Hi, naja ich würde mal sagen das kommt größtenteils auf deine Anlage an. Also bei mir zu Hause kommt der Nachbar klingeln wenn ich bei ForzaJa und wieso tönen dann die Sounds in Forza 2 so schlecht?? Werden die nachträglich irgendwie komprimiert weil es ja bei 80% der Spieler eh nur für TV Lautsprecher reichen muss? Wie gesagt bei rfactor und den ganzen PC Sims geht's ja auch besser!
Hatte damals als Forza 2 rauskam auch mal einen Bericht gelesen wie alles mit Mics abgenommen wurde aber viel haben sie wohl nicht daraus gemacht.![]()
Wie auch bei Shift (bezüglich des angeblichen Sim Modus), wird auch bei Forza die Physikengine bei einen Drift Event nicht anders arbeiten als in einen Rundkurs Rennen.
Quelle ?
Weil bei GT5P ist im Driftmodus die Physik auch ein wenig anders. Muss ja nix heißen.![]()
Also ich würde mal sagen, dass meine Anlage den Sound sicherlich gut rüber bringen sollte. An Volumen dürfte es da wohl nicht fehlenHi, naja ich würde mal sagen das kommt größtenteils auf deine Anlage an. Also bei mir zu Hause kommt der Nachbar klingeln wenn ich bei Forza
richtig Gas gebe. ;-) Also da haben die Sounds Volumen... Aber ich gebe euch recht. Sie könnten mehr nach dem Original klingen.... Das Volumen
jedoch macht eure Anlage.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hondobellmondo« (15. September 2009, 09:11)
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!