kalli racer
nicht jeder Händeler wird gleichzeitig angeliefert.
also kann es schonmal zu verzögerungen kommen.
vor allem bei ketten.
die vom Großhändler dann zu den Märkten ins hauplager geliefert werden
und von dort in die jeweiligen Filialen
also verzögerung.
kleinere Händler hatte es schon letzte Woche
und da scheinbar keine zwingenden Regeln wegen Erstverkaufstag exsistieren
konnten sie es da schon raushauen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OlDirty« (14. September 2009, 21:01)
....,wenn es doch in meiner Freundesliste schon seit letzten samstag bzw heute (Heitu1)gezockt wird(deutsche verkaufs version)
die KI kling echt nach GRID onlinebremspunkte nicht kennen, rammen beim überholen. fehlt ja nur noch strecke blockieren und vor/zurück fahren wenn jemand angeknallt kommt. oder mein persönlicher favorit auf der graden wärend der hintermann im windschatten ist voll in die klötzer gehen
DAS sind frustmomente
shift könnte aber rein von der action her schon cool werden. wenn man seriöse rennen fahren möchte hat man ende oktober (oder 2 tage vor meinem bday muhaaaa) forza3(demo)
hoffe das matthias noch um 0 uhr schnell den test online stellt *gg*
hmm.. irgendwie kommt mir das doch sehr vertraut vor von der Shift KI.bremspunkte nicht kennen, rammen beim überholen. fehlt ja nur noch strecke blockieren und vor/zurück fahren wenn jemand angeknallt kommt. oder mein persönlicher favorit auf der graden wärend der hintermann im windschatten ist voll in die klötzer gehenDAS sind frustmomente
![]()
... und was machst wenn er dann in dem Test nur zu einer 70er Wertung kommt? Ihn Pfählen
die KI kling echt nach GRID onlinebremspunkte nicht kennen, rammen beim überholen. fehlt ja nur noch strecke blockieren und vor/zurück fahren wenn jemand angeknallt kommt. oder mein persönlicher favorit auf der graden wärend der hintermann im windschatten ist voll in die klötzer gehen
DAS sind frustmomente
shift könnte aber rein von der action her schon cool werden. wenn man seriöse rennen fahren möchte hat man ende oktober (oder 2 tage vor meinem bday muhaaaa) forza3(demo)
hoffe das matthias noch um 0 uhr schnell den test online stellt *gg*
... und was machst wenn er dann in dem Test nur zu einer 70er Wertung kommt? Ihn Pfählen?![]()
nach dem was man hier liest von den ersten "testern" wird es nicht mehr wie 80 geben![]()
aber von matthias hat man schon seit tagen nix mehr gehört, wahrscheinlich total fasziniert von shift![]()
böses schnitzel... hab ich nie und werd ich nie andere haben ihn so hingestellt. wenn matthias das spiel wertet so wie es EA angekündigt hat, auf einer stufe mit Forza3 dann wird sicher kaum was gutes bei rauskommen dann tendiere ich zu 60-70% aber ich hab mir vor nen paar tagen schon überlegt wie er wohl werten wird, da er anfänglich nicht begeistert war denke ich mehr wie 75% werden es nicht. was aber dann auch nicht heißt das, das spiel scheiße ist. 75% sind nicht schlecht hab diverse spiele hier die nur soviel bekommen haben einige sogar weniger.dann wird er wie die ganze Zeit, als unfähig und Forza fanatisch dargestellt... und was machst wenn er dann in dem Test nur zu einer 70er Wertung kommt? Ihn Pfählenso einfach ist das.
Den die guten Zeitschriften und die guten Internetseitensagen das dass Spiel genial ist
![]()
so Matthias und jetzt bist dran![]()
also doch mit pad einigermaßen fahrbarAber mit diesen Einstellungen, ist das ganze sehr locker mit Pad fahrbar, also für mich zumindest.
Diese Einstellungen hab ich verstellt:
Lenkempfindlichkeit: 0%
Toterbereich Lenkung: 43%
Geschwindigkeit Lenkempfindlichkeit: 0%
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!