslieferung hört man im PC Bereich folgendes von Thomas: Wir werden die ersten wheels noch versuchen im September per Luftfracht reinzuholen um die ältesten Bestellungen zu bedienen. Mehr Infos gibt es auf 911wheel.com
TEAM-BAERENHERZ

419

Montag, 14. September 2009, 19:39

Habe das Wheel ja auf der GC ausgiebig angetestet und muß schon sagen das es qualitativ weit besser ist als das MS Wheel. Aber solange man es nicht bekommt, nutzt einem das wenig.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

420

Dienstag, 15. September 2009, 07:00

nach dem momentanen stand der Dinge, werde ich wohl im laufe der nächsten Woche, etwas mehr darüber berichten können.
TEAM-BAERENHERZ

Thema bewerten