ja sonst würd ich ja nich sowas schreibenhast du denn shift schon gespielt ?also ich bin grade auch etwas enttäuscht...ich mein das game macht schon spass und sieht auch schick aus aber es it bei weitem nich so geil wie ichs erwaret habe...und es steht auch weit hinter den ankündigungen zurück...
schade eigentlich...man hätte ne menge draus machen können...jez isses nur nen 75% spiel in meinen augen...![]()
also ich habs ausgiebig auf der gamescom in kölle ausprobieren können und es hat mich eigentlich nicht so enttäuscht.
und wenn es wirklich unspielbar sein sollte dann mach ich von meinem umtauschrecht bei gamestop gebrauch. kauf ich mir halt halo3 odst davon...
und rutscht nicht so wie die anderen cars vorher ?Pagani Zonda R, der geht richtig ab und es macht einen höllen Spaß damit zu fahren!
du spielst es ja schon längerwirds besser mit der zeit ? auch das driften ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kalli racer« (14. September 2009, 20:18)
nur bockmist das es gamestop wo ich es vorbestellt habe erst am donnerstag raus gibt![]()
und wahrscheinlich wieder im MM einen tag früher im regal steht..
na ja, ich werd mal am mittwoch anrufen..vielleicht geschieht ja noch ein wunder. weil ich wills endlich![]()
verstehe ich zwar nicht wie der gute Mann von MM so etwas sagen kann,wenn es doch in meiner Freundesliste schon seit letzten samstag bzw heute (Heitu1)gezockt wird(deutsche verkaufs version)
nur bockmist das es gamestop wo ich es vorbestellt habe erst am donnerstag raus gibt![]()
und wahrscheinlich wieder im MM einen tag früher im regal steht..
na ja, ich werd mal am mittwoch anrufen..vielleicht geschieht ja noch ein wunder. weil ich wills endlich![]()
, dass es am 17. in den Regalen stehen wird. Heute wurde es bestätigt, dass es klappt....Anlieferung aber erst Mittwoch Nach
bin eigentlich nicht fürs driften. find ich eigentlich fürn ar...ich meine nicht das driften der autos im normalen rennen (das geht meiner meinung nach gut wenn man die karren etwas getunet hat)
ich meine die Drift events im spiel
die gehn gut![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!